1. Austrian Champions Cup [Auszahlungliste]

    1. Austrian Champions Cup [Auszahlungliste]

    Die Liste für die Preisgelder des 1. Austrian Champions Cup. Turnier wurde um 22:04 am Freitag den 19. März 2021 beendet.

    Ich bedanke mich für die Bearbeitung und stehe für Nachfragen, soweit notwendig jederzeit zur Verfügung.
    Außerdem bedanke ich mich bei Kamener Kicker für die zur Verfügungstellung der Preisgelder., und Kevin (04 Dragon) für die phantastische Unterstützung und Abwicklung im Hintergrund.

    Link zum Anmeldethread: 1. Austrian Champions Cup [Anmeldethread] - Fussballcup
    Link zum Ergebnis- & Plauderthread: 1. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Fussballcup
    Link zum Abschluss mit Preisgeldliste: forum.fussballcup.de/showpost.php?p=7585258&postcount=800

    BVB 09 Marzahn - blacky 09 -> + 9 Mio.
    Blizzards Gladbeck - Heddy -> + 10 Mio.
    FC Schalke 04 - 04 Dragon -> + 8,5 Mio.
    Salzburger SK - tastenneurotiker -> + 8 Mio.
    jud123 - Judy -> + 7,5 Mio.
    San Antonio FC - gaz -> + 8 Mio.
    Fortuna - Harry Mayer -> + 7 Mio.
    FC Melsungen - Killerplautze -> + 7 Mio.
    Jenseits der Alpen e.V. - Mateos Papa -> + 6,5 Mio.
    International Outsiders - LuckyDave -> + 6 Mio.
    saxonia lohmen - harti49 -> + 6 Mio.
    Valencia FC - pool 2 -> + 5,5 Mio.
    Cooktown´s Dependance - Maulwurtz -> + 6,5 Mio.
    Haxen-Ballsport - Zombie Walter -> + 5,5 Mio.
    SK Strünzer Linz - Jupp Pütz -> + 5 Mio.
    Manchester Innsbruck - Falke67 -> + 5 Mio.
    bor2405 - wilram -> + 6,5 Mio.
    Balladasdarein - Bubulino -> + 6 Mio.
    VfB Germanie Lette 1954 e.V. - Poppel -> + 5 Mio.
    SG Weizenbierfreunde - Don Promilo -> + 5,5 Mio.
    Vampires Nenndorf - micha2306 -> + 5 Mio.
    TV Brettorf - Timbo -> + 4,5 Mio.
    ASK Vöslau - Igor Knezevic -> + 4,5 Mio.
    FK Austria Wien Kickers - Dipitro -> + 4 Mio.
    Aveo2107 - henk29 -> +4 Mio.
    Suryoye City - Juche1997 -> + 3,5 Mio.
    weimar FC - KloppoTuch2 -> + 3,5 Mio.
    FC Östringen - JackSparrow8796 -> + 3 Mio.
    FC Borussia-Austria 84 - KP84 -> + 3 Mio.
    IFC Babenberg - Bobby77 -> + 3 Mio.
    Borussia Banana Gießen - Michi1991 -> + 3 Mio.
    USC Paloma - Schnitzelfresser -> + 2 Mio.
    Österreich - Polster -> + 2 Mio.
    MJ Eurofighters 1997 - Mike Stevens -> + 3 Mio. (nur 1/3 der Spielphase gespielt, allerdings aus gesundheitlichen Gründen wohl abwesend)
    Austria Wien-Schwechat - Hellas05 -> + 2 Mio. (nach 1/4 keine Spiele mehr gespielt, hat sich beruflich abwesend gemeldet, allerdings keine öffentliche Bemerkung abgegeben)
    1.FC Wien - Wiener -> + 2 Mio. (nur 1/3 der Spielphasen gespielt, keine Reaktion auf Anfragen)

    Soweit müsste alles in Ordnung und korrekt sein. Inwieweit die letzten 3 genannten Mannschaften Preisgeld erhalten, wird hiermit den Betreibern, dem Spender und dem Abwickler überlassen (entsprechende Angaben zu Begründungen sind beigebracht und die Links zur Nachschau ebenfalls beigebracht)

    Hatte mich beim Eintragen des Sieger mit dem 2.Platzierten leider vertan. Sieger ist Blizzards Gladbeck mit 10 Mio. Preisgeld und BVB 09 Marzahn erhält als Zweitplatzierter die 9 Mio. Ich bitte viemals um Verzeihung wegen dieses administrativen Fehlers. Sämtliche Angaben wurden nun nochmals geprüft und die Liste entsprucht nur der Richtigkeit!

    Nochmals herzliches Dankschön und besten Gruß
    Robert, Bobby77, IFC Babenberg

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Bobby77“ ()