Support = 0 hier

    Support = 0 hier

    Moin,

    da wird da dick auf die Pauke gehauen http://playzo.de/board/showthread.php?t=1026 von wegen 24 Stunden in der Regel, er 24 Tage vielleicht wenn das so weiter geht .

    Datum/Zeit: 2008-09-26 09:09:29
    Status: new - Dein Ticket wird noch nicht bearbeitet.
    Bearbeiter: z.Zt. ist noch kein Bearbeiter deinem Ticket zugeteilt.

    Wenn ich als Second-Level-Supporter sehe wie erbärmlich hier versagt wird auf ganzer Linie wundert es mich nicht das immer mehr Spieler hier abhauen und dem Game den rücken kehren.
    Jetzt kommt das Argument das ja alles Kostenlos u.s.w dazu kann ich nur sagen ich habe schon andere Kostenfreie O-Games Gespielt wo der Support für ein Ticket keine 2 Stunden brauchte.Da war es die ausnahme wenn es mal 24 Stunden braucht. Ein gutes Game zeichnet ein guter und schneller Support aus mit diesem steht und fällt alles.

    Was sich hinter dem Wort Support versteckt sollte der Betreiber vielleicht mal hier nachlesen und mal darüber nachsinnen was er grundsätzlich falsch mach .
    Das ganze bezieht sich auf Werktage. Leider schaffen wir aufgrund der Anzahl der Tickets es nicht immer in den 24-48 stunden an Werktagen, am Wochenende kann es zu dem noch länger dauern da unser Support eben unter der Woche arbeitet und am Wochenende eben frei hat.
    Das ihr nur in der Woche Support leistet ist mir klar , was mir unklar ist das so eine Ticket den ganzen Freitag 26. da rumliegt kann und keinem Automatisch zugewiesen wird .
    Wenn ihr schon um den Mangel wisst das es zu wenige im Support sind vielleicht sollte man diesen dann mal Aufstocken das könnte helfen und hier für echten Frohsinn sorgen.
    Weil so wie es ist kann man da in keiner weise von Support reden.
    Also vielleicht liegt es auch daran das es nur noch familien interne supporter gibt???? man munkelt das alle ehrenamlixhe supps gegangensind oder gegangen wurde, und wenn mal eben 4-5 supps weg sind, aus welchen gründen auch immer, kann so ein ticket doch mal 1-2 monate länger liegen bleiben, vor allem in der classic, in den ct runden, wird man schon zusehen das das klappt.
    24-48h....hahaha, da sieht man mal wieder wieviel ahnung ihr selber von der materie habt. grob gesagt liegt das ticket ne woche. wenn man dann ne antwort bekommt und was zurückschreibt, dauerts nochmal ne woche. das passiert dann 3-4 mal und ehe man sich versieht sind 4 wochen fürn arsch (jaaaa ARSCH). dann denkt man, die ziellinie sei erreicht, aber nix is. die zustimmung des supports is da (freu), aber leider auch die unfähigkeit (heul). im endeffekt wurde nix erreicht.
    zuguterletzt löscht man sich doch, weil man sich so ein trauerspiel nicht mehr reinziehen will.

    ps: man kann ja nachvollziehen das bei so einer hohen memberzahl wie opw sie hat, der support nicht mehr mitkommt. LOL

    Maja1702 schrieb:

    Das ganze bezieht sich auf Werktage. Leider schaffen wir aufgrund der Anzahl der Tickets es nicht immer in den 24-48 stunden an Werktagen, am Wochenende kann es zu dem noch länger dauern da unser Support eben unter der Woche arbeitet und am Wochenende eben frei hat.


    Und wieso werden überhaupt immerfort so viele Tickets geschrieben? :X

    (Nein, will kene Antwort, ist ehr ein Wink for U)

    *tröt

    LadyBangerRang schrieb:

    Und wieso werden überhaupt immerfort so viele Tickets geschrieben? :X

    (Nein, will kene Antwort, ist ehr ein Wink for U)

    *tröt

    Die Frage kann Ich Dir gern beantworten:

    Weil...
    - User es nötig haben, ständig und permanent die Spielregeln zu brechen und darauf spekulieren, dass wir es nicht merken
    - jegliche Moral der Spieler verloren gegangen ist. Da werden Spieler schonmal 50x pro Nacht gebasht, nachdem sie aus der Allianz gekickt wurden...

    Die Liste könnte Ich unendlich so weiterführen. Entgegen Deiner Meinung sind es kaum Tickets, in denen es um Bugs geht :)

    Aber das glaubt mir hier sowieso keiner...

    Skyrunner schrieb:

    Die Frage kann Ich Dir gern beantworten:

    Weil...
    - User es nötig haben, ständig und permanent die Spielregeln zu brechen und darauf spekulieren, dass wir es nicht merken
    ...


    versteh ich das richtig, das user die schummeln automatisch durch den support bestraft werden, und wir gar keine tickets schreiben brauchen?
    in welchem zeitraum sprechen wir?
    Schreib ne PN.;)
    Vllt wird die benatwortet. Und wenn, mach das Ergebnis bitte öffentlich.
    Aber wahrscheinlich kommen dann da so Sachen wie:
    "Der Support findet früher oder später alles und jeden, jedoch wird dies durch die Tickets der Spieler beschleunigt."
    Wenn ich das hier lese, muß ich mir vor Lachen den Bauch halten. Ich kann schon nicht mehr aus den Augen sehen, so kommen mir die Tränen beim *auf dem Boden krümmen..*.

    Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, doch was haben Werkstage mit diesem Spiel zu tun. Soweit ich weiß, gibt es keine "Arbeitsverträge", die so eine Einstellung rechtfertigen würden. Viele wissen um die Regsamkeit von Christoph, diese Kritik an Sky und dem Support kommt also nicht von ungefähr.

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, doch der 2. Post hat mich nicht anders insperiert als hier zu antworten.
    Vereehrte Maja1702

    Es soll sich in der Arbeitswelt schon zugetragen haben, dass Mitarbeiter an Samstagen und Sonntagen ihren Dienst verrichten, da dies für sie gewöhnliche Arbeitstage sind. Vielleicht mag das ein oder andere Weltbild noch in der geruhsamen Arbeitswoche eines Beamten ausgemalt werden, doch dürfte ein Anteil unter 1% nicht gerade repräsentativ sein.

    Soweit mein Informationsstand reicht werden CTs angeboten, wofür seitens der Kundschaft Support ausserhalb der bisher üblichen Geschäftszeiten gefordert wird. Ein Ablehnen eines solchen Anspruchs ist legitim ebenso die Beschwerdeführung und ggf. das Abwandern der Teilnehmer.

    Bin schon richtig gespannt was mich hier erwartet, sollte ich mich ENDLICH einmal anmelden können (x-ten Nick angelegt).