Frage zum Ertrag des Weedgrowers

      Frage zum Ertrag des Weedgrowers

      Moin zusammen,
      wurde der Ertrag erhöht, oder habe ich mit das ggf. falsch eingeprägt?

      Aktuelle Ernte von 14h45 23.05.22:
      Die Reihe 1 wurde abgeerntet und brachte 12717000 Euro ein.

      Die Reihe 2 wurde abgeerntet und brachte 13374000 Euro ein.

      Die Reihe 3 wurde abgeerntet und brachte 11364750 Euro ein.

      Die Reihe 4 wurde abgeerntet und brachte 13263750 Euro ein.

      Die Reihe 5 wurde abgeerntet und brachte 13477500 Euro ein.

      Danke für kurzfristige Rückantwort.

      TeKk schrieb:

      Um ehrlich zu sein scheine ich bei einer bestimmten Fehldüngung auch immer so zwischen 12 und 13 pro Reihe zu kriegen. Perfekt ist das weniger.

      Hatte ich neulich auch, aber keine keine Ahnung, ob ich etwas richtig gemacht habe oder einfach Glück hatte. Was soll daran denn nicht perfekt sein? Gilt denn als gesichert, dass die alte Anleitung zwingend zum maximalen Gewinn führen sollte?

      Die Reihe 1 wurde abgeerntet und brachte 12636000 Euro ein.

      Die Reihe 2 wurde abgeerntet und brachte 12624750 Euro ein.

      Die Reihe 3 wurde abgeerntet und brachte 11254500 Euro ein.

      Die Reihe 4 wurde abgeerntet und brachte 13077000 Euro ein.

      Die Reihe 5 wurde abgeerntet und brachte 10923750 Euro ein.


      Es schwankt halt etwas wenn öfter später dran bist wie ich in dem Falle mit dem giessen hat man eher nur die 60 mio, wenn man es immer vor der 24 Stunden Grenze schafft ist eig Richtung 65 der Normalfall so hab ich es eig meist beobachtet!

      palmier schrieb:

      Was soll daran denn nicht perfekt sein?


      Ich meinte eher, dass der Ertrag geringer ist, wenn man perfekt düngt und gießt.

      Ansonsten kriege ich halt die Meldung, dass ich falsch gedüngt habe. Und das sollte dann ja schon eher zu einem geringeren Ertrag führen.
      Ich habe die Zyklen auch schon mal so eng zusammengefasst, dass ich ohne Negativmeldung einmal mehr düngen und gießen konnte als üblich. Das hat den Ertrag aber extrem negativ beeinflusst.