Schöne Feiertage!

      Schöne Feiertage!

      Liebe Freunde unseres gemeinsamen Onlinespiels WoC,
      ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt alle gesund und der Menschheit wünsche ich in Anbetracht der Probleme unserer Welt die Erkenntnis,
      dass diese Probleme nur gemeinsam und einvernehmlich gelöst werden können.
      Hier bei uns in unserer Gemeinschaft sage ich, dass es kein Geheimnis ist, dass es ruhiger in all unseren Gangs geworden ist, aber es gibt uns noch,
      auch wenn er ein oder andere leider bereits aufgegeben hat.
      Lasst uns in Zukunft bitte darauf verzichten, dass wir dieses Spiel für tot erklären, es gibt noch genug Spieler, die sich täglich einloggen, im Miteinander ihren Spaß haben.
      Lasst uns bitte in Zukunft darauf verzichten laut- und meinungsstark zu verkünden, dass etwas verloren ist, bevor damit begonnen wurde zu kämpfen.
      Lasst uns bitte in Zukunft darauf verzichten, dass wir jedes einzelne unschöne Wort oder jede einzelne unschöne Äußerung von anderen dazu zum Anlass nehmen uns von dem Spiel verabschieden zu wollen.
      So wie ich das sehe, haben wir dazu alle gemeinsam schon viel zu viel erlebt.
      Wir sind eine Familie und wie jeder anderen Familie gibt es auch in unserer Familie mal einen Streit, vielleicht auch mal eine kleine Auseinandersetzung, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass wir hier alle eine Familie sind.
      Bleibt zusammen, steht füreinander ein und geht bei unschönen Wörtern und Äußerungen doch erstmal davon aus, dass der andere es vielleicht so nicht gemeint hat.
      Weihnachten ist auch eine Zeit des Verzeihens und des Neuanfangs.
      Im diesem Sinne wünsche ich allen ein friedliches Weihnachtsfest für euch und für eure Familien.
      Herzliche Grüße
      Blinddate°
      aka Cardealer