eY Lars...!
-
-
-
-
-
-
-
pa|mier schrieb:
Ja und palmiers gibts hier auch sehr viele :ugly:
Wie im Urlaub :ugly:
BTT: Willkommen Mr. Lars
-
Beitritt erst nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars!
Gibt es im PS für ein paar Dollars
Das wollte ich nur klarstellen!
Willkommen!
daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte
Icecrypt schrieb:
Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
-
Ich hinterlasse ein zynisches ʥ
Ans0nsten:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AxeI560SL“ ()
-
Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt hier schreibe, aber momentan bin ich in drei verschiedenen Foren unterwegs und ein bisschen orientierungslos.
Messi schrieb:
Willkommen im Team!
Messi schrieb:
Willkommen im Team!
Vielen Dank!
Icecrypt schrieb:
Willkommen im DG
Danke!
paImier schrieb:
Das DG ist für CMs in etwa das, was ein Camp voller schwererziehbarer straffällig gewordener Waisenkinder im Teenangeralter für Kindergärtner ist.
Natürlich nur das echte. Und das hier ist erst einmal, die Kopie einer Kopie, eine Matrix, zum Reinkommen.
Herzlich willkommen!
Ach, so schlimm ist es doch bestimmt gar nicht, oder?
Vielen Dank euch allen! Jetzt aber erst einmal ein schönes Wochenende! -
-
-
CM_Lars schrieb:
Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt hier schreibe, aber momentan bin ich in drei verschiedenen Foren unterwegs und ein bisschen orientierungslos.
wo bleibt er denn.. denke WOC hat den CM dringender nötig als FC =) siehe mal deine weekly ankündigungen -
MAGNUM88 schrieb:
wo bleibt er denn.. denke WOC hat den CM dringender nötig als FC =) siehe mal deine weekly ankündigungen
Momentan bin ich im Support tätig, deswegen sieht man mich weniger im Forum. Ich will unseren Moderatoren ja auch nicht die Arbeit klauen. -
-
CM_Lars schrieb:
MAGNUM88 schrieb:
wo bleibt er denn.. denke WOC hat den CM dringender nötig als FC =) siehe mal deine weekly ankündigungen
Momentan bin ich im Support tätig, deswegen sieht man mich weniger im Forum. Ich will unseren Moderatoren ja auch nicht die Arbeit klauen.
Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein!
Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...
Einen wunderschönen Tag zusammen! Es ist mir eine Freude mich euch als neuer Community-Manager vorstellen zu dürfen! Mein Name ist Lars und seit meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für Computer- und Videospiele.Ich habe mich schon immer für eine gute Kommunikation zwischen Spielebetreiber und Spieler eingesetzt. Meiner Meinung nach kann man ein Spiel nur dann verbessern, wenn man mit der Community zusammen daran arbeitet. Aus diesem Grund freue ich mich bereits darauf mit euch zusammenzuarbeiten.Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern bedanken die Feedback geben um dieses Spiel zu verbessern!Ich freue mich sehr auf euch und die konstruktive Zusammenarbeit!Viele GrüßeLars
-
justmore schrieb:
Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein!
Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...
Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt der Support leider den Großteil meiner Zeit. Ich werde jetzt aktiver im Forum unterwegs sein, sodass ihr nicht mehr das Gefühl habt ich existiere gar nicht. -
Alles klar, wenn du dich dort angemeldet hast, gibst einfach kurz Bescheid! Dann schalten wir dich frei :ugly:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paImier“ ()
-
CM_Lars schrieb:
justmore schrieb:
Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt der Support leider den Großteil meiner Zeit. Ich werde jetzt aktiver im Forum unterwegs sein, sodass ihr nicht mehr das Gefühl habt ich existiere gar nicht.
Ich bin übrigens sicher, dass du viele Pluspunkte sammelst, wenn du hier endlich den :ugly: Smiley einführst^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-