passwortsicherheit

      passwortsicherheit

      Ich weiss ja nicht was hier los ist, aber es stimmt mich schon etwas seltsam, wenn ich mich einloggen möchte und es dann heisst das mein Limit sei überschritten da irgendwer sich mit falschem pw einloggen wollte ..

      Die Ironie, daraufhin kommt eine Mail mit folgendem Wortlaut:
      Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 85.214.83.119.

      Wenn man diese ID verfolgt bekommt man folgendes Ergebnis:
      Sites hosted on 85.214.83.119
      s4.op-weltherrschaft.de [Op-Weltherrschaft]
      www.op-weltherrschaft.de [Op-Weltherrschaft]

      das seid ihr ^^

      Kann es sein, das auf dem Server ein Trojaner liegt?


      .. btw, nein ich habe selbst weder Trojaner oder Virus und ich bin auch nicht auf Windows unterwegs.

      PS: Ich würde gerne mein geändertes PW auch im Gronenlandforum nutzen .. sprich mich im Frontend einloggen geht das? oder bekomm ich dann dort aiuch in Zukunft nach wie vor die nette Anzeige mit den 15min die auch nach 2h noch nicht abgelaufen sind ^^?
      Nein, da liegt kein Trojaner :) Technisch ist es so, dass unser Server versucht, sich ins Forum einzuloggen (mit Deinen playzo Login Daten) Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, erhältst Du diese Foren-Meldung. Wenn das Problem in Zukunft häufiger auftritt, schreib mit eine PN.

      Skyrunner schrieb:

      Nein, da liegt kein Trojaner :) Technisch ist es so, dass unser Server versucht, sich ins Forum einzuloggen (mit Deinen playzo Login Daten) Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, erhältst Du diese Foren-Meldung. Wenn das Problem in Zukunft häufiger auftritt, schreib mit eine PN.


      War bei mir auch. Liegt aber wohl daran, dass Playzo lange braucht, bis er das Passwort von Foren auch in das Spiel -in meinem Falle Gronenland- uebernimmt. Heisst, ich habe mein PW im Forum vergessen und ein neues beantragt, komme aber mit dem alten PW noch nach Gronenland. Erst ~Stunden~ spaeter registriert Gronenland, dass das PW geaendert wurde und will fortan das geaenderte PW und bringt auch keine Fehlermeldung im Login.
      Uebrigens, wo kann ich jetzt das PW wieder aendern? Finde keinen Verweis dorthin.
      Danke fuer die Hilfe