Noobschutz

• Hey, auf der Übersichtsseite ganz unten steht, dass der noobschutz bis 20k punkte geht und man in der zeit nicht angegriffen werden kann.

Ich werde aber schon die ganze zeit angegriffen und hab erstmal 15,8k was soll das?

MfG Chaotiker

• hast du schon einen att gefahren? also hast du unter 20k einen att gestartet?

• nein, das isses ja. ich hab noch nichma irgendwelche einheiten, hier beweis:

Sie benötigen folgende Gebäude um Militäraktionen ausführen zu können:

• Waffenfabrik
    • Munitionsfabrik
    • Technische Produktions Zentrale
    • Ausbildungslager

ich bin erstmal dranne zu forschen und hab halt Verteidigung und Ballistik, etc. erforscht um mich verteidigen zu können. mehr nich und gegen mich wurden schon insgesamt 7 Angriffe geführt und etliche Gebäude geklaut :(

jo und bekomm die ganze zeit mit stratos aufs dach

• zuuu plöööd

fowly die gibts in Classic im normalfall auch die ist nur die ersten 2 wochen oda so deaktiviert...

würd ja sagen wennde dich annen suppi.. aber obde da ne antwort bekommst ^^

• ja hat er .. er spielt s1 ^^ und da wurd der noobschutz erst vor wenigen tagen aktiviert .. dh du konntest vorher geattet werden und kannst es immernoch ;)

• ja hat er .. er spielt s1 ^^ und da wurd der noobschutz erst vor wenigen tagen aktiviert .. dh du konntest vorher geattet werden und kannst es immernoch ;)

DU bist ja mal n schlauer Kerl :x