Anfragen an das Adminteam

      Anfragen an das Adminteam

      Moin,
      1. Wird es eine Aktion zum Datum 16.12.2021 geben ? (Ihr wisst ja was an dem Datum ist?)
      2. Wird es eine Weihnachtsmission geben? (Müsste dann die Familie ausladen;)
      3. Wird es den Manta irgendwann noch in W4 geben? Wenn nicht, kann er im SR gelöscht werden?
      4. Sind die Meierfüllungen so noch zeitgemäß? (ggf. doppelt siehe anderer Fred)

      Danke für kurzfristige Rückmeldungen.
      Sollte ein Ticket gewünscht seit, statt dieses Posts bitte ich um einen Hinweis.

      cardealer schrieb:

      Moin,
      1. Wird es eine Aktion zum Datum 16.12.2021 geben ? (Ihr wisst ja was an dem Datum ist?)


      Du meinst doch sicher den 12.12.2021 ....

      wobei ich mich immer noch frage, wie ein Spieler am 12.12.2018 eine Gang gründen konnte, der sich selber erst am 18.12.2018 registriert hatte....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pejwi187“ ()

      cardealer schrieb:

      Moin,
      1. Wird es eine Aktion zum Datum 16.12.2021 geben ? (Ihr wisst ja was an dem Datum ist?)
      2. Wird es eine Weihnachtsmission geben? (Müsste dann die Familie ausladen;)
      3. Wird es den Manta irgendwann noch in W4 geben? Wenn nicht, kann er im SR gelöscht werden?
      4. Sind die Meierfüllungen so noch zeitgemäß? (ggf. doppelt siehe anderer Fred)

      Danke für kurzfristige Rückmeldungen.
      Sollte ein Ticket gewünscht seit, statt dieses Posts bitte ich um einen Hinweis.


      Für Dezember und Weihnachten befinden wir uns noch in der Planungsphase und müssen noch schauen ob und wie und wann wir was machen. Deine Fragen kann ich also leider nicht direkt beantworten, da ich es selbst nicht weiß.