Ligaeinteilung

      Ligaeinteilung

      Hi,

      habe mal eine Anmerkung was die Ligaeinteilung betrifft.
      Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der damit so seine Schwierigkeiten hat.

      Seit 4 Saisons bin ich mit meiner recht ordentlichen Mannschaft und fast identischen Gegner in einer Staffel.
      Das wäre ja vielleicht in Ordnung, wenn es nicht ein etwas besseres Team gäbe, welches zu vierten Mal den Titel geholt hat. Dafür meine ehrliche Gratulation.
      Es geht jetzt in die fünfte Saison und ich vermute, das es wieder so kommt.
      Vermutlich wird meine letzte Saison mit dieser Truppe in einer anderen Staffel stattfinden und in der ist dann ein noch stärkeres Team.
      Wo soll jetzt die Motivation dem Spiel treu zu bleiben herkommen?
      Gruß von einen etwas verwunderten Mitspieler
      Hi.

      Also zunächst mal kann ich dich natürlich sehr gut verstehen. Wenn man wie du eine sehr gute Mannschaft hat, aber am Ende nicht Meister wird, weil man immer mit einem der wenigen Gegner in einer Staffel landet, der noch stärker ist, ist das selbstverständlich ärgerlich. Leider kann man das aber nicht beeinflussen, denn hier in AT ist es ja leider nicht so wie in DE, wo es ja wesentlich mehr Staffeln in der höchsten Liga gibt, wodurch die Staffeln dort natürlich wesentlich besser durchgemischt werden können als hier.

      Wer ist denn das andere starke Team, auf das du dich bezogen hast, welches möglicherweise in der kommenden Saison in deiner Staffel landen wird?

      Meiner Einschätzung nach hat Marzahn aktuell das stärkste Team auf dem AT-Server. Wenn bei ihm also die ersten Spieler in Rente gehen, kann es für dich eigentlich nur noch einfacher werden...