Viel Licht und Schatten

      Viel Licht und Schatten

      Hallo,

      ich habe jetzt etwa 2 Wochen gespielt und muss leider feststellen, dass es einige Dinge gibt, bei denen der Sinn fehlt. Man kann spyn, aber nicht sehen wieviel Spydeff der Gegner besitzt. Da Spyn (Gold) ohnehin schon sauteuer ist, frag ich mich wie man das bewerkstelligen soll, wenn nicht nur Spytrupp sondern eben auch das Gold solange über den Jordan geht bis man eventuell mal drüber kommt. Das macht das ganze extrem lästig. Einen Att blocken in Teamwork unmöglich, da nicht nur die Handelsspanne bei nur 80-120% liegt sondern zudem auch noch das Wetter in den Handel reinspielt. Fragt man sich schon, wofür überhaupt Allianzen? Schade, dachte so ein altes Browsergame wär mal wieder was für meine Leute und mich. Wir sind hier direkt zu acht Spielern angetanzt.

      Was ich auch nicht versteh ist die Alligröße. Da sind auf dem Classicserver doch tatsächlich 26 Leute in einer Alli und hat zudem noch einen Wing aus weiteren 13 Mann.

      Nunja, wollte nur mal meine Eindrücke zum Besten geben. Ich bin dann auch wieder raus.

      MfG
      Tha Hustla
      Kann dir voll Recht geben. Hat schon einen Grund warum das Game quasi tot ist. Man spielt paar Tage und wird sofort gefarmt ohne Chance auf Gegenwehr. Dann spielen 100 Leute wovon 30 in einer Allianz sind.ganz großes Kino. Jede Lebenssekunde ist hier sinnlos versenkt.
      Probier mal Continental War das ist wesentlich fairer aufgebaut.
      Die Anfangszeit ist wirklich hart, das war aber schon immer so. Am einfachsten ist es sich nach vier Wochen anzumelden und dann im Noobschutz gemütlich bis 20.000 Punkte zu spielen und sich deff hinzustellen und/oder einer Ally beizutreten um das Spiel zu lernen. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. :)

      Schwarzberry schrieb:

      Kann dir voll Recht geben. Hat schon einen Grund warum das Game quasi tot ist. Man spielt paar Tage und wird sofort gefarmt ohne Chance auf Gegenwehr. Dann spielen 100 Leute wovon 30 in einer Allianz sind.ganz großes Kino. Jede Lebenssekunde ist hier sinnlos versenkt.
      Probier mal Continental War das ist wesentlich fairer aufgebaut.



      Der war gut, schau mal wer bei cw Mod ist/war ;) Dass du uns nich kennst wundert mich.