Anmelde- und Infothread zur 6. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 20.10)!

Anmelde- und Infothread zur 6. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 20.10)!

Herzlich Willkommen zur mittlerweile 6. Auflage der Fussballcup Champions League in Österreich!

Die fünfte Auflage unseres beleibten Ingame-Turniers läuft zwar noch, doch bereits jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch die Teilnahme an der
      6. Fussballcup Champions League zu sichern.

Hier findet ihr noch einige weitere Informationen zu unserer Turnierreihe:

1. Der Modus:

Wir planen mit einem Teilnehmerfeld von mindestens 40 Teams, die in vier Runden um den Turniersieg spielen werden. Wie viele Teams pro
      Runde weiterkommen, hängt davon ab, wie viele Teams insgesamt am Turnier teilnehmen.

Im Finale wird dann schließlich unter den acht besten Teams der Sieger ausgespielt. Alle Runden werden im Round Robin Modus
      ausgetragen.

Achtung: Für den Fall, dass wir mehr als 40 Interessenten haben sollten, lässt sich das Teilnehmerfeld theoretisch noch vergrößern.
      Allerdings werden wir jetzt zunächst erstmal abwarten, wie groß diesmal das Interesse der Community ist.

2. Die Termine:

1. Runde vom 20.10.2020 bis 26.10.2020
      2. Runde vom 17.11.2020 bis 23.11.20020
      3. Runde vom 15.12.2020 bis 21.12.2020
      4. Runde vom 12.01.2021 bis 18.01.2021

3. Die Preisgelder:

1. Runde: 1.500.000€ pro Teilnehmer
      2. Runde: 2.000.000€ pro Teilnehmer
      3. Runde: 2.500.000€ pro Teilnehmer
      4. Runde: 3.000.000€ pro Teilnehmer
      Bewerbungsformular:

Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.

Vereinsname:
      Managername:
      Ausrichter:

Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
      Bewerbungsformular:

Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.

Vereinsname: FC Schalke 04
      Managername: 04 Dragon
      Ausrichter: Ja

Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der
      Turniere auszurichten!

04Dragon wrote:

Bewerbungsformular:

Vereinsname:
      Managername:
      Ausrichter:

Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!

So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das Turnier anmelden, indem ihr das Bewerbungsformular ausfüllt! :)

Championsleague

Vereinsname: Westerrade
      Managername: Reinhard
      Ausrichter: nein

Bewerbungsformular:

Vereinsname: Legia...(L)...Warszawa

Managername: sunshaine82

Ausrichter: Ja

Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen
      ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere
      auszurichten!

Vereinsname: Wölfe Wiesbaden
      Managername: Andy-13
      Ausrichter: Nein