Ganginterne Gewinnspiele

      Ganginterne Gewinnspiele

      Es gibt ja die Möglichkeit Gewinnspiele durch Spieler zu organisieren. Hierzu gibt es ja auch einen offiziellen Thread im Forum. Hier der Auszug davon:

      Werte Spielerinnen und Spieler,

      da es in letzter Zeit fragen zum Thema Gewinnspiele von Spielern für Spieler gab.

      Diese müssen durch den Support genehmigt werden.
      Wenn ihr ein solches durchführen wollt, setzt euch bitte mit uns via Supportticket in Verbindung.

      Insbesondere wenn Geld über das schieben von Autos,Waffen etc. den Besitzer wechseln soll, müsst ihr bei Teilnahme an einem nicht genehmigten Gewinnspiel mit einer Ingamesperre rechnen.

      Schade finde ich, dass man dann ein Gewinnspiel anmeldet und es abgelehnt wird. Die Motivation innerhalb einer Gang wird damit auch nicht gefördert.

      Wenn ihr doch keinen Bock mehr habt auf das Spiel, dann schließt es einfach. Manche User geben sich Mühe und bringen sich ein, sei es innerhalb der Gang oder auch im im Forum mit Verbesserungsvorschlägen. Leider wird sowas von seitens Playzo die letzte Zeit nicht gefördert.


      Finde so einige Entscheidungen hier nur noch lächerlich.
      Ingame: Predator

      Predator schrieb:

      Es gibt ja die Möglichkeit Gewinnspiele durch Spieler zu organisieren. Hierzu gibt es ja auch einen offiziellen Thread im Forum. Hier der Auszug davon:

      Werte Spielerinnen und Spieler,

      da es in letzter Zeit fragen zum Thema Gewinnspiele von Spielern für Spieler gab.

      Diese müssen durch den Support genehmigt werden.
      Wenn ihr ein solches durchführen wollt, setzt euch bitte mit uns via Supportticket in Verbindung.

      Insbesondere wenn Geld über das schieben von Autos,Waffen etc. den Besitzer wechseln soll, müsst ihr bei Teilnahme an einem nicht genehmigten Gewinnspiel mit einer Ingamesperre rechnen.

      Schade finde ich, dass man dann ein Gewinnspiel anmeldet und es abgelehnt wird. Die Motivation innerhalb einer Gang wird damit auch nicht gefördert.

      Wenn ihr doch keinen Bock mehr habt auf das Spiel, dann schließt es einfach. Manche User geben sich Mühe und bringen sich ein, sei es innerhalb der Gang oder auch im im Forum mit Verbesserungsvorschlägen. Leider wird sowas von seitens Playzo die letzte Zeit nicht gefördert.


      Finde so einige Entscheidungen hier nur noch lächerlich.


      Das vorgeschlagene Gewinnspiel wurde abgelehnt da nicht ersichtlich war wie innerhalb des Gewinnspiels Pushing verhindert werden sollte. Prinzipiell sehen wir gerne Vorschläge aus der Community zu Gewinnspielen oder Verbesserungen. Ob wir diese dann jedoch umsetzen ist nicht gegeben. Wenn wir also aus Gründen der Fairness vorgeschlagene Änderungen oder Gewinnspiele ablehnen, dann geschieht das ja aus gutem Grund und nicht weil wir generell alles ablehnen.
      Gerade laufen etliche Missionen als Adventskalender und für den WoC-Geburtstag ist auch etwas geplant. Wenn wir keine Lust mehr auf das Spiel hätten, würden wir uns die Mühe für solche Events sparen.
      Was denn für ein ganginternes Gewinnspiel? Prinzipiell kann man doch bei keinem ganginternen Gewinnspiel, "Pushing" ausschließen. Spieler A stellt den Einsatz und Spieler B bekommt den Gewinn, also Pushing.
      Wozu bin ich dann aber mit anderen in einer Gang? Man unterstützt sich doch dort, ob nun billigere Cardeals als Schwarzmarktpreise oder einem noch etwas armen Spieler eine kleine Finanzspritze vom Gangkonto geben.
      Ich kenne den Vorschlag nun im Detail nicht, aber wenn er einfach abgelehnt wird, ist natürlich doof, gute wäre es natürlich von Euch Betreibenden, einen Vorschlag zu machen, wie es genehmigt werden kann oder eben sagen, interne Gang-Gewinnspiele ist nicht.
      Insofern *über meinen eigenen Schatten spring* muss ich da mal einen User von NG recht geben.

      Jetzt im Dezember ist wirklich mal etwas neues von Euch gekommen und der Adventskalender ist auch gut. Vorschusslorbeeren für die heutige Schnitzeljagd gebe ich natürlich nicht, dazu wurde auch ich zu oft schon enttäuscht.

      Ans0nsten: Schöne Adventszeit noch @all