Frage zum Waffenupdate

      Frage zum Waffenupdate

      Ihr habt zum Waffenupdate neue Waffen berücksichtigt, die für das Spiel nach jetzigem Stand nicht notwendig sind, da der Schadenswert kleiner ist wie von bestehenden Waffen?! Verfolgt Ihr hier ein Ziel oder hat man es einfach mal so in das Spiel gebracht, um irgendwie Aktivität zu zeigen?!

      Für eine kurze Antwort auf meine Frage, vielen Dank im Voraus.
      OkaY. Aus meiner Sicht wird die Spielvielfalt so nicht erhöht, da die Waffen nur dem Zweck dienen, möglichst hohen Schaden bei Turnieren ggf. Ghettokampf zu machen. Jeder ist so bemüht diese Waffen zu besitzen, bzw. noch die Level 1 Waffen, da diese für ein oder zwei Wiederholungsmissionen benötigt werden.

      Dann bleiben wir gespannt, ob die Waffen mal noch einen anderen Sinn erhalten.
      Huhu cardealer,

      Ja für uns beide u einige andere Spieler sind die neuen Waffen nicht sinnvoll, da wir bessere besitzen.

      Manche neuen Spieler haben aber zb noch keine ph et oder sonstige Baupläne, da ist vielleicht auch eine von den neuen Waffen besser als die anfangssachen...

      Und Sammler gibt es ja auch noch, die einfach alles einmal haben wollen, alles vorhandene hatten und nun wieder was zu sammeln bekommen.

      Gleichgesetzt mit Autos, da würde dir ein völlig neuer Fabia auch nix bringen weil gibt ja besseres, ja, hier gibt es noch den Sinn mit sr Punkten, aber das war es auch schon, es befriedigt aber die Sammelleidenschaft und das ziel-erreichen-wollen, wenn es neues gibt


      Hi whitey,

      Die Frage kann derzeit noch nicht beantwortet werden, da noch nicht klar ist, ob bei einem zukünftigen Update zb waffenschrottpunkte oder anderes eingeführt werden kann

      Noeni schrieb:

      Huhu cardealer,

      Ja für uns beide u einige andere Spieler sind die neuen Waffen nicht sinnvoll, da wir bessere besitzen.

      Manche neuen Spieler haben aber zb noch keine ph et oder sonstige Baupläne, da ist vielleicht auch eine von den neuen Waffen besser als die anfangssachen...

      Und Sammler gibt es ja auch noch, die einfach alles einmal haben wollen, alles vorhandene hatten und nun wieder was zu sammeln bekommen.

      Gleichgesetzt mit Autos, da würde dir ein völlig neuer Fabia auch nix bringen weil gibt ja besseres, ja, hier gibt es noch den Sinn mit sr Punkten, aber das war es auch schon, es befriedigt aber die Sammelleidenschaft und das ziel-erreichen-wollen, wenn es neues gibt


      Hi whitey,

      Die Frage kann derzeit noch nicht beantwortet werden, da noch nicht klar ist, ob bei einem zukünftigen Update zb waffenschrottpunkte oder anderes eingeführt werden kann


      Erzählt mir doch keinen vom Ferd.

      Es ist eher umgekehrt.

      Dies zeigt mir das eben NICHT nachgedacht wird.

      Einzig für Sammler, da mag die Waffe einen Sinn ergeben.

      Hier mal der Vergleich:

      Kann jeder bauen, ohne Missionsbelohnung oder PS Einkauf
      (Level 2)
      HM MB 5 HD
      Kosten: 7000€
      Zeit: 0 Tag (07:12:00)
      Schaden: 35
      Haltbarkeit: 7

      Missionsbelohnung
      Kauf im PS ? Keien AHnung ob es das da gab.
      Level 3
      Reddington N870
      Kosten: 17000€
      Zeit: 0 Tag (07:12:00)
      Schaden: 34
      Haltbarkeit: 6

      MAGNUM88 schrieb:

      Ich finds voll lustig, wie viel Wert hier auf die neuen User gelegt wird. Bin ich zu inaktiv und sehe die nicht oder kann mich da mal jemand aufklären ob sich die Userzahlen längerfristig tatsächlich erhöht haben?


      Naja der Erfahrung im Chat nach schauen schon ab u zu mal welche vorbei. Ob sich die aktivenanzahl erhöht.. ähm... kann ich nicht beurteilen, könnte evtl. sein, dass wie in anderen spielen auch viele nur kurz gucken, feststellen, dass es nix für sie ist und wieder gehen, aber wie viele User jetzt aktiv online sind oder besser gesagt wie viele davon nun neu sind kann ich nicht prüfen

      @blind: dann halt einfach für die Sammler

      Noeni schrieb:

      MAGNUM88 schrieb:

      Ich finds voll lustig, wie viel Wert hier auf die neuen User gelegt wird. Bin ich zu inaktiv und sehe die nicht oder kann mich da mal jemand aufklären ob sich die Userzahlen längerfristig tatsächlich erhöht haben?


      Naja der Erfahrung im Chat nach schauen schon ab u zu mal welche vorbei. Ob sich die aktivenanzahl erhöht.. ähm... kann ich nicht beurteilen, könnte evtl. sein, dass wie in anderen spielen auch viele nur kurz gucken, feststellen, dass es nix für sie ist und wieder gehen, aber wie viele User jetzt aktiv online sind oder besser gesagt wie viele davon nun neu sind kann ich nicht prüfen

      @blind: dann halt einfach für die Sammler


      Also wer ehrlich zu sich selbst ist, kann die frage nach einer steigenden anzahl user klar verneinen. diese weeklys werden seitens des betreibers noch immer als missionen für neulinge verkauft. wenn man das klar für neulinge ausrichten wollen würde, müsste man auch bedenken dass die missionen korrigiert und überarbeitet werden müssen.
      mir ist aber bewusst, dass man sich als moderator tendenziell auf die seite des betreibers stellen sollte, damit die credits auch weiter fliessen. von mir aus können die mods gerne die augen von allem verschliessen. der rest der community weiss was abgeht, bzw. eben nicht abgeht.