1. Dashboard
  2. Forum
  3. Helpdesk
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. playzo Community
  2. Forum
  3. Online Games
  4. World of Crime
  5. Bugs

Ahp

• KingOfTrier
  • 16. Februar 2021 um 19:03
  • KingOfTrier
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 16. Februar 2021 um 19:03

Hey ich hatte einen Deal mit dem Spieler Blinddate, den Cadillac der als Schieber fungierte, bekomme ich nun nciht mehr vom ahp in dd herunter, habe bereits mehrmals geklickt und 40 prozent sr sind auch vorhanden bevor jemand fragt, aus und eingeloggt have ich mich auch schon mehrmals

Lg King

• Noeni
    Moderator
    Reaktionen
    390
    • 16. Februar 2021 um 19:05

Hallo king, da dieses Problem vom Support gelöst werden muss würden wir drum bitten, ein Ticket an Claudia und Lars zu erstellen.

[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190707/dr2w4p9m.jpg]

• Morigan
    Profi
    Reaktionen
    390
    • 16. Februar 2021 um 19:21

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Parkplatzgröße berücksichtigt wird beim AHP aber sind eventuell schon 30 Fahrzeuge auf Parkplatz, Transfer, Tanken oder Tuning ?

[Preise GAH] Neocron | Morigan's Best | [Auktion] Lamborghini Murcielago|90 Liter|VT + PS

• pa|mier
    Schüler
    Reaktionen
    72
    • 16. Februar 2021 um 19:36
    Zitat von Morigan

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Parkplatzgröße berücksichtigt wird beim AHP

Wird sie nicht, so komme ich immer an was Fahrbares wenn mein PP mal wieder voll ist :D

woc: general
    OPW: iGeneral

• KingOfTrier
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 16. Februar 2021 um 19:47

Hey danke schon mal, ich werde ein Ticket erstellen, habe 4 Fahrzeuge versendet ansonsten stehen keine auf dem Parkplatz bzw 2 sind zum tunen. Mal abwarten woran es liegt

Danke aber LG

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™