Handelspush, whaaaat?!?

      Handelspush, whaaaat?!?

      Moin!
      Eine Anmerkung an den Support….

      Aktuell hat die A-C die totale Überhand und niemand kann ihnen das Wasser reichen.
      Aus diesem Grund versuchen wir immer wieder Pläne zu schmieden, um die A-C irgendwie zu ärgern.

      In meiner Ally sind neun Leute, wovon einer sogar immer noch bei 19k rumpimmelt und irgendwie nicht mitspielen will. Wir haben zum Rundenstart nicht existiert, auch deswegen hinken wir hinterher. Dementsprechend versuche ich uns Hilfe aus anderen Allys zu suchen.

      Leider funktioniert das nur sehr zögerlich, da viele Angst haben gesperrt zu werden, wegen Handelspush.

      Was ist das auch bitte für eine dämliche Regel?!

      Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nur sagen, dass wenn es den Supportern in den Fingern juckt, sperrt mich ruhig temporär. Die Leute, die Gold im Handel haben wissen oft garnicht, dass ich versuche Gelder zu besorgen.

      Moin Hansen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nolov“ ()

      Hallo,
      hier mal der Versuch zu erklären was erlaubt ist und was nicht:

      Erlaubt: Eigene Ressourcen zu verkaufen, Ressourcen aus der Kasse verkaufen ist auch ok, egal an wen.

      verboten: Abgesprochen billig Ressourcen kaufen und sie dann teuer an die selbe oder eine andere abgesprochene Person zurück bzw. weiter zu verkaufen.

      Erlaubt: von einer Person die man nicht kennt billig zu kaufen und abgesprochen teuer zu verkaufen und umgekehrt.

      -> Abgesprochener billig hin und teuer Rückkauf verboten

      Erlaubt: Truppen,Rohstoffe oder Geld sich zu einem festen Prozentsatz zu leihen.

      Erlaubt: Für einen Angriff billige Truppen zu kaufen, oder sie nach einem Angriff teuer zu verkaufen (wenn selber Produziert)

      Verboten: Truppen abgesprochen billig kaufen und abgesprochen teuer verkaufen
      Das kommt dann darauf an wie glaubhaft das ist. Hast du nur wenige male mit großem Zeitlichen Abstand mit der Person gehandelt ist das glaubwürdiger, als wenn es regelmäßig ist und du dann noch wenige Handelspartner hast.

      Ja das ganze kann man so in der Art auch auf WoC übertragen, auch wenn es da die Besonderheit gibt, dass das leider aktuell gemacht werden muss um bestimmte Preise oder Transaktionen überhaupt durchführen zu können.