Support = 0 hier

    Verehrte Maja1702

    Durchaus üblich sind Supportzeiten die dem Betrieb eines angebotenen Leistungsmerkmals entsprechen.
    Als Beispiel könnte man die Veränderung der Supportzeiten von Leistungsanbietern für den Einzelhandel anführen, die sich mit Einzug der verlängerten Ladenschlusszeiten diesen anpassen mussten.
    Eine Lösung des Problems würde ich in der Abschaltung des Portals über das Wochenende sehen. Kein Angebot, kein Supportbedarf!
    Wir reden hier aber nicht von einem Laden mit Öffnungszeiten.Zu dem ist es jederzeit möglich ein Ticket zu ziehen nur wird dies am Wochenende in der Regel erst Montag früh beantwortet.
    Du kannst auch jeder Zeit eine e-mail oder PN an Skyrunner oder mich schicken, sollte das Problem wirklich so wichtig sein.
    Und Dinge wie Payment fragen können wir auch zum Teil nicht am Wochenende klären, da Paymentanbieter oder die Telephonanbieter unsere Kunden nicht immer Rechnungssuport am Wochenende haben.

    Maja1702 schrieb:

    Lieber Stepi,
    vieleicht solltest du dich mal richtig informieren. Die Supporter arbeiten Vollzeit und sind feste eingestellt. Und da gibt es nun mal werktage!


    hmm, als supporter ehrenamtlich hier gearbeitet haben, wurde service am wochenende, nachts etc. geleistet. vllt solltet sky und maja das geschäftsmodell eines browergames überdenken, wenn sie nun nur innerhalb der büroöffnungszeiten in einem onlinegame support leisten. kenne kein konkurrenzprodukt, bei dem so stur auf die büroöffnungszeiten verwiesen wird.
    Nennt mir ein Browsergame, bei dem Nachts um 3 an einem Samstag Supportanfragen beantwortet werden. Das gibt es einfach nicht.
    Mal davon abgesehen haben eure hochgelobten "freiwilligen Supporter" in den vielen Jahren, in denen Ich mit ihnen zutun hatte, zu 70% ihr Amt ausgenutzt und dienten nur als Informations-Quelle. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die sind rar.
    Selbst bei Die Stämme gab es kürzlich einen Supporter Skandal - obwohl die Betreiberfirma mehr Ressourcen zur Verfügung hat als wir...

    Ich nenne mal ein paar Beispiele:
    - Alfisti
    - Rizmax
    - Invert
    (ein kleiner Auszug, die Liste ist unvollständig)

    Das sind genau die Personen, die hier immerwieder im Forum Flamewars starten und den Support angreifen... Einfach lachhaft sowas...

    Mal davon abgesehen werden sporadisch am Wochenende auch Tickets bearbeitet, wir garantieren es aber nicht. Und in dringenden Fällen kann man auch die Telefon Nummern aus dem Impressum anrufen oder eine E-Mail schreiben.

    Skyrunner schrieb:

    Die Frage kann Ich Dir gern beantworten:

    Weil...
    - User es nötig haben, ständig und permanent die Spielregeln zu brechen und darauf spekulieren, dass wir es nicht merken
    - jegliche Moral der Spieler verloren gegangen ist. Da werden Spieler schonmal 50x pro Nacht gebasht, nachdem sie aus der Allianz gekickt wurden...

    Die Liste könnte Ich unendlich so weiterführen. Entgegen Deiner Meinung sind es kaum Tickets, in denen es um Bugs geht :)

    Aber das glaubt mir hier sowieso keiner...



    DOCH, ICH !!!

    ... und was heißt hier Familie ???

    Frechheit!