[Heulfred] Fightleague-Gewinne

      [Heulfred] Fightleague-Gewinne

      Ahoi zusammen,
      jetzt ist es passiert: Ich habe gestern vergessen, mich für den FL-Abend in Hamburg anzumelden. Stattdessen bin ich am 22.11. jetzt in Düsseldorf eingetragen.
      Gibt es eine Möglichkeit, mich aus den drei Turnieren zu befreien?
      Bis dahin sind es ja noch 3 Tage, in denen ich mich in Hamburg anmelden kann.
      Es wäre etwas ärgerlich, wenn ich die Verwarnung jetzt einplanen mich auf meinem bisherigen Vorsprung ausruhen müsste bzw. Erfolg beim letzten Vorrundenabend bräuchte.

      Moin moin.

      Also ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Als mir das bei der letzten (oder vorletzten?) FL passiert ist hieß es, dass das nicht möglich ist. Ich hatte da ein Ticket geschrieben und die Antwort war ziemlich eindeutig.

      Der Fairness halber wäre ich jetzt leicht angefressen wenn es bei dir nun doch geht aber ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt. Ich weiß ja wie ärgerlich das ist...

      Viel Erfolg.
      Guten Abend,

      das Finale der 4. Fightleague ist mittlerweile mehr als 1 Monat her. Von den Preisen ist aber meilenweit noch nichts zu sehen.
      Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keiner mehr an solchen Events teilnimmt.
      Gerade für Neulinge, die vielleicht daran teilnehmen und auf das Geld angewiesen sind, ist soetwas traurig.

      Grüße
      Predator
      Ingame: Predator
      So das warten hat ein Ende.
      Die Preise wurden am Morgen nun ausgezahlt und eurem Konto gutgeschrieben.

      Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns nochmals, dass es so etwas gedauert hat. Über die Feiertage ruhte das Geschäft und in der ersten Woche hatten noch andere Supportanfragen Priorität.

      Geniesst den Schnee und wir sehen uns bei der nächsten FL ;)


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      So das warten hat ein Ende.
      Die Preise wurden am Morgen nun ausgezahlt und eurem Konto gutgeschrieben.

      Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns nochmals, dass es so etwas gedauert hat. Über die Feiertage ruhte das Geschäft und in der ersten Woche hatten noch andere Supportanfragen Priorität.

      Geniesst den Schnee und wir sehen uns bei der nächsten FL ;)


      Vielen lieben Dank! Selbstverständlich haben wir Verständnis für die Belastungen rund um den Jahreswechsel. Umso mehr freue ich mich, dass wir endlich unsere Preise erhalten haben. 8o
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯