Stoppt die Meierfüllungen !

      Stoppt die Meierfüllungen !

      Aufgrund der aktuellen fehlenden Spieler zuwächse,
      wäre es sicher sinnvoll die Meierfüllungen einzustellen,
      oder zumist stark zu reduzieren.

      Autos sind mal wieder nix Wert.

      Eine Rückmeldung dazu wäre sehr freundlich, wenn statt Forumpost ein Ticket gewünscht ist,
      bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

      cardealer schrieb:

      Aufgrund der aktuellen fehlenden Spieler zuwächse,
      wäre es sicher sinnvoll die Meierfüllungen einzustellen,
      oder zumist stark zu reduzieren.

      Autos sind mal wieder nix Wert.

      Eine Rückmeldung dazu wäre sehr freundlich, wenn statt Forumpost ein Ticket gewünscht ist,
      bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.


      Die Meierfüllungen können wir sicherlich nach unten korrigieren.
      Wobei man das meiner Meinung nach gut abwägen sollte und evtl. durch eine Abstimmung in der Community abstützen sollte.

      Meiner Meinung nach sind die aktuellen Auffüllungen nämlich relativ gut ausbalanciert. Autos zu suchen zu finden ist ein grosser Anreiz für neue User, um ihren SR günstig füllen zu können. Würden die Meierauffüllungen wieder abgestellt werden, würden vor allem neue Spieler tiefer in die Tasche greifen müssen. Einerseits können sie nicht aus eigener Hand den SR füllen durch die Autosuche und andererseits würden die Preise auch in den GAHs steigen.

      Was aber zu überlegen wäre, wenn man die Auffüllungen etwas genauer modifizieren könnte, so dass man wieder etwas wertvollere Cars schaffen würde. Wenn alle Cars (abgesehen von den Premium-Cars) mit einer gewissen Regelmässigkeit spawnen, so dass die Nachfrage auch abgedeckt wird, entsteht natürlich keine Wertsteigerung. Autos wie Skyline, Dragbike oder Bugatti werden auch zum Fahren genutzt, durch die Reparatur kann man aber sehr lange mit diesen Unterstetzern fahren, so dass das Angebot die Nachfrage auch abdeckt. Würde das Angebot verknappt werden, würden auch diese Karren vermutlich teuerer werden.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Ich glaube ganz aussetzen sollte auch nicht das Ziel sein, laut Id`s werden seit der Wiedereinführung der Füllung pro Tag ca. 50 Autos also wsl 2 Stk. pro Stunde in ganz Woc verteilt. Also könnte man dies theoretisch auch auf 1 Stk. pro Stunde senken es würde ein bisschen reduziert aber nicht eingestellt und würde auch keine Neuuser beeinträchtigen.
      Es wurden mit der Wiedereinführung innerhalb weniger Stunden zuviele Autos verteilt was Gott sei Dank relativ schnell reduziert wurde.
      Denke dieser Überschuss aus den wenigen Tagen macht es aktuell aber noch schwierig überhaupt Autos zu verkaufen selbst wenn man nicht den Maxpreis im GAH erzielen möchte.
      Ohne einen Plan, was man mit den Autos noch machen kann, wie zum Beispiel in XP oder Spielgeld umwandeln (statt nebenbei laufende Schrotterpunkte die sich für R1-R3 cars nicht einmal lohnen), brauchst du da an keiner Schraube mehr drehen.
      Eine Abstimmung der Community in dieser Frage ist aus meiner Sicht absolut sinnfrei. Lasst Euch was neues einfallen und versteckt euch nicht wie bei den Weeklies hinter der Aussage, "aber ihr wolltet es ja so". Ja die Community wollte es mal so, als Überbrückung bis es mal was neues gibt....
      Deshalb gab es vor über einem Jahr von mir schon den Vorschlag der Schrotterwochen.
      Damit würde man zumindest das Problem angehen, dass es sich nicht einmal lohnt, Autos der Räume 1-3 zu verschrotten. In meinen Augen wäre das auch sinnvoller, als die Funktion der Autosuche einfach nur einzuschränken.
      Mit Sicherheit ist es nicht die beste Lösung, aber es sollte doch sehr einfach umzusetzen sein und würde die Aktivität eventuell ankurbeln, anstatt das Spiel weiter zu beschneiden.
      Noch stärker wirken würde natürlich eine Umwandlung in Geld / XP beim Löschen. Wenn das genauso einfach ist, warum macht man das dann nicht?