WoC.Auction: Das User Auktionshaus

      WoC.Auction: Das User Auktionshaus

      Einige kennen sicher noch WoCBay aus vergangenen Zeiten und vermissen eine Auktionsplattform auf der schnell und einfach Fahrzeuge angeboten und gekauft werden können.
      Deshalb hat sich eine kleine Gruppe von WoC Spielern hingesetzt und ein neues Projekt gestartet:

      WoC.Auction


      Worum geht es?
      WoC.Auction ist eine Auktionsplattform auf der ihr verschiedenste Angebote reinstellen könnt oder selbst auf Angebote bieten könnt. Wir möchten damit den Autoverkauf etwas ankurbeln und auch Transparenter gestalten

      Welche Features gibt es?
      Ihr könnt Fahrzeuge, Waffen und XP für eine Auktion einstellen. Dabei legt ihr selbst die Laufzeit, die Gebotsschritte und den Startpreis, sowie einen eventuellen Sofortkaufpreis, fest. Zusätzlich gibt es eine Bewertungsfunktion für getätigte Käufe.

      Was kostet WoC.Auction?
      Es gibt keine Gebühren oder sonstiges. Alles ist kostenlos ohne Werbung.

      Coole Aktion, wo melde ich mich an?
      Auf woc.auction könnt ihr euch direkt anmelden und erhaltet im Anmeldeprozess einen Code, den ihr dann an mich (Crixu) schicken müsstet (Ingame, Forum oder sonst wie). Danach wird euer Account freigeschalten.

      Ich hab nen Bug gefunden, wo melde ich den?
      Am besten direkt bei @Crixu
      Ingame: Crixu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crixu“ ()

      Noch was:


      woc.auction bietet allen WoC Spielern eine Plattform für Auktionen und wird von Spielern für Spieler betrieben dadurch ergeben dich folgende Konsequenzen
      • Auktionen auf woc.auction sind aus Betreibersicht (playzo) nicht bindend und können auch über das Ticketsystem nicht "eingeklagt" werden.
      • Playzo und das Moderatoren Team wird nicht schlichtend einspringen bei betrügerischen Auktionen und auch Verluste nicht ersetzen.
      • Alle Ver-/Käufe finden von Spieler zu Spieler statt Playzo oder das Moderatoren Team werden nicht als Zwischenhändler fungieren.
      • Verkäufe durch Moderatoren finden nicht ihn ihrer Tätigkeit als Moderatoren sondern als Privatperson/Spieler statt.
      Ingame: Crixu