Bug-Bug?

      Kann es sein, dass es einen Fehler im System gibt?

      Ich bin heute einmal mit einem Bugatti mit weniger als 40k Km zur Mission aufgebrochen. Am Zielort kam die Meldung, dass dieser Schrott ist. Per Flieger ging es von Erfurt zurück nach Düsseldorf. Zack, in einen Bugatti mit ~20k Km gestiegen. Am Zielort war auch dieser Schrott. Guck euch das bitte mal an, da stimmt etwas nicht.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Standen die Bugattis möglicherweise länger auf einem überfüllten Parkplatz oder sind aus zweiter Hand (wo das der Fall gewesen sein könnte).
      Wenn Fahrzeuge durch Parkplatzüberfüllung beschädigt werden schlägt sich das nicht auf die Kilometer nieder so kann theoretisch ein Fahrzeug mit 0 KM bei der ersten Fahrt bereits den Geist aufgeben.
      Leider muss ich sagen, dass das alles so nicht stimmen kann.
      Und als ob Messi länger einen überfüllten PP hätte oder gar Bugattis die für VH genutzt wurden. *hust*
      Denn durch einen Programmierfehler oder Denkfehler, wird zwar bei Autobeschädigugen wegen überfüllten Parkplatzes der "Meierwert" reduziert,
      jedoch ändert dies NICHTS an der Wertreduzierung pro gefahrenem somit auch nicht an der Gesamtlaufzeit des Fahrzeuges. ;)
      Somit wohl eher ein Bug Bug.

      Zusätzlich fällt das Spiel einfach langsam auseinander, aktuell spinnt der AHP täglich stärker.
      Autos kommen nach kurzer Zeit wieder auf den PP. Sind aber teilweise noch für den Dealpartner sichtbar, aber nicht kaufbar.
      Viel spass bei der Fehlersuche.

      cardealer schrieb:

      Und als ob Messi länger einen überfüllten PP hätte oder gar Bugattis die für VH genutzt wurden. *hust*


      Korrekt, die Fahrzeuge wurden ausschließlich für Missionen genutzt, kamen aus dem Meier und standen brav in der Garage. Und mein Parkplatz ist generell recht sauber, zumal es bei Beschädigungen durch Überfüllung meines Wissens auch eine Mitteilung gibt.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      cardealer schrieb:

      Zusätzlich fällt das Spiel einfach langsam auseinander, aktuell spinnt der AHP täglich stärker.


      Blinds Aussage scheint durchaus zutreffend zu sein. Eventuell lohnt sich ein akribischer Blick worauf auch immer, vom Programmieren hab ich nun keine Ahnung, aber: Allein heute ließ sich feststellen, dass eine Aufklärung einfach mal nicht starten wollte (ja, reCaptcha war erfolgreich und auch eine entsprechende Meldung, dass der Informant den Auftrag angenommen, gab es). Auch ließ sich ein Turnier nicht erstellen, trotz entsprechender positiver Meldung (ja, ich hab genügend Bargeld und nein, ich war noch nicht woanders angemeldet).
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯