Alter Spieler sucht Gang

Alter Spieler sucht Gang

Servus!

ich habe damals schon das Spiel gespielt, damals noch in Welt 3 und habe mich jetzt wieder angemeldet. Damals noch mit dem Namen „Lonz!“ unterwegs, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch ✌

Jedenfalls bin ich nun erst bei Level 6, mit 32 k XP und hab keine Ahnung mehr wie das alles funktionierte mit Kämpfen etc. und suche deshalb eine Gang die mir evtl. unter die Arme greifen kann und mir beim zocken etwas helfen kann.

Ich kann mich dran erinnern, dass mir das Spiel damals sehr viel Spaß gemacht hat und ich bei Turnieren tatsächlich das ein oder andere mal auch gewonnen hab :D

Wenn’s ne Gang gibt die noch Leute sucht, dann gerne melden. Bei Fragen einfach raushauen 8)

Haut rein :thumbup:
      Herzlich Willkommen! :D
      www.forum.worldofcrime.de
      Gamed Forum powered by gamed.de

Ab und zu ändern wir auch etwas an einer Signatur, da sich immer beschwert wurde das die Signaturen alle gleich wären. Dabei kann es passieren dass einige Signaturtexte nicht angepasst wurden und deswegen nicht mehr stimmen. Sowas kommt leider vor. Und Signaturtexte anzupassen hat auch keine hohe Priorität, solange sie nicht dafür sorgen das der Server ausfällt.
      Du sagst mir erstmal nix. Ansonsten gibt es eigentlich nur eine Handvoll Gangs, in der sich der Großteil der Spieler befindet. Sind leider nicht mehr so viele Spieler wie früher. Es findet so gut wie alles in DDorf statt.

Ab und zu ändern wir auch etwas an einer Signatur, da sich immer beschwert wurde das die Signaturen alle gleich wären. Dabei kann es passieren dass einige Signaturtexte nicht angepasst wurden und deswegen nicht mehr stimmen. Sowas kommt leider vor. Und Signaturtexte anzupassen hat auch keine hohe Priorität, solange sie nicht dafür sorgen das der Server ausfällt.

TeKk wrote:

Du sagst mir erstmal nix. Ansonsten gibt es eigentlich nur eine Handvoll Gangs, in der sich der Großteil der Spieler befindet. Sind leider nicht mehr so viele Spieler wie früher. Es findet so gut wie alles in DDorf statt.

Das ist sau schade. Naja, dann brauch ich wohl mehr XP oder muss meine eigene Gang eröffnen
      Guck einfach mal auf Seite 1 umher, ich denke da gibts einige, die bereit sind :)