Abstimmung Verschiebung der Missionstarts wärend der Teamfightarena

      Abstimmung Verschiebung der Missionstarts wärend der Teamfightarena

      Wie sollen wir mit dem Missionstart an Teamfightarenatagen verafahren? 26
      1.  
        Auf den nächsten Tag um 19 Uhr (13) 50%
      2.  
        Nicht Verschieben (6) 23%
      3.  
        Am selben Tag auf 15 Uhr (5) 19%
      4.  
        Mir egal (2) 8%
      Werte Community,

      in den letzten Wochen gab es eine Diskussion, ob es sinnvoll/gut/notwendig/unschön wäre die Zeitpunkte für den Missionsstart an den betroffenen Tagen zu ändern. Wie ihr am letzten Satz merkt, waren auch innerhalb des Teams die Meinungen hierzu sehr unterschiedlich. Daher haben wir beschlossen, die Entscheidung euch zu überlassen. Wir haben für euch eine kleine Umfrage vorbereitet, die bis Donnestag 16.09.21 um 20 Uhr laufen wird. Das Ergebnis wird dann für alle betroffenen Termine angewendet.

      Vielen Dank schon einmal für eure Teilnahme und bleibt freundlich in der Diskussion um das Für und Wieder.

      Euer
      WoC-Team
      Beide Optionen würden vermutlich zu sinkenden Einnahmen durch geringeren Thrusstverschleiß führen.
      Die Kunst dabei ist Lösungen zu finden, die dem Betreiber nicht schaden.

      Damit die offiziellen Events nicht zueinander konkurrieren, wäre in meinen Augen eine Verschiebung der Missionen am sinnvollsten.

      Pejwi187 schrieb:

      Einfach die Termine der TFA nicht auf Montag und/oder Freitag setzen - und schon gibt es keine Kollision.


      Wäre auch machbar. Die Idee bei der FL / TFA war und ist, dass alle Tage in etwa gleich abgedeckt werden, so dass keine Personen an der aktiven Teilnahme benachteiligt werden, wenn sie zum Beispiel in Schicht arbeiten oder zB immer Mittwoch Sporttraining haben, Montags und Freitags aber Zeit hätten.
      Aber kann man natürlich auch bei einer allfälligen Planung des nächsten Kampfevents im Vorfeld per Abstimmung durch die Community entscheiden lassen, so dass das Bedürfnis der Mehrheit umgesetzt wird.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]