Multiaccount zwingend notwendig?

    Multiaccount zwingend notwendig?

    Ein wirklich merkwürdiges Game.

    Nachdem ich in der Vergangenheit schon etwas Spaß als unbeteiligter Betrachter an den Forenbeiträgen hatte wollte ich mich in der Classic anmelden um mitreden zu können.

    Gesagt, getan und oh Wunder, kaum möchte ich mich für die Classic anmelden wird mir aufgezeigt, dass mein Nick nicht zulässig ist. Wieso kann dies nicht schon bei der Registrierung auf Plazo geprüft werden? Ist dies der Versuch die Benutzerzahlen künstlich zu erhöhen, da ich mir nun einen weiteren Namen zulegen muss?
    Sofern ich den kleinen aber bescheidnenen Unterschied IOA-Admin nicht aoi admin anführen darf.

    Meine Anmeldung sollte lauten: IOA-Admin*

    IOA = Immortals Objection Academy, ein ehrwürdiger Clan
    Admin = Administrator
    * = Stufe des Admins, bis zu 3 Sterne möglich
    Stimmt, der * ist nicht erlaubt.
    Allerdings wollte ich keine Auskunft darüber, denn dass wird bei Ablehnung des Accounts in der Spielanmeldung signalisiert, sondern stelle die Frage, weshalb man sich mit solch einem Nick ungeprüft am Portal anmelden kann.
    Ist wenig sinnig, wenn man mit dem Namen kein Spiel nutzen kann und sich einen weiteren Zugang freischalten muss.

    IOA-Admin* schrieb:

    Stimmt, der * ist nicht erlaubt.
    Allerdings wollte ich keine Auskunft darüber, denn dass wird bei Ablehnung des Accounts in der Spielanmeldung signalisiert, sondern stelle die Frage, weshalb man sich mit solch einem Nick ungeprüft am Portal anmelden kann.
    Ist wenig sinnig, wenn man mit dem Namen kein Spiel nutzen kann und sich einen weiteren Zugang freischalten muss.


    Du musst Dir keinen weiteren Zugang freischalten.
    Sobald auf du den Button Registrieren klickst, kommt doch ein Fenster in dem er fragt in welche Runde du dich registrieren möchtest.
    Wenn du da eines auswählst kannst du dort auch deinen Ingamenamen ändern. ;)

    _TroublE_ schrieb:

    Du musst Dir keinen weiteren Zugang freischalten.
    Sobald auf du den Button Registrieren klickst, kommt doch ein Fenster in dem er fragt in welche Runde du dich registrieren möchtest.
    Wenn du da eines auswählst kannst du dort auch deinen Ingamenamen ändern. ;)


    Der Kollege wollte aber nicht seinen Namen ändern, sondern sich mit dem Namen reggen. Das ging nicht. Lesen ...

    schalker schrieb:

    Der Kollege wollte aber nicht seinen Namen ändern, sondern sich mit dem Namen reggen. Das ging nicht. Lesen ...


    Hey Klugscheißer ;)

    Dieses Problem mit dem Sternchen wurde ihm bereits beantwortet. Laut seines letzten Posts -->LESEN<-- hat er sich aber wohl nocheinmal komplett neu bei Playzoo registriert. Das ist jedoch nicht notwendig. DENN man kann den Nick beim Registrieren in einem Spiel ja nochmal ändern-und nur dazu hab ich mich geäußert.

    Man man man

    Lesen... tzz