eY verschoLLene kaRre!

      eY verschoLLene kaRre!

      Nix gegen grafische Highlights wie Schnör oder Frod. Weitere echte Fahrzeuge fänden alle irgendwie geil.
      Externes Bild und Datenmaterial scheint nicht beachtet zu werden, deshalb dachte ich könnte man wenigstens alle Karren aus den alten Welten bringen.

      Da wäre nämlich noch dieses verschollene Schmuckstück, das es früher nicht in W3* gab.

      (* danke an Pejwi für den Hinweis, dass es den auch in W1 gab)

      Nicht ganz ernst gemeint, aber auch interessant: die Nummer davor - wahrscheinlich war das mal der Schlitten orso:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

      Bitte noch ein paar Daten zum Mercedes McLaren F1 (hieß er glaube ich).
      Woher sollen die die sonst bekomen?

      Zum Fragezeichen, dies war eine lustige Belohnung zu einer vor Weihnachtsmissi
      (Wichtelwagen) dieser wurde dann später zum RSQ - wenn ich recht erinnere.
      Vllt. was für ne Weihnachtsmissi 2022 *hier bite einen ugly einfügen".

      #NeueCarsFürsGame


      + Gutes neues Jahr!

      cardealer schrieb:

      Bitte noch ein paar Daten zum Mercedes McLaren F1 (hieß er glaube ich).
      Woher sollen die die sonst bekomen?

      Zum Fragezeichen, dies war eine lustige Belohnung zu einer vor Weihnachtsmissi
      (Wichtelwagen) dieser wurde dann später zum RSQ - wenn ich recht erinnere.
      Vllt. was für ne Weihnachtsmissi 2022 *hier bite einen ugly einfügen".

      #NeueCarsFürsGame


      + Gutes neues Jahr!


      Jo die Daten fehlen, weil das Bild direkt vom WoC Server verlinkt ist. Hoffe, das kriegt man so hin.
      Ich hab noch das hier


      TeKk schrieb:



      Da wäre nämlich noch dieses verschollene Schmuckstück, das es früher nur in W2 gab.




      Den gab es auch in Welt 1
      siehe mein Beitrag

      Das andere Fahrzeug war der Schlitten (Wichtelwagen)
      Den bekam damals jeder Spieler für die Mission.
      Damit konnte jede Strecke in 1 Min. gefahren werden und nach Beendigung der Mission hatte er sich in einen RSQ verwandelt.
      Dieser galt als Sammlerstück - zu erkennen war er an den 5 PS und 5 km/h mehr


      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Pejwi187“ ()

      Pejwi187 schrieb:

      Ich hab noch das hier


      TeKk schrieb:



      Da wäre nämlich noch dieses verschollene Schmuckstück, das es früher nur in W2 gab.




      Den gab es auch in Welt 1
      siehe mein Beitrag

      Das andere Fahrzeug war der Schlitten (Wichtelwagen)
      Den bekam damals jeder Spieler für die Mission.
      Damit konnte jede Strecke in 1 Min. gefahren werden und nach Beendigung der Mission hatte er sich in einen RSQ verwandelt.
      Dieser galt als Sammlerstück - zu erkennen war er an den 5 PS und 5 km/h mehr




      Bei den Screenshots wird man glatt nostalgisch. ;( Wäre eine coole Idee, wenn es rechtlich machbar ist. :)

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      TeKk schrieb:

      Nix gegen grafische Highlights wie Schnör oder Frod. Weitere echte Fahrzeuge fänden alle irgendwie geil.
      Externes Bild und Datenmaterial scheint nicht beachtet zu werden, deshalb dachte ich könnte man wenigstens alle Karren aus den alten Welten bringen.

      Da wäre nämlich noch dieses verschollene Schmuckstück, das es früher nicht in W3* gab.

      (* danke an Pejwi für den Hinweis, dass es den auch in W1 gab)

      Nicht ganz ernst gemeint, aber auch interessant: die Nummer davor - wahrscheinlich war das mal der Schlitten orso:


      Also mit dem SLR habe ich bereits vor ca 6 Monaten ein Bild und ein Ticket geliefert, kam die Antwort ist nicht vorhergesehen dass der implementiert wird. :thumbdown: