Classic Runde

      Classic Runde

      Es ergab sich vor dieser Runde der tolle Zufall, dass Leute, die knapp 13 Jahre nichts mehr voneinander und nichts mehr von OPW wussten, plötzlich wieder Lust bekamen und am Spiel teilnehmen wollten. Guten Gewissens angemeldet und los ging es.

      Es hat knapp 3 Wochen gedauert, und die Lust ist ganz schnell vergangen.
      Wie kann es sein, dass ein DarkKnight mit seinen halbe Miliarde Flotten alles wegmacht bei 60k Punkten.
      DarkKnight verrät sich ingame und schreibt trotteligerweise von seinem Multiaccount eine falsche Nachricht und unterschreibt mit liebe Grüße Dark Knight. Der Typ verrät sich und ich schreibe ein Support Ticket und es wird komplett ignoriert und daraufhin zerschmettert Dark mit seinen gecheateten Flotten alles. So macht es leider keinen Sinn.
      das war mein Support Ticket.
      ————————


      Hallo.

      Ich bin Waku89, der Admin der Dark Legion, die gerade auf Platz 1 ist.

      Wir haben diverse eindeutige Beweise dafür, dass oben genannte Personen (DarkKnight und Cerec) ein und dieselbe Person sind.

      Cerec ist ein Mitglied der Dark Legion.

      TheDarkKnight ist Mitglied der Söldner.

      Uns fiel schon extrem auf, dass die beiden Accounts permanent zeitgleich online und offline gingen.

      Am gestrigen Tage kam dann ein Pushatt von DarkKnight auf cerec, bei dem man gesehen hat, dass cerec sich hochgebaut hat mit Metropolen und keine Gegenwehr trotz Möglichkeiten gezeigt hat.

      Die Krönung war dann als sich DarkKnight selbst verraten hat: Er hat sich in seinen Cerec Account eingeloggt, wollte aber als Dark Knight der Allianz Knerds ein NAP anbieten. Er hat dann tatsächlich mit cerecs Account RickDie ingame geschrieben und ausversehen mit „mfg DarkKnight“ geantwortet.

      Er wollte sich dann rausreden und sagen er hat sich verschrieben. Das ist sicherlich gut für euch nachprüfbar.

      Ich bin wirklich entrüstet. Ich selbst bin nach 10 Jahren OPW Abstinenz erstmal wieder mit 8 Kumpels bei Opa gelandet und man wird direkt Opfer von Multiaccount Using.

      Und dass man sich noch so einfach verrät ist ja schon fast Wahnsinn.

      Ich hoffe, dass ihr uns den Spielspaß aufrecht erhaltet und gegen diese Ungerechtigkeit vorgeht. So macht es uns nämlich schnell keinen Spaß mehr

      Lieben Gruß Waku89

      ———————


      Fühlt euch toll Söldner. Was für traurige Menschen, die andere runterziehen, offensichtlich cheaten und dann freuen die sich noch darüber. Wie armseelig. Und der Support toleriert das.

      Schade Sky, schade Claudia. Da war wieder was in Gang gekommen in der Classic und ihr habt es im Keim erstickt.

      und Dark Knight... es gibt keinen Grund sich gut zu fühlen. Jeder in der Runde weiß dass du cheatest und längst gesperrt sein müsstest. Keiner beneidet dich und erkennt das als tolle Leistung an.

      Ich werde mich heute Nacht löschen. Ich bin 32 jähriger Familienvater der hier in Nostalgie geschwelgt hat aber Ungerechtigkeiten hasst. Durch cheaten, durch offensichtliches Verraten dass man Multiaccount hat, durch Tolerieren des Supports ist das Ding tot. Null Anerkennung Dark und Claudia. Das ist schwach.
      Das künstliche aufbauen "Pushen" eines Accounts (auch der Versuch) durch Angriffe oder durch den Handel ist strengstens verboten und wird mit Verwarnung und/oder Sperrung geahndet. Angriffe die nur dem Zweck dienen, Gebäude zu übertragen werden bei rechtzeitiger Erkennung zurückgezogen. Gebäudeveränderungen durch Push- Angriffe, die erst nach dem Kampf bemerkt werden, werden einseitig zurückgerechnet, d.h. die Gebäude werden nur auf der Seite des Gewinners wieder abgezogen. Die Entscheidung ob ein Angriff ein Push- Angriff ist, liegt im Ermessen des Supporters. Dieser ist verpflichtet, in schwierigen Fällen Rücksprache mit dem Operation-Weltherrschaft-Team zu halten.

      Ein Auszug aus dem Regelwerk. Die Definition eines "künstlichen Aufbauens" hätte ich doch gerne mal. Ich bin selbst Supporter in einem anderen Browsergame und weiss wie schnell eine derart schwammige Regel 1. falsch ausgelegt werden kann und 2. falsch verstanden wird. Also, was versteht man bitte unter künstlichem Aufbau?? Denn meines Erachtens wäre ein künstlicher Aufbau nur in Form eines Multis machbar. Wenn aber doch ein realer Spieler einen anderen Spieler unterstützen möchte, frag ich mich, was daran verwerflich wäre. Auf die Antwort, sofern sie denn kommen mag, bin ich gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThaHustla“ ()