Belohnungsstaffelung 01.02.

      Belohnungsstaffelung 01.02.

      Wochenmission mit Start am Montag 01.02.2021 um 19 Uhr

      Ende Montag 08.02.2021 um 18:59

      Belohnungen:

      Platz 1- 10
      40.000 XP + 20.000.000 Geld

      Platz 11- 50
      40.000 XP + 10.000.000 Geld

      Dazu mal folgende Frage:
      Wollt Ihr uns damit auch den letzten Spaß an den Weekly Missionen nehmen, so gibt es ja Null Anreiz mehr in die Top 10 zu fahren?!
      Die Belohnungstaffelung ist schon wichtig !

      Spass beiseite:
      Seien wir doch mal ehrlich, die Missionen sind eine reine Beschäfftigstherapie.
      Gedacht waren die Weeklys für Neulinge !!!
      Das sich aus XP-Geilheit fast alle drauf stürzen: ok, aber gedacht war es anders.

      Dies wird leider oft vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

      TeKk schrieb:

      Die Belohnungstaffelung ist schon wichtig !

      Spass beiseite:
      Seien wir doch mal ehrlich, die Missionen sind reine eine Beschäfftigstherapie.
      Gedacht waren die Weeklys für Neulinge !!!
      Das sich aus XP-Geilheit fast alle drauf stürzen: ok, aber gedacht war es anders.

      Dies wird leider ofet vergessen.


      TeKk es ist doch die Einzige Abwechslung im Spiel, vielleicht war es anders gedacht, aber jetzt hast du nur noch das, für etwas Abwechslung.
      Gerne verzichte auf die Weeklies, bei neuen Features die mich als Langzeitspieler neu an dieses Spiel fesseln.
      Für Anfänger gedacht waren die Missionen doch, als es noch Autos als Belohnung gab.
      Selbst bei den Weeklies fährt doch sowieso kein Neuling in die Top 10.
      Warum schafft man dann den XP-Bonus als Anreiz für diejenigen ab, die sich bei den Missionen überhaupt noch beeilen? Da verstehe ich nicht, was das soll.
      Schließlich profitiert Playzo doch auch davon, wenn die Leute Thrusst fahren oder die Dinger sogar verteilen und dafür Umwege in Kauf nehmen. Und für diejenigen, die sich das leisten können, dürften 10 Mio extra doch kein wirklicher Anreiz sein.

      Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es für andere (schlechtere) Platzierungen wieder Autos gibt. Von mir aus auch mit 100l im Tank, damit die Autos auch tatsächlich ihren Zweck erfüllen und Spieler nicht vor dem ZIel auf die ersten 50 warten, um ein 90l-Auto zu ergattern.