Neue Classic Runde?

    mit ein wenig nachdenken hättest du eine frage schon beantwortet, die laufende classic startete am 19 Januar mit der Info das diese ca ein Jahr läuft, also sollte die Classic anfang Januar zu ende sein, und mitte ende Januar, die neue stareten, wenns denn noch eine gibt, aber das hat sky zu entscheiden
    super Leistung... und das genau die zentale Fragestellung von mir in deinem vor Weisheit strotzendem Post nicht beantwortet wurde hast du nicht gemerkt?
    und das ca ein Jahr nicht den genauen Tag benennt wo die classic dann zuende hast du anscheinend auch nicht gemerkt, was?

    oh man diese Klugscheißer -.-
    Möp, immer noch nicht besser, aber immer erstmal meckern, wie oft soll man kleinen nervensägen wie dir noch sagen das es für alles eine ankündigung gibt, und die kommt sogar per e-mail. also abwarten Tee Trinken, hättest du auch von selbst drauf kommen können, aber da Ironie bei dir auch nicht hilft werd ich es mal wie die klugen machen, nicht das du mich noch auf dein Niveau (nicht die creme) runterziehst und mit erfahrung schlägst.
    Die frage ist nur immer wann die Ankündigung kommt xD

    whatever... laufzeit is allgemein bekannt ca. 1 Jahr und Classic ist der einzige server der nicht soviel Geld abwirft wie die andern runden und bei dem ständig steig... ach jetzt hätt ick mich doch fast verplappert bei den ständig sinkenden Memberzahlen ist die Frage ob opw dann noch ein weiteres Jahr überleben wird rofl

    Stardusty schrieb:

    Die frage ist nur immer wann die Ankündigung kommt xD

    whatever... laufzeit is allgemein bekannt ca. 1 Jahr und Classic ist der einzige server der nicht soviel Geld abwirft wie die andern runden und bei dem ständig steig... ach jetzt hätt ick mich doch fast verplappert bei den ständig sinkenden Memberzahlen ist die Frage ob opw dann noch ein weiteres Jahr überleben wird rofl


    /sign/

    @ neuer admin der BH (wie immer es dazu kam) besser kann man es nicht erklären
    Du hast nicht die geringste ahnung wer ich bin, ich spiel das spiel schon länger und erfolgreicher als du ;)
    Und ich hab eben kein Bock zu warten bis sich sky bequemt eine mail zu schreiben, sondern ich hätte eben auch gern klarheit. und deswegen hoffe ich das das ding hier irgendwann mal ein offizieller liest und entsprechen reagiert, klar?

    Benbee schrieb:

    Du hast nicht die geringste ahnung wer ich bin, ich spiel das spiel schon länger und erfolgreicher als du ;)


    Möp nächste niete,
    wir kennen uns doch ein wenig, lange genug in einer ally gespielt.
    Ich kann mit sicherheit sagen das ich ich eher da war, und was das erfolgreich sein angeht.....ich hab diese runde weitaus später angefangen und hab inner classic mehr punkte^^ :p

    Benbee schrieb:


    Und ich hab eben kein Bock zu warten bis sich sky bequemt eine mail zu schreiben, sondern ich hätte eben auch gern klarheit. und deswegen hoffe ich das das ding hier irgendwann mal ein offizieller liest und entsprechen reagiert,


    Schon besser, aber wenn du schon so ewig lange dabei bist müsstest du wissen das solche threads nix bringen^^

    Benbee schrieb:


    klar?


    äh,ja,,,äh...

    HÄ???
    könnt ihr nicht mal aufhören immer diese miese stimmung zu verbreiten und einfach im spam bereich spammen??
    UND einfach die frage beantworten, wenn ihr die antwort kennt, oder falls ihr sie nicht verstanden habt eine ergänzende frage stellen? anstatt diese ich bin besser du bist besser ... spielchen zu spielen... nur mal nebenbei, dafür sind die spiele gedacht ;) naja und früher haben wir zumindest nicht wegen so kleinigkeiten kriege geführt, wie man in einem anderen thread lesen kann.
    also nichts für ungut denkt nur mal drüber nach
    mfg und gute besserung
    ein wahres wort nur ich bin nicht gleich an die decke gegangen weil einer seinen senf dazugibt, immerhin war noch nen nützlicher tip dabei das es ja irgendwann im januar soweit sein sollte. war eigentlich nur gut gemeint, vielleicht reizt das spiel auch nur zu sehr, dann sollte man mal über ne pause nachdenken, hat mir auch gut getan,
    seid lieber froh das überhaupt mal wer dieses abgef...kte forum überhaupt benutzt...
    echt schade was aus uns (community) und opw geworden ist.

    Naja community kann man das garnimmer nennen aber zumindest pöben wir uns immer noch gegenseitig richtig gut an :)

    aber ich denke selber auch das es eh keinen sinn mehr macht eine neue classic anlaufen zu lassen.

    Schaut euch die jetztige an.

    HB und OBG sind die einzigen allianzen noch die spielen, und eben gottcha noch *gg*

    aber naja mal sehen ob es ne neue classic gibt und ob da paar leute mehr spielen...

    Tessa schrieb:

    Möp nächste niete,
    wir kennen uns doch ein wenig, lange genug in einer ally gespielt.

    bist du sicher das ich der bin dessen Foren acc ich nutze?^^

    Und Janus... glaube nicht das Gottcha das ohne seine Ally geschafft hätte. Die hat ihn nämlich reichlichst unterstützt und supportet. Genau wie die andern die sich die Metros der HB grad zu Hauf holen ;)

    Benbee schrieb:

    bist du sicher das ich der bin dessen Foren acc ich nutze?^^



    hm der letzte der sich hinter nem anderen namen versteckt hat, wollte mich zu hause aufsuchen und mich verprügeln, darf ich dich Schnupfen nennen???:D

    im ernst, wennn benbee aktiv spielt, wird er wohl kaum seinen forum acc weiterreichen, es sei denn er gibt nem gesperrten benutzer die möglichkeit, was aber verboten ist, und auch zur sperre des benbee accs führen kann. (will jetzt natürlich kleine schlafenden Hunde wecken)

    Danke Schalker^^