Datum Neustart Classic
-
-
-
tobifM schrieb:
Wir warten drüben bei World of Crime auch noch auf das Datum für die neue Welt 6.
LG
Es gibt bei WoC zu viel Dragsuser und zuwenig nette User die viel investieren, daher wird das wohl nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cardealer“ ()
-
-
-
-
Buzz schrieb:
Wie wärs wenn ihr aus WoC mal ne Runde OPW mitspielt?
Bin mir unsicher, ob ihr das wirklich wollt :ugly:
4 neue WoCer bedeuten 87 neue Accounts -
Buzz schrieb:
Wie wärs wenn ihr aus WoC mal ne Runde OPW mitspielt?
Gute Idee, wir können ja einen Art Austausch machen.
Ihr bekommt NG (bei uns wohl die zweitbeste Bande) und wir bekommen dafür aber dann gute OPW Spieler.
Gib es ein tuturial für OPW ?
-
-
Naja, von unseren 20k Spielern sind wir weit entfernt. Allyübergreifend sind es wohl so 50-60 aktive Spieler. Die meisten alles alte Hasen, die das Spiel schon vor 10 Jahren gespielt haben.
Ein Tutorial gibt es nicht, wir haben Aufbaupläne um schnellstmöglich Atten zu können, danach gehts dann um Teamplay und Aktivität. Die Tipps und Tricks gibt es nebenbei In der Ally WA Gruppe. Andere ally’s machen viel über Discord oder die IGM Funktion.
Ich schau mir WoC mal an. I -
Buzz schrieb:
Naja, von unseren 20k Spielern sind wir weit entfernt. Allyübergreifend sind es wohl so 50-60 aktive Spieler. Die meisten alles alte Hasen, die das Spiel schon vor 10 Jahren gespielt haben.
hihi,
das kommt mir bekannt vor.
wie viele accounts darf man bei OPW haben?
mit einem acc sind die meisten wocler unterfordert.test signatur
...scheint kaputt.
-
-
-
Buzz schrieb:
Ein Tutorial gibt es nicht, wir haben Aufbaupläne um schnellstmöglich Atten zu können, danach gehts dann um Teamplay und Aktivität. Die Tipps und Tricks gibt es nebenbei In der Ally WA Gruppe. Andere ally’s machen viel über Discord oder die IGM Funktion.
Ich schau mir WoC mal an. I
Jo, das klingt mir echt ziemlich nach WoC. Wobei ich mal schätzen würde, dass wir nicht mehr als 30 aktive Spieler haben. Vor 10 Jahren waren es auch eher tausende. Und das sind dann wirklich alles alte Hasen, da der Neuanfang für Einsteiger ohne Kontakte sinnlos ist. Aber ne neue Welt kommt halt auch nich, ne?^^ -
RiCkDiE schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es schon ein genaues Datum/Uhrzeit für den Neustart?
Viele Grüße
RiCkDiE
Wir werden vermutlich Anfang nächster Woche den genauen Termin festlegen. Da sich die meisten März gewünscht haben wird es vermutlich entweder einer der letzten beiden Freitage im März oder eine Woche später Freitag sein. -
TeKk schrieb:
Jo, das klingt mir echt ziemlich nach WoC. Wobei ich mal schätzen würde, dass wir nicht mehr als 30 aktive Spieler haben. Vor 10 Jahren waren es auch eher tausende. Und das sind dann wirklich alles alte Hasen, da der Neuanfang für Einsteiger ohne Kontakte sinnlos ist. Aber ne neue Welt kommt halt auch nich, ne?^^
Welten gibts hier nicht, es gibt nur den Classic Server mit normaler Spielzeit und ohne Pay2Win und die Speed mit iirc 10x Geschwindigkeit ( bauen, Ressourcen Generierungen und atten) sowie pay2Win in Form von Cash Tickets. Laufzeit Classic, eigentlich 1Jahr, Laufzeit Speed iirc 3 Monate, danach Neustart. -
-
gamedesign-claudia schrieb:
RiCkDiE schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es schon ein genaues Datum/Uhrzeit für den Neustart?
Viele Grüße
RiCkDiE
Wir werden vermutlich Anfang nächster Woche den genauen Termin festlegen. Da sich die meisten März gewünscht haben wird es vermutlich entweder einer der letzten beiden Freitage im März oder eine Woche später Freitag sein.
Also 18.03.22 oder 25.03.22 oder ggf. am 01. April 22 :ugly:
MAGNUM88 schrieb:
Wird es im ähnlichen Zeitraum eine Mission bei WOC geben?
Normalerweise startet sogar jeden Freitag eine, wenn auch alte Mission :ugly:
Ich freue mich jedenfals auf den 18.03.22 oder 25.03.22 oder den 01. April 22
-
-
MAGNUM88 schrieb:
danke für deine Info cardealer.. also muss WOC weiterhin die 8. Mission aus 2007 zum 13. mal durchspielen?
da reizt dieses spiel ja fast mehr? hier wird sich noch um die community gekümmert.
Daher suchen ja viele WoCler eine alternative, und da wir ungern zu EA oder so abwandern,
schauen wir mal was die kleine Spielbude für alternativen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cardealer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-