Suche Sinn der neuen Waffen & ggf. diese Waffen

      Suche Sinn der neuen Waffen & ggf. diese Waffen

      Vor einiger Zeit haben wir ja einige neue Waffen bekommen. Bisher habe ich noch nicht so richtig verstanden, wozu ich die gebrauchen kann. Schließlich macht im Kampf keine dieser Waffen mehr Schaden, als bereits existierende Waffen in den jeweiligen Waffengattungen.
      Falls mir jemand plausibel den Nutzen der Waffen erklären kann, kaufe ich sie gerne. Wer mir am besten erklärt, wozu ich diese Waffen brauche, erzielt natürlich auch den besten Verkaufspreis. Dann legt mal los. :)

      Hm. Polo oder corsa sind auch nicht so sinnig, man will se trotzdem um den sr zu füllen. Waffen sind dann wie schuhe für die frauen, die will man um alle zu haben. Irgendwas muss der Mensch ja sammeln.

      Ps ich sammel keine schuhe, also vk ich keine waffen, also kann man es als push sehen und habs ins passende Forum verschoben

      Noeni schrieb:

      Hm. Polo oder corsa sind auch nicht so sinnig, man will se trotzdem um den sr zu füllen. Waffen sind dann wie schuhe für die frauen, die will man um alle zu haben. Irgendwas muss der Mensch ja sammeln.

      Ps ich sammel keine schuhe, also vk ich keine waffen, also kann man es als push sehen und habs ins passende Forum verschoben

      mhm, aber für die Waffen habe ich doch keinen SR. Der Punkt mit den Schuhen überzeugt mich da schon eher. Deshalb suche ich die neuen Waffen jeweils paarweise und freue mich über Angebote! :)

      Danke dafür & fürs verschieben.