Multis

      Erst einmal freut es mich, dass ihr mich nicht entsprechend meinem damaligen Wunsch gelöscht habt, nachdem ja kurz darauf Classic reloaded verkündet wurde, super.

      Es gibt begründeten Verdacht, dass sich einige Multis eingeschlichen haben, könntet ihr einmal die IP Adressen abgleichen bzw. diese aufspüren und ausmisten? Sonst ruinieren sie wieder eine potentiell tolle Runde. Vielen Dank.


      LG Rester
      Ich Maße mir mal an, alle schmutzigen Tricks in OPW zu kennen. Jedenfalls sind mir seit 2003 so einige unter gekommen. :)

      Man sollte auch mal alle die überprüfen, die jetzt schon Bergwerke + Raffinirien bauen und einen Handelsposten haben, denn da geht bestimmt was mit kleineren Accounts. Besonders in der Anfangsphase sind 50k+ schon ne Menge Kohle und können den unterschied machen.Ansonsten sind die Vendetta Jungs wirklich ziemlich einfallslos. ;)
      Habt ihr mir schon ein Ticket dazu geschrieben? Wenn nein bitte machen. Ich setze es zwar auf meine To-Do liste, aber da kann es untergehen, da Tickets immer die höhere Prio haben :)

      Grundsätzlich ist es am runden Anfang sehr schwer Multis nachzuweisen, da hinweise wie Pushen durch Handel oder Kämpfen aber auch schieben über die Allikassen noch nicht bis kaum vorkommen und die anderen Methoden leider auch umgangen werden können. Ihr seit ja alle mehr oder weniger erfahren darin :)