Wir haben nun eine an die Datenbank angebundene Kreuztabelle eingebaut, die dem entspricht, wie das Kampfsystem von Anfang an arbeitet.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen!
Link: Zur Kreuztabelle
Wir haben nun eine an die Datenbank angebundene Kreuztabelle eingebaut, die dem entspricht, wie das Kampfsystem von Anfang an arbeitet.
Link: Zur Kreuztabelle
Der link funtzt nicht der meint immer Bitte neu einloggen.
bitte beheben oder als PDF zum Runterladen zur verfügungstellen.
Gruß und danke Gonnar
Sky, kennste die Kreuztabelle von Paule? Das war und wird wahrscheinlich die einzige Kreuztabelle sein, die je vernünftig funktioniert hat und von den Usern geschätzt wurde.
Woran liegt das wohl? Ach ja, es wurde nicht von Sky geproggt, bearbeitet oder betrieben.
Wer ist Paule?
glaube der hat die opw-stuff seite gamacht^^
und ich finde da sollten zumindest ein paar linien rein, zwischen fußtruppen panzern schiffen Air und deff... zur verbesserung der Übersicht...
Hallo Alfisti,
leider haben wir keine 3 Monate Zeit, eine Dir angemessene Kreuztabelle zu entwickeln, da wir auchnoch eine neue Version und ein weiteres Spiel haben, um das wir uns kümmern müssen. Die Kreuztabelle von Paule hat sich über 4 Jahre entwickelt, nach und nach wurden Features hinzugefügt, etc. Am Anfang sag sie nämlich genau so aus wie unsere ![]()
Die Information, wer wen angreifen kann, kommt rüber. Also hat die Kreuztabelle seinen Sinn, auch wenn sie noch optimierungsfähig ist.
Wo kann ich die werte der einheiten sehen damit ich weiss was ich forschen muss und was nicht?
Hallo Alfisti,
leider haben wir keine 3 Monate Zeit, eine Dir angemessene Kreuztabelle zu entwickeln, da wir auchnoch eine neue Version und ein weiteres Spiel haben, um das wir uns kümmern müssen. Die Kreuztabelle von Paule hat sich über 4 Jahre entwickelt, nach und nach wurden Features hinzugefügt, etc. Am Anfang sag sie nämlich genau so aus wie unsereDie Information, wer wen angreifen kann, kommt rüber. Also hat die Kreuztabelle seinen Sinn, auch wenn sie noch optimierungsfähig ist.
Oha der Herr wird langsam Sarkastisch, Naja immerhin besser als wenn du versuchst stunk auszusitzen, wie sonst immer.
Die Einheiten wurden ebenfalls zur Verfügugn gestellt
http://portal03.op-weltherrschaft.de/speed2/units.html