Aktuelle Missi 1.3.2021

      Aktuelle Missi 1.3.2021

      Sobald ich in der Stadt ankomme in der der DoN sitzt, werde ich schon nach der Antwort gefragt, Ich schaffe es nicht Mein Auto zu Tanken bzw. im (eigenen Forum) nach der Antwort zu schauen, schon garnicht in unserem Chat.. Was issn dat fürn Müll???

      Is das nur bei mir so??

      Bekomme dieses popup einfach nicht weg..

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
      Die Mission hatte einen Fehler und der wurde von Crixu bereits benannt und der Missischreiber hatte nicht einmal den Fehler eingebaut.

      Die Mission von Axel war toll dafür vielen Dank. :thumbsup:

      Nur die Belohnungsstaffelung und das man die Mission vorher nicht ausreichend geprüft hat, war dann doch zu viel. Einen Vorschlag wie man es besser machen kann, habe ich an Crixu bereits geschrieben (nicht das es heißt wir meckern nur).

      Ans0nsten: Axel lass dich nicht lumpen und schreib noch einen schicken Missiklumpen. :thumbup:
      Die Mission war supoer, danke an Axel560SL.
      Die Ausführung war Playzo.
      Langsam sollte man es im Griff (Popups / Fragen / Lösungsauswahl) haben, schade und mal wieder eine Enttäuschung.
      Die Belohnung ist deutlich zu gering ausgefallen.
      Ich schließe mich vielen an, dass ein Auto oder Waffenbaupan da doch eher gerechtfertigt gewesen wäre.

      DerMasta schrieb:

      Gestern habe ich an der neuen Mission teilgenommen
      Ich war von Polen nach Frankreich unterwegs
      In Frankreich angekommen war es vorbei
      habe keine Infos mehr gesehen
      es ist keine Frage aufgetaucht
      Über 5000 km gefahren umsonst?


      Wird intern weitergeleitet. In der Regel kann die Mission bei unverschuldetem Verschwinden reaktiviert werden. Am besten auch ein Ticket einreichen, wo du die Geschehnisse kurz schilderst.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Crixu schrieb:

      Der Chat ist eigentlich auch so noch zugänglich


      also auf meinem Tablett war es nicht möglich irgendwas in den chat zu schreiben, da dieser vom Popup in den Hintergrund gedrängt wurde.
      egal was ich angetippt hatte auch aufm Laptop, das popup war stets im Vordergrund..
      ich musste, um mich mit irgendwem zu unterhalten auf eine Alternative zugreifen.

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

      DRoverflow schrieb:

      Crixu schrieb:

      Der Chat ist eigentlich auch so noch zugänglich


      also auf meinem Tablett war es nicht möglich irgendwas in den chat zu schreiben, da dieser vom Popup in den Hintergrund gedrängt wurde.
      egal was ich angetippt hatte auch aufm Laptop, das popup war stets im Vordergrund..
      ich musste, um mich mit irgendwem zu unterhalten auf eine Alternative zugreifen.


      Genauso war es bei mir.
      Sehr ärgerlich, das eine so gut geschrieben Mission (@Axel) dadurch so negativen beigeschmack erhalten hat.

      Icecrypt schrieb:

      DerMasta schrieb:

      Gestern habe ich an der neuen Mission teilgenommen
      Ich war von Polen nach Frankreich unterwegs
      In Frankreich angekommen war es vorbei
      habe keine Infos mehr gesehen
      es ist keine Frage aufgetaucht
      Über 5000 km gefahren umsonst?


      Wird intern weitergeleitet. In der Regel kann die Mission bei unverschuldetem Verschwinden reaktiviert werden. Am besten auch ein Ticket einreichen, wo du die Geschehnisse kurz schilderst.


      Ist Intern untergegangen?
      Sehr wahrscheinlich
      Kein Wunder
      =O
      :!: