Nicht ankommen bug

      Nicht ankommen bug

      Der "nicht ankommen bug" häuft sich wieder in letzter Zeit, auch wenn man nicht wie ein verrückter zur gleichen Zeit wenn man
      ankommt nochmal aktualisiert.

      Denke muss ihn nicht ausführlicher erklären denn jeder kennt ihn. Ein relog hilft dabei jedoch wäre es voll gut wenn es auch ohne möglich wäre vorallem bei missionen direkt weiter zu spielen ;)

      Lg King
      Der Bug tritt auf wenn das WoC Tab inaktiv war und dadurch die Zeitanzeige nicht in Echtzeit lief.
      Wenn man die Anzeige dann aktualisiert blinkt die tatsächliche Zeit und die durch Inaktivität falsche Zeit abwechselnd. Laufen die Zeiten ab wird 2 mal das ankommen am Ort ausgelöst.
      Wenn du also nicht in andere Tabs wechselst oder WoC ein eigenes Fenster ohne andere Tabs spendierst gibt es wesentlich weniger Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()

      Morigan schrieb:

      Der Bug tritt auf wenn das WoC Tab inaktiv war und dadurch die Zeitanzeige nicht in Echtzeit lief.
      Wenn man die Anzeige dann aktualisiert blinkt die tatsächliche Zeit und die durch Inaktivität falsche Zeit abwechselnd. Laufen die Zeiten ab wird 2 mal das ankommen am Ort ausgelöst.
      Wenn du also nicht in andere Tabs wechselst oder WoC ein eigenes Fenster ohne andere Tabs spendierst gibt es wesentlich weniger Probleme.


      Ja das kann sehr gut sein das ich zwischen durch mal die tabs wechseln bzw vieles gleichzeitig mit dem Handy mache, also muss ich mich dann vorsichtshalber jedes mal neu einloggen wenn ich von einem anderen tab wieder zurück Wechsel? Mit den 2 Zeiten ist mir Schon öfter aufgefallen aber D. H nicht gleichzeitig das dass Problem dann immer auftritt. Oftmals geht es gut jedoch ein paar mal bleibt man hängen, ich spiele ausschließlich nur mit Handy, liegt also vll auch daran.

      Vielen Dank schonmal

      Gibt es denn noch weitere Möglichkeiten es zu verringern?

      Lg