[FIXED]Doppelte Strecke und sprit Verbrauch

    [FIXED]Doppelte Strecke und sprit Verbrauch

    [ 17:50:54 ] KingOfTrier:
    Ggf einmalig aufgetreten jedoch passiert, Fahrt von Heimat nach Düsseldorf sind 162.8km komme an und neuer thrusst aus der Garage hat 326km auf der Uhr und doppelte an sprit weg, passiert das öfter? Bei 500km Strecken wäre es echt mies

    Habe dies in fragen und Antworten gepostet

    Hoffe Sowas passiert nicht öfter habe jedoch für 6200km Strecke 7800km benötigt.. Naja vll findet sich ja der Fehler iwo

    Lg King
    Gibt es hier jemanden der sich um solche Sachen kümmert?

    In meinen Augen hat man einen erheblichen Nachteil wenn das Fahrzeug statt der angegeben 15.000 km nur ggf 10.000 schafft. Auch wenn es 12 oder 13kkm wären ist es nicht gerechtfertigt, oder liegt es Ander MwSt Senkung? XD *Scherz*

    Mir ist auch aufgefallen das wenn der thrusst vor 15kkm steht öfter kaputt gegangen ist obwohl man nach Ankunft eigentlich unter 15kkm geblieben wäre. Hier hat er wohl die doppelten km gezählt und ist dann kaputt gegangen.
    Das heißt das wieder Schrotter Punkte und oder ingameGeld flöten gegangen ist.. Ich fände es schon wichtig sich darum zu kümmern.

    Um bete um eine baldige Antwort ;)

    Ansonsten wünsche ich natürlich ein schönes wochenende :)

    Lg King

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KingOfTrier“ ()

    KingOfTrier schrieb:

    Mir ist auch aufgefallen das wenn der thrusst vor 15kkm steht öfter kaputt gegangen ist obwohl man nach Ankunft eigentlich unter 15kkm geblieben wäre. Hier hat er wohl die doppelten km gezählt und ist dann kaputt gegangen.
    Das heißt das wieder Schrotter Punkte und oder ingameGeld flöten gegangen ist.. Ich fände es schon wichtig sich darum zu kümmern.



    Das gleiche ist mir während ner Mission passiert und ich durfte mit dem Zug weiterfahren ^^

    KingOfTrier schrieb:

    Gibt es hier jemanden der sich um solche Sachen kümmert?

    In meinen Augen hat man einen erheblichen Nachteil wenn das Fahrzeug statt der angegeben 15.000 km nur ggf 10.000 schafft. Auch wenn es 12 oder 13kkm wären ist es nicht gerechtfertigt, oder liegt es Ander MwSt Senkung? XD *Scherz*

    Mir ist auch aufgefallen das wenn der thrusst vor 15kkm steht öfter kaputt gegangen ist obwohl man nach Ankunft eigentlich unter 15kkm geblieben wäre. Hier hat er wohl die doppelten km gezählt und ist dann kaputt gegangen.
    Das heißt das wieder Schrotter Punkte und oder ingameGeld flöten gegangen ist.. Ich fände es schon wichtig sich darum zu kümmern.

    Um bete um eine baldige Antwort ;)

    Ansonsten wünsche ich natürlich ein schönes wochenende :)

    Lg King


    Grundsätzlich kann er vorher kaputt gehen,da muss man auf den Wert im Autohaus Meier achten,aber im Regelfall hält er eher länger als genau 15 k km ;)
    Es ist schon wieder passiert, wieder 160km mehr.
    also es häuft sich ganz schön, da kommen einige km zusammen die man nicht fahren kann, für ein Fahrzeug wie pewji sagt welches man für Echtgeld erwerben kann. Der Fehler besteht Schon länger und es wird hoffentlich möglich sein den Fehler schnell zu beheben.
    Und mal wieder während der Mission bzw auf dem weg nach Hause, wie auch schon von der Fahrt zur missions Beginn nach Hause.

    Ich sammel dann wie oft mir es auffällt und stelle dies dann in Rechnung oder wie funktioniert das? Wieder mal en kleiner Scherz...

    Ne aber muss ja echt mal was passieren oder ist es gewollt das die Dinger schneller kaputt gehen?

    Vll passiert ja mal was bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen King

    KingOfTrier schrieb:

    ause, wie auch schon von der Fahrt zur missions Beginn nach Hause.

    Ich sammel dann wie oft mir es auffällt und stelle dies dann in Rechnung oder wie funktioniert das? Wieder mal en kleiner Scherz...

    Ne aber muss ja echt mal was passieren oder ist es gewollt das die Dinger schneller kaputt gehen?

    Vll passiert ja mal was bis dahin verbleibe ich mit f


    schon eine woche ist der thread alt und weder sky noch claudia haben stellung dazu genommen. ist doch net deren ernst?
    Der Bug ist den Admins seit 16 Monaten bekannt:
    KM und Tank Fehler

    Ich hatte den Bug auch bereits mehrfach. Da dieser bei mir aber nur bei Missionen und auch nur bei Thrussts aufgetaucht ist, dachte ich es hat, ähnlich wie der Ankunftsbug, bei dem man nicht am Zielort ankommt und sich aus- und einloggen muss, etwas damit zu tun wie schnell man nach der Ankunft weiter klickt (PP, Markt oder was auch immer).
    Seit ich da nicht mehr so flink bin sondern mir die ein oder andere Sekunde Zeit lasse nach Ankunft ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
    woc: general
    OPW: iGeneral

    Ist das eigentlich ein schlechter Scherz, dass ihr unverhohlen eine Mission nach der anderen startet, während dieser Bug existent ist? Mal Hand aufs Herz: Seitens der Admins hat hier doch noch niemand reingeschaut, oder?

    Für mich wirkt das Ganze so, als würdet ihr aktuell euren Urlaub genießen und genau zweimal pro Woche in einen einzigen Thread schauen, um Missionen anzukündigen. Der Urlaub sei euch meinetwegen auch gegönnt. Aber derzeit Missionen zu launchen, während Thrussts - die ausschließlich über Echtgeld ihren Weg ins Spiel finden - aufgrund eines Bugs frühzeitig den Geist aufgeben, ist schon dreist.
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯

    MAGNUM88 schrieb:

    @Skyrunner @gamedesign_claudia

    Vielleicht geht's ja mal so vorwärts?

    Oder vielleicht müssen wir noch ein paar Ausrufezeichen dahinter setzen, damit wir irgend eine Reaktion erhalten?!
    @Skyrunner @gamedesign_claudia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ruhig Bruder

    hier im Forum gibt es keinen Support, weshalb auch immer. Da musst du schon ein TeKket schreiben :S
    Gibt es mal eine Rückmeldung?
    Kann man dem User mal zeigen das man dem Betreiber wichtig ist? Ohne uns gäbe das Spiel überhaupt nicht. Es ist traurig das hier niemand zu einem Spiel Fehler Stellung nehmen kann der 16 Monate besteht.. Geschweige denn hier auf den thread eine Bemerkung abgeben wie zb wir arbeiten daran oder suchen nach dem Fehler..
    Gar nichts weil der Betreiber ja auch nutzen von dem Fehler hat und so schön fleißig Ahnungslosen Geld aus der Tasche ziehen kann.

    Falls dies nicht der Fall ist kann man sich ja melden.
    Wir können leider auch nicht mehr sagen zur Zeit, dass wir den Bug mit dringenster Priorität weitergeleitet haben. Mehr können wir leider momentan nicht tun. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]