[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1

    FC-Whitey schrieb:

    Auf der challonge.com/de/TFA_1 Seite steht, das Finale ist am 04.11.DO und in deinem Volltext hier, steht 05.11.. Hier müsstest du entsprechend korrigieren.


    Besten Dank für den Hinweis, ist korrigiert :)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Guten Abend zusammen

    Das Viertelfinale wurde heute ausgespielt und als Sieger geht die RTS Crew und die Krieger*innen mit Restalkohol hervor. Die Sieger kämpfen im Halbfinale gegen die Gruppenersten um den Finaleinzug.
    Auch wenn es keinen Einfluss hat, sei der Vollständigkeit halber erwähnt, dass das Team Spämernoiden Reunited verwarnt wird, da das Team nicht vollständig angetreten ist.

    Die Passwörter für die Halbfinals werden nun den Teilnehmern zugestellt. Das Halbfinale findet am Samstag statt.

    GreeZ
    IceY


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Guten Morgen zusammen

    Gestern fand die vorletzte Runde in der TFA statt. Dazu folgende Infos:

    1. Das Team RTS Crew wird gemäss Regeln verwarnt, weil sie nur mit drei Spielern angetreten sind. Im Wiederholungsfall wird das Team disqualifiziert
    2. Das Team Error 404 ist mit dem Spieler Blinddate° statt Blinddate angetreten. Hier müssen die Admins entscheiden, ob dieses Verhalten regelkonform war oder ob es sich um eine unzulässige Passwortweitergabe mit sofortiger Disqualifikation handelt. Dies wird sich hoffentlich morgen entscheiden. Die Passwörter wurden trotzdem verteilt, denn im Falle eine Disqualifikation wird das Spiel um Platz 3 als nichtig erklärt.

    Die Passwörter für die letzte Runde am Donnerstag wurden entsprechend an alle Teams verteilt.
    Viel Erfolg in den letzten Runden

    GreeZ
    IceY


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Team Moneymaker´s protestiert hiermit gegen die Entscheidung der Niederlage gegen die RTS Crew im Halbfinale vom 30.10.2021

    Durch die Nichtanmeldung von DRoverflow in allen 3 Turnieren kam es zu Freilosen die im Regelwerk überhaupt nicht berücksichtigt sind.
    In den vergangenen Events der Fightleague war es immer so, das bei einem Freilos in Runde 1, erst in Runde 2 entschieden wurde, ob es Punkte gibt oder nicht.
    In den aktuellen Regeln ist vermerkt, das jeder Kampf einen Punkt gibt.
    Ein Freilos ist aber definitiv KEIN Kampf.
    Unserer Ansicht nach, dürften Freilose demnach auch keine Punkte geben.
    Wenn doch, sind die alten Regeln zu übernehmen und nicht einfach nach belieben so zu drehen, wie es einem grad so passt.
    Der Kampfabend ist ohne Punktevergabe der Freilose auf 9 zu 9 zu werten und mit Berücksichtigung der alten Regel auf 10 zu 10.

    Icecrypt schrieb:

    Guten Morgen zusammen

    Gestern fand die vorletzte Runde in der TFA statt. Dazu folgende Infos:

    1. Das Team RTS Crew wird gemäss Regeln verwarnt, weil sie nur mit drei Spielern angetreten sind. Im Wiederholungsfall wird das Team disqualifiziert
    2. Das Team Error 404 ist mit dem Spieler Blinddate° statt Blinddate angetreten. Hier müssen die Admins entscheiden, ob dieses Verhalten regelkonform war oder ob es sich um eine unzulässige Passwortweitergabe mit sofortiger Disqualifikation handelt. Dies wird sich hoffentlich morgen entscheiden. Die Passwörter wurden trotzdem verteilt, denn im Falle eine Disqualifikation wird das Spiel um Platz 3 als nichtig erklärt.

    Die Passwörter für die letzte Runde am Donnerstag wurden entsprechend an alle Teams verteilt.
    Viel Erfolg in den letzten Runden

    GreeZ
    IceY


    In den Regeln wird immer vom Spieler gesprochen.
    Richtig ist das der gleiche Spieler jetzt den Account Blinddate° bespielt, da sein Account Blinddate aus Gründen gesperrt wurde.
    Durch den Neuanfang ist sein Team404 schon genug gespraft, sodaß eine Disqualifikation unverhältnissmäßig
    und mit keiner aktuellen Regel erklärbar wäre.
    Und willkür findet auch aus Gründen nicht statt hoffe ich.

    Als Spieler war Blinddate angemeldet und nicht Blinddate°

    Somit liegt ein Verstoß gegen die Regel der unerlaubten Passwort Weitergabe vor. Somit gehört das Team ausgeschlossen, so wie damals die NG Teams. Entweder hält man alles gleich oder man es herrscht wieder Willkür.
    Ingame: Predator

    Predator schrieb:

    Als Spieler war Blinddate angemeldet und nicht Blinddate°

    Somit liegt ein Verstoß gegen die Regel der unerlaubten Passwort Weitergabe vor. Somit gehört das Team ausgeschlossen, so wie damals die NG Teams. Entweder hält man alles gleich oder man es herrscht wieder Willkür.


    Genau das eben nicht!

    Der Account war Blinddate, nicht der Spieler.
    Es ist jetzt der gleiche Spieler mit einem neuen Account (Blinddate°)

    Pejwi187 schrieb:

    Team Moneymaker´s protestiert hiermit gegen die Entscheidung der Niederlage gegen die RTS Crew im Halbfinale vom 30.10.2021

    Durch die Nichtanmeldung von DRoverflow in allen 3 Turnieren kam es zu Freilosen die im Regelwerk überhaupt nicht berücksichtigt sind.
    In den vergangenen Events der Fightleague war es immer so, das bei einem Freilos in Runde 1, erst in Runde 2 entschieden wurde, ob es Punkte gibt oder nicht.
    In den aktuellen Regeln ist vermerkt, das jeder Kampf einen Punkt gibt.
    Ein Freilos ist aber definitiv KEIN Kampf.
    Unserer Ansicht nach, dürften Freilose demnach auch keine Punkte geben.
    Wenn doch, sind die alten Regeln zu übernehmen und nicht einfach nach belieben so zu drehen, wie es einem grad so passt.
    Der Kampfabend ist ohne Punktevergabe der Freilose auf 9 zu 9 zu werten und mit Berücksichtigung der alten Regel auf 10 zu 10.


    Wie bereits persönlich erklärt, fusst die Argumentation auf eine fälschliche Interpretation, was als Kampf zu werten ist. Ein Kampf findet formal im Turnierbaum in jeder Runde statt. Auch ein Freilos ist ein reguläre Begegnung mit einem automatischen Sieger, der den Punkt erhält. Direkt darunter im Regelwerk steht klipp und klar, wie das Erreichen des Halbfinales bewertet wird: 1 Punkt - egal ob Mensch oder Freilos. Ausserdem ist es obsolet Regeln der FL, welche notabene ein komplett anderes Kampfevent darstellt, zu übernehmen, während in den TFA-Regeln eine konforme Punktebewertung auch im Falle von Freilosen zur Verfügung steht.
    Eine andere Interpretation würde sogar Manipulation erlauben in der TFA, in dem ein Spieler keinen Kämpfer auf turnierbereit hat. Der andere Spieler bekäme nach jener Auslegung keinen Punkt, es fand ja kein Kampf statt und wäre somit nicht mit Punkten zu werten. So würde man ja zB bei einem Stand von 9:8 einfach Kämpfer rausnehmen, um kein Risiko einzugehen noch zu verlieren.

    Ich hoffe, damit konnte diese Form der Interpretation widerlegt werden.

    Ausserdem wurden bisherige TFA-Turniere mit Freilosen bereits so bewertet - ohne Protest von irgendjemanden. Somit darf man von stillschweigendem Einverständnis der Teilnehmer ausgehen und ein nachträglicher Protest sollte wirkungslos bleiben.

    cardealer schrieb:

    Predator schrieb:

    Als Spieler war Blinddate angemeldet und nicht Blinddate°

    Somit liegt ein Verstoß gegen die Regel der unerlaubten Passwort Weitergabe vor. Somit gehört das Team ausgeschlossen, so wie damals die NG Teams. Entweder hält man alles gleich oder man es herrscht wieder Willkür.


    Genau das eben nicht!

    Der Account war Blinddate, nicht der Spieler.
    Es ist jetzt der gleiche Spieler mit einem neuen Account (Blinddate°)


    Wie bereits ausgeführt, ist dieser Fall im Regelwerk nicht berücksichtigt. Es ist eine Frage der Interpretation, ob im Regelwerk mit "Spieler / Teilnehmer" nur der Account oder die Person dahinter gemeint ist.

    Beide Fälle werden (hoffentlich) in wenigen Stunden von oberster Stelle geklärt werden.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Geschätzte Community,

    wir haben in den beiden Diskussionsfällen folgende Entscheidungen getroffen:
    Dem Protest vom Team Moneymaker`s wird nicht stattgegeben. Unter Kampf sind alle Turnierbegegnungen zu verstehen und das Erreichen des Halbfinales wird unabhängig davon mit einem Punkt gewertet. Somit ist das Ergebnis gegen das Team RTS Crew 11:10 amtlich.
    Die Anmeldung ist accountgebunden zu verstehen. Somit war nur der Account Blinddate spielberechtigt, der Account Blinddate° war nicht spielberechtigt. Damit wurde eine verbotene Passwortweitergabe seitens Team Error 404 getätigt, was deren sofortige Disqualifikation zur Folge hat. Daraus resultiert, dass das Spiel um Platz 3 entfällt und Team Moneymaker`s automatisch den 3. Rang im Turnier belegen.

    Wir bitten um Verständnis und wünschen den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.


    Euer
    WoC-Team
    Und wenn man unerlaubte Passwortweitergabe sagt, sollte es auch eine sein.
    De facto ist es ja nich mal eine Weitergabe von irgendwas

    Aber so schließt sich der Regelchaoskreis der TFA doch perfekt. Hoffentlich kann bei der nächsten TFA wieder der sportliche Ehrgeiz und der Spielspaß im Vordergrund stehen und nicht von Sondersondersonderfällen überschattet werden.

    edit: eY laRs - du musst schon auch den ugly Smiley mit zitieren, sonst wird ja der ganze Satz sinnentfremdet!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

    palmier schrieb:

    Icecrypt schrieb:


    [...]Die Teamfightarena ist ein neues Event, wo ihr euch mit beliebigen Mitspieler*innen zusammentun könnt und wie gehabt um tolle Preise kämpft.
    [...]
    Der Turniermodus sieht wie folgt aus:

    Teamgrösse: 4 Spieler*innen (ohne Ersatzspieler)

    Wenn man Accounts meint, dann sollte man vielleicht auch Accounts schreiben und nicht Spieler :rolleyes:


    Oder unser Community-Manager sollte sich um das Spiel kümmern und solche Angelegenheiten schneller Entscheiden, damit es gar nicht zu so einem krassen Fehler kommen kann ;)
    Schliesslich war es ja offensichtlich, dass mit der Sperre von Blinddate das Turnier nicht wie gewünscht fortgesetzt werden kann.
    Schade Lars, einmal mehr ungenügend meiner Meinung nach. :thumbdown:

    TeKk schrieb:

    Und wenn man unerlaubte Passwortweitergabe sagt, sollte es auch eine sein.
    De facto ist es ja nich mal eine Weitergabe von irgendwas

    Aber so schließt sich der Regelchaoskreis der TFA doch perfekt. Hoffentlich kann bei der nächsten TFA wieder der sportliche Ehrgeiz und der Spielspaß im Vordergrund stehen und nicht von Sondersondersonderfällen überschattet werden.


    Da ein Account bei der TFA mitgemacht hat der eigentlich nicht dazu angemeldet war (Der Account war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht existent) wurde ein Passwort unerlaubt weitergegeben. Ich verstehe, dass einige der Meinung sind, dass "Spieler" in diesem Fall nicht den Account meint, sondern die Person. Eine Sache die wir beim nächsten Mal besser formulieren werden. Ich bin davon ausgegangen dass jeder weiß, dass man sich zu einem Ingame-Event mit einem Account anmeldet.


    MAGNUM88 schrieb:

    palmier schrieb:

    Icecrypt schrieb:


    [...]Die Teamfightarena ist ein neues Event, wo ihr euch mit beliebigen Mitspieler*innen zusammentun könnt und wie gehabt um tolle Preise kämpft.
    [...]
    Der Turniermodus sieht wie folgt aus:

    Teamgrösse: 4 Spieler*innen (ohne Ersatzspieler)

    Wenn man Accounts meint, dann sollte man vielleicht auch Accounts schreiben und nicht Spieler :rolleyes:


    Oder unser Community-Manager sollte sich um das Spiel kümmern und solche Angelegenheiten schneller Entscheiden, damit es gar nicht zu so einem krassen Fehler kommen kann ;)
    Schliesslich war es ja offensichtlich, dass mit der Sperre von Blinddate das Turnier nicht wie gewünscht fortgesetzt werden kann.
    Schade Lars, einmal mehr ungenügend meiner Meinung nach. :thumbdown:


    Die Regeln werden für's nächste Mal in diesem Punkt genauer formuliert werden. Leider ist es bei einem Regelwerk fast schon unmöglich alle Eventualitäten abzudecken die auftreten können. Dies war so eine.
    Da ich davon ausgegangen bin das jeder weiß, dass man sich mit einem Account anmeldet, dachte ich dass die Sache damit geklärt ist. Mit der Sperrung von Blinddate war für mich die Sache klar, dass dieses Team mit nur drei Spielern nicht weiter machen darf. Sonst könnte man die Sache ja ausnutzen und jeden gesperrten Account innerhalb eines Teams einfach durch einen neuen ersetzen.

    Tut mir Leid, wenn es dadurch zu Verwirrung gekommen ist.
    Die der Regel, dass der Account zählt und nicht die Person, kann ich ja noch verstehen. Wobei man dies direkt hätte klarstellen sollen / müssen!

    Aber eine Sperre seitens des Betreibers zu verhängen und damit eine mögliche Nicht Anmeldung zu erzwingen, welche dann dem Team angelastet wird, ist an Lächerlichkeit und Willkür kaum zu übertreffen.

    Des weitere wäre eine öffentliche Begründung zu Sperren sehr Sinnvoll, um hier mal etwas Transparenz zu zeigen.
    Auch der Begriff "Community-Manager" ist hier irgendwie fehl am Platz. Was managed dieser denn? Es gleicht eher einer Diktatur.

    Es gibt diverse Spieler, wozu auch Mods zählen, die regelmäßig klar gegen die Regeln verstoßen, wogegen nichts unternommen wird.
    Das vergehen von Blinddate ist in den Regeln nicht mal abgebildet, und daher als reine Willkür des Betreibers zu sehen.

    Ich frage mich, warum überhaupt noch jemand bereit ist die Betreiber durch Ingame Käufe zu finanzieren.
    Das Spiel wird seit Monaten eher schlechter als besser.
    Diese TFA war eine Super Idee, welche mittlerweile zu einer absoluten Farce verkommt. (Dennoch Danke Icecrypt)

    Um Missverständnisse vorzubeugen: Dies ist meine persönliche Meinung zu dem Ganzen.
    Wäre das denn so schlimm, wenn ein gesperrter Spieler ersetzt wird oder das Team eben zu dritt weiterspielt?
    So wird jetzt das Team für die Sperre eines Spielers bestraft und der Turnierbaum beeinflusst. Ein anderes Team musste durch die Sperre eines Mitglieds im Viertelfinale verlieren, damit es nur verwarnt und nicht im Halbfinale disqualifiziert wird.
    Aus "sportlicher" Sicht kann das doch nicht Sinn der Sache sein.

    Wäre es für zukünftige Events vielleicht sinnvoll, wenn ein Team Spieler nachnominieren oder vorher schon Ersatzspieler angeben kann?

    CM_Lars schrieb:

    TeKk schrieb:

    Und wenn man unerlaubte Passwortweitergabe sagt, sollte es auch eine sein.
    De facto ist es ja nich mal eine Weitergabe von irgendwas

    Aber so schließt sich der Regelchaoskreis der TFA doch perfekt. Hoffentlich kann bei der nächsten TFA wieder der sportliche Ehrgeiz und der Spielspaß im Vordergrund stehen und nicht von Sondersondersonderfällen überschattet werden.


    Da ein Account bei der TFA mitgemacht hat der eigentlich nicht dazu angemeldet war (Der Account war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht existent) wurde ein Passwort unerlaubt weitergegeben. Ich verstehe, dass einige der Meinung sind, dass "Spieler" in diesem Fall nicht den Account meint, sondern die Person. Eine Sache die wir beim nächsten Mal besser formulieren werden. Ich bin davon ausgegangen dass jeder weiß, dass man sich zu einem Ingame-Event mit einem Account anmeldet.


    MAGNUM88 schrieb:

    palmier schrieb:

    Icecrypt schrieb:


    [...]Die Teamfightarena ist ein neues Event, wo ihr euch mit beliebigen Mitspieler*innen zusammentun könnt und wie gehabt um tolle Preise kämpft.
    [...]
    Der Turniermodus sieht wie folgt aus:

    Teamgrösse: 4 Spieler*innen (ohne Ersatzspieler)

    Wenn man Accounts meint, dann sollte man vielleicht auch Accounts schreiben und nicht Spieler :rolleyes:


    Oder unser Community-Manager sollte sich um das Spiel kümmern und solche Angelegenheiten schneller Entscheiden, damit es gar nicht zu so einem krassen Fehler kommen kann ;)
    Schliesslich war es ja offensichtlich, dass mit der Sperre von Blinddate das Turnier nicht wie gewünscht fortgesetzt werden kann.
    Schade Lars, einmal mehr ungenügend meiner Meinung nach. :thumbdown:


    Die Regeln werden für's nächste Mal in diesem Punkt genauer formuliert werden. Leider ist es bei einem Regelwerk fast schon unmöglich alle Eventualitäten abzudecken die auftreten können. Dies war so eine.
    Da ich davon ausgegangen bin das jeder weiß, dass man sich mit einem Account anmeldet, dachte ich dass die Sache damit geklärt ist. Mit der Sperrung von Blinddate war für mich die Sache klar, dass dieses Team mit nur drei Spielern nicht weiter machen darf. Sonst könnte man die Sache ja ausnutzen und jeden gesperrten Account innerhalb eines Teams einfach durch einen neuen ersetzen.

    Tut mir Leid, wenn es dadurch zu Verwirrung gekommen ist.


    Eine ungenaue Regel wird somit zu unserem Verhängnis? Bravo!
    Bin gespannt, wann endlich mit der Community zusammen gearbeitet wird. So wurde es uns ja auch versprochen. Seit Februar ist da meines Wissens nichts passiert und wie du siehst, hätte es WOC dringend nötig.

    nosu schrieb:

    Die der Regel, dass der Account zählt und nicht die Person, kann ich ja noch verstehen. Wobei man dies direkt hätte klarstellen sollen / müssen!

    Aber eine Sperre seitens des Betreibers zu verhängen und damit eine mögliche Nicht Anmeldung zu erzwingen, welche dann dem Team angelastet wird, ist an Lächerlichkeit und Willkür kaum zu übertreffen.

    Des weitere wäre eine öffentliche Begründung zu Sperren sehr Sinnvoll, um hier mal etwas Transparenz zu zeigen.
    Auch der Begriff "Community-Manager" ist hier irgendwie fehl am Platz. Was managed dieser denn? Es gleicht eher einer Diktatur.

    Es gibt diverse Spieler, wozu auch Mods zählen, die regelmäßig klar gegen die Regeln verstoßen, wogegen nichts unternommen wird.
    Das vergehen von Blinddate ist in den Regeln nicht mal abgebildet, und daher als reine Willkür des Betreibers zu sehen.

    Ich frage mich, warum überhaupt noch jemand bereit ist die Betreiber durch Ingame Käufe zu finanzieren.
    Das Spiel wird seit Monaten eher schlechter als besser.
    Diese TFA war eine Super Idee, welche mittlerweile zu einer absoluten Farce verkommt. (Dennoch Danke Icecrypt)

    Um Missverständnisse vorzubeugen: Dies ist meine persönliche Meinung zu dem Ganzen.



    Wir versuchen die Regeln durchzusetzen die aufgestellt wurden. Das es bei einigen Fällen in den Regeln nicht deutlich genug steht, tut uns Leid und wird geändert werden. Wenn jemand einen Regelverstoß meldet, werden wir uns das genauer ansehen, egal welchen Spieler das betrifft.



    palmier schrieb:

    Wäre das denn so schlimm, wenn ein gesperrter Spieler ersetzt wird oder das Team eben zu dritt weiterspielt?
    So wird jetzt das Team für die Sperre eines Spielers bestraft und der Turnierbaum beeinflusst. Ein anderes Team musste durch die Sperre eines Mitglieds im Viertelfinale verlieren, damit es nur verwarnt und nicht im Halbfinale disqualifiziert wird.
    Aus "sportlicher" Sicht kann das doch nicht Sinn der Sache sein.

    Wäre es für zukünftige Events vielleicht sinnvoll, wenn ein Team Spieler nachnominieren oder vorher schon Ersatzspieler angeben kann?



    Das Problem ist, dass das aktuelle Regelwerk das nicht vorsieht. Für das nächste Mal kann man darüber diskutieren inwiefern man einen Ersatz ins Regelwerk einbringt. Dann wäre es auch möglich nachträglich beispielsweise einen Spieler als Ersatz ins Team zu bringen.

    CM_Lars schrieb:



    Das Problem ist, dass das aktuelle Regelwerk das nicht vorsieht. Für das nächste Mal kann man darüber diskutieren inwiefern man einen Ersatz ins Regelwerk einbringt. Dann wäre es auch möglich nachträglich beispielsweise einen Spieler als Ersatz ins Team zu bringen.

    Und bei strittigen Entscheidungen könnte man sich auch die Meinung der Team Captains einholen / abstimmen lassen. Das könnte man dann entweder als Entscheidungsgrundlage betrachten oder einfach nur machen, um ein Meinungsbild einzuholen.
    Mir erschließt sich sowieso nicht so ganz warum Mods, die nicht wirklich was mit dem Event zu tun haben und nicht einmal alle Regeln kennen, intern scheinbar ein Mitspracherecht haben.
    Beteiligte Spieler lässt man dagegen ins offene Messer laufen. Zumindest in dem Fall war ja jetzt lange genug (seit der Sperre von Blinddate) bekannt, dass es zu diesem Problem kommt.

    palmier schrieb:

    Mir erschließt sich sowieso nicht so ganz warum Mods, die nicht wirklich was mit dem Event zu tun haben und nicht einmal alle Regeln kennen, intern scheinbar ein Mitspracherecht haben...Zumindest in dem Fall war ja jetzt lange genug (seit der Sperre von Blinddate) bekannt, dass es zu diesem Problem kommt.


    Naja, für eine bestmögliche und vor allem rasche Entscheidung sollte der Großteil der Mods vielleicht auch einfach aktiv sein und noch Interesse am Spiel haben und nicht nur den Mod-Obolus abgreifen wollen.
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯