Mission ohne Thrusst

Mission ohne Thrusst

Um mal eine für allle faire und ausgeglichene Mission zu gestalten, hätte ich ein paar technische Fragen.

1. Ist es technisch möglich, dass eine Mission so gestaltet wird, dass jeder Spieler diese nur in seiner Heimatstadt annehmen/starten kann?

2. Kann man die Spieler nach dieser Annahme der Mission an einen Vordefinierten Ort teleportieren, in dem sie ein Auto vorfinden (alle das gleiche)
      [wenn möglich mit eine maximalen Haltbarkeit, die das ganze etwas spannender macht]

3. Kann man dafür sorgen, dass nur dieses Auto genutzt werden kann?
      [Alternativ: die Strecken werden so kurz gehalten, dass egal welches Auto nur 1min für die Strecke benötigt]

Wäre schön wenn so etwas möglich wäre.
      Du hast das mit der 1 min nicht richtig verstanden. das soll nicht für jegliche Strecke gelten. das wäre dann beispielsweise eine Mission durch Münchner Stadtteile - oder eben in einer anderen Stadt.

Wäre nur toll wenn sich dazu mal ein Betreiber oder dergleichen melden würde....
      Oder haben auch die das Speil bereits abgeschrieben?

nosu schrieb:

Um mal eine für allle faire und ausgeglichene Mission zu gestalten, hätte ich ein paar technische Fragen.

1. Ist es technisch möglich, dass eine Mission so gestaltet wird, dass jeder Spieler diese nur in seiner Heimatstadt annehmen/starten kann?

2. Kann man die Spieler nach dieser Annahme der Mission an einen Vordefinierten Ort teleportieren, in dem sie ein Auto vorfinden (alle das gleiche)
      [wenn möglich mit eine maximalen Haltbarkeit, die das ganze etwas spannender macht]

3. Kann man dafür sorgen, dass nur dieses Auto genutzt werden kann?
      [Alternativ: die Strecken werden so kurz gehalten, dass egal welches Auto nur 1min für die Strecke benötigt]

Wäre schön wenn so etwas möglich wäre.

Zu 1.: Ob es technisch möglich wäre weiß ich nicht, allerdings würde dadurch derjenige bevorzugt werden der näher dran ist. Das wäre unfair denen gegenüber die eine weitere Strecke zu fahren hätten. Es wäre also dem Zufall überlassen wer diesen Vorteil bekommt.

Zu 2.: Wenn jeder dasselbe Auto fahren würde, wäre es noch vorhersehbarer. Das Rennen um die ersten Plätze der Missionen soll ja mit Mühen und Kosten verbunden sein damit es spannend bleibt.

Zu. 3.: Auch hier weiß ich nicht ob das technisch möglich wäre. Allerdings gelten hier auch meine Argumente aus Punkt 1 und 2.

Ich verstehe was der Gedanke hinter deinem Vorschlag ist. Allerdings wäre das ein vermutlich enormer Aufwand (sofern es überhaupt möglich ist) der sich nicht lohnen würde. Momentan ist das Konzept, dass jemand der auf einem der höheren Plätze landen will, investieren muss. Das ist ein gängiges Konzept und vergleichsweise fair, denn jeder kann selbst entscheiden ob und wie viel er investieren möchte.