Ich weiss ja nicht was hier los ist, aber es stimmt mich schon etwas seltsam, wenn ich mich einloggen möchte und es dann heisst das mein Limit sei überschritten da irgendwer sich mit falschem pw einloggen wollte ..
Die Ironie, daraufhin kommt eine Mail mit folgendem Wortlaut:
Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 85.214.83.119.
Wenn man diese ID verfolgt bekommt man folgendes Ergebnis:
Sites hosted on 85.214.83.119
s4.op-weltherrschaft.de [Op-Weltherrschaft]
www.op-weltherrschaft.de [Op-Weltherrschaft]
das seid ihr
Kann es sein, das auf dem Server ein Trojaner liegt?
.. btw, nein ich habe selbst weder Trojaner oder Virus und ich bin auch nicht auf Windows unterwegs.
PS: Ich würde gerne mein geändertes PW auch im Gronenlandforum nutzen .. sprich mich im Frontend einloggen geht das? oder bekomm ich dann dort aiuch in Zukunft nach wie vor die nette Anzeige mit den 15min die auch nach 2h noch nicht abgelaufen sind ^^?
Die Ironie, daraufhin kommt eine Mail mit folgendem Wortlaut:
Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 85.214.83.119.
Wenn man diese ID verfolgt bekommt man folgendes Ergebnis:
Sites hosted on 85.214.83.119
s4.op-weltherrschaft.de [Op-Weltherrschaft]
www.op-weltherrschaft.de [Op-Weltherrschaft]
das seid ihr
Kann es sein, das auf dem Server ein Trojaner liegt?
.. btw, nein ich habe selbst weder Trojaner oder Virus und ich bin auch nicht auf Windows unterwegs.
PS: Ich würde gerne mein geändertes PW auch im Gronenlandforum nutzen .. sprich mich im Frontend einloggen geht das? oder bekomm ich dann dort aiuch in Zukunft nach wie vor die nette Anzeige mit den 15min die auch nach 2h noch nicht abgelaufen sind ^^?