GOA

      Moin, Hansen hier.
      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

      Es handelt sich keinesfalls um Multis. Stattdessen wurden vergangene Freunde mobilisiert, die bereits vor ungefähr 20 Jahren zusammen, für die Weltherrschaft, gespielt haben.
      Einige von damals konnten wir motivieren sich erneut anzumelden, um wieder zusammen zu spielen und ich hoffe es kommen noch mehr zurück.

      Ich könnte viele OpW-Geschichten erzählen. Sissy und Gore haben sich vor vielen Jahren in der GOA kennengelernt. Nächtelang waren wir zusammen im TS. Mittlerweile sind sissy und Gore verheiratet und haben zwei Kinder, die aber leider nicht Claudia und Christoph heißen. :D

      Oder DarkShadow, der zum ersten Mal beim OPW-Treffen gekifft hat und wirklich wild drauf war :D

      Oder Truce, der das Multilevel nochmal deutlich angehoben hat.

      Oder BusterX, der einfach die Allykasse leer gemacht hat, um sich irgendwas zu bauen.

      Oder Invert, der als Support soviel scheiße gebaut hat, dass er direkt wieder gekickt wurde.

      Oder ich, der früher Zero_Zero bzw. Z_Ro hieß und als erster und letzter bei der Mr. Opw-Wahl blank gezogen hat. Zum Glück gibt es das alte Forum nicht mehr.

      Jaja, die guten alten Zeiten....Wir kennen Opw noch mit 20k Spieler*innen.

      Wir haben zu Einigen von früher leider keinen Kontakt mehr.
      Wir suchen noch:
      GreatDictator aka GD
      Fabi aka. Hilfeshadowliebtmich
      zwulf
      Meng-Chan
      Thor_GER
      zwulf
      Biervampier
      Volli aka. Volker der Gestreckte aka. Vollstrecker
      Fu
      Swordfish
      DoDo
      oedi
      Barto
      Duke
      Giallo
      Invert

      Falls jemand von euch noch hier ist, meldet euch. Falls jemand anderes noch Kontakt hat, gebt bitte weiter das sie gesucht werden.

      Danke
      Hansen

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Nolov“ ()

      Ja das wäre so cool. Obwohl....ich hatte mal mit Nadine (atoM, TRw) ein kleines Tächtelmächtel und das endete nicht ganz entspannt :D

      Ich habe noch alte Screenshots gefunden und mich darüber gefreut. Ich teile sie mal mit euch, vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder....

      Hier der Allyhighshore ca. 2006
      i.ibb.co/Wvxp3c4/TRw-HS-PLatz-10.jpg
      Witzig auch die geöffneten Taps und ICQ... oh man..

      Spielerhighscore
      i.ibb.co/bmgMHMN/16-10-06-Highscore.jpg

      Hier die AOI, kurz bevor wir uns geschlossen gelöscht haben, weil Sky die CTs eingeführt hat.
      i.ibb.co/p4myYZJ/Vor-dem-Tod.jpg