Supporter wenn sie spielen:

      Supporter wenn sie spielen:

      Waren da nicht mal, ein gewisser Invert und Alfisti, die wie die, sprichwörtliche, "Sau", durchs Dorf getrieben wurden, wegen Cheating? Ich bin mir Sicher, wenn ich Montag Abend reinhalte dass, ich verliere, warum nur??? Any Explains, oder schweigt ihr es wie gehabt tot?
      Oder gibt es einen Rechenweg, der sich mir bisher nicht offenbart hat? Schon Komisch^^
      Dateien
      • Kazi.PNG

        (29,51 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit 7650 Punkten rauskommen? 5 Stunden vor alle anderen? Glückwunsch Ring^^
      Den Thread hier habe ich gemacht, da mir die zahlen, sowieso komisch vorkamen.

      Ich hab mal etwas gerechnet.
      die Punkte der Gebäude und Forschungen die man zum Soldatenbau braucht sind ja vorgegeben. 5850
      Bleiben noch 1800 für Gebäude die Geld Bringen.
      4 Fabriken, geben 300 Punkte. bleiben noch 1500 übrig.
      Die nur in Metros zu installieren geht nicht. Es braucht ja mindestens eine Stadt, bevor man Metros bauen kann.
      5 Metros. gäben zwar 1250 Punkte, da ne Stadt aber nur 150 Punkte bringt, bleiben Punkte offen
      also anders rechnen, Bleiben 3 Metros und 5 Städte gibt . 1500 nehmen wir die 4 Fabriken aus der Profilübersicht hinzu, kommen wir auf 1800 Punkte. Und sind mit 5850 aus den Must have Buildings bei der Punktzahl.
      soweit so gut.

      Jetzt hab ich das wie truce damals durchgerechnet.
      man kommt so auf einen Tick von 18000 aber wie ich es auch mit den Zeiten rechne, komme ich nicht auf 12:36 Uhr um anzugreifen.
      Der Tick ist kleiner als der vom Truce Bauplan,
      Wär schon zu wissen wo ihr da 4:40 H rausholt^^ Die holt man eigentlich nur raus, wenns von irgendwoher ne kleine Spende gibt. <um die Wartezeit etwas zu verkürzen wenn man so will^^ Oder einen Bug nutzt.

      Nachschlag: Da war wohl doch was nicht richtig^^ ibb.co/CzMXhdn

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Invert“ ()