zum kürzlich gelöschten Thread...

      Tessa schrieb:

      ganz einfach weil der gewinn lockt. auch wenn alle anderen sagen sie werden keine cts investieren, werdens doch einige tun um an den gewinn zu kommen, und das is dann nen rattenschwanz, von daher bringts nix^^


      sicher werden es weiter einige tun, aber warum? Es fehlen ja immernoch die Gewinnauszahlungen und darum gehts doch und wenn es wirklich so kommen sollte, das sich die größeren allianzen praktsich ein Anti-Ct-Unit-Pakt gründen würde wäre datt schon nice.. aber dann sollten sie ein generelles Anti-Ct-Pakt gründen... abgesehn wegen mir vom general, da dies aber eigentlich eh egal ist bei einer Guten Ally.
      Ihr müsstet Sky numal Zeigen das die Com sich halt nicht länger hinhalten oder gar verarschen lässt
      Also die idee von pinhead find ich selbst klasse und was die ngeht die d3nken sich mit ct´s hochschieße zu müssen die bekommt mn früher oder säter auch klein.
      Wenn wirklich die anzen guten bzw erfahrenen allys sich zu sammen schließen dann wird es auch nicht mehr so viele geben weil ihdenke das viele respekt vor solchen allys haben und sich vlllt sogar ein beispiel an ihnen nehmen.
      Außerdem die paar die das machen würden würden dann nicht mehr groß auffalllen. Alles in allem is es aber eine prima idee xD
      Meiner Meinung nach sind es in der Server1 nur 3 Allys: GBB; -=EOC=- und ~H@H~. Der Rest prügelt sich mehr oder weniger noch um die Plätze.
      Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ein solches Abkommen nicht bloß aus den besten dreien bestehen sollte, sondern man hier so viele Ally wie möglich ins Boot holen sollte, von denen man einen halbwegs ordentlichen Eindruck hat.
      Nur ist in diesem Fall eine gute Kommunikation von nöten. Vielleicht eine Art Round Table um mögliche CT-User aufzuspüren und fertig zu machen.
      werde mich heut Abend und morgen mit den anderen Admins in Verbindung setzen und wir schauen nach gemeinsamen Lösungen.

      Wir müssen nur einen Weg finden ohne den Einsatz von ct's die atts 'sauber' zu halten (ohnedadurch im Nachteil zu sein)

      Sobald wir da eine Regelung erzielt haben werden wir den Gebrauch der ct's auf den General und evtl gutes Wetter beschränken können
      oh oh oh
      solche äusserungen hier in der öffentlichkeit
      die da auch noch geschäftsschädigent sind oh oh oh
      wenn das mal gut geht

      also ohne groß schwarz zumalen aber glaube nicht das es funktioniert
      es weir immer welche geben die aus der reihen springen

      mal ehrlich das schlimme an den ct einheiten ist doch das
      das man sie immer und zujederzeit bauen kann (bei einsatz von ct's )
      einen großen schritt würde es auch machen wenn man auch hier eine
      baufase einbringen würde
      finde es gerade auf server1 absulut im popo
      das der angegriffene 5 minuten vor att einschlag on kommt sich die ct ginge kauft und fertif
      und man selber unter umständen schon 4 std unterwegs ist

      die ct einheiten selber sind nicht so schlimm
      schlimm ist halt das sie keine bauzeit haben
      Es ist in keinster Weise eine Geschäftsschädigung wenn man mit den anderen eine Absprache bzgl des ct-Konsums trifft.
      Soll ja auch nur dazu dienen, dass man kaum noch welche odern muß um gut zu atten.
      Was nutzt die Investition wenn man unsicher ist ob man seinen Gewinn überhaupt erhält ;)
      Die vorletzte Server1 wartet nun seit 8 Monaten auf ihre Auszahlung. In solch einem Fall ist es legitim die weitere Investition in Frage zu stellen.

      Geschäftsschädigend ist da wohl eher die fehlende Auszahlung die zum Schwund der Einnahmen führt:p
      Ich weiss, ich versteh es bis heute nicht warum er deswegen gesperrt wurde. Aber erstens hab ich nur zusammengefasst was Pinhead sagte und außerdem hab ich es ordentlich formuliert, also ist hier kein, aber auch kein Grund vorhanden um mich zu sperren. Und mit Kritik muss man umgehen können, ansonsten finden sich immer Wege die Meinung weiterhin zu sagen und sie zu verbreiten.

      Wäre ja auch viel einfacher sich dem ganzen mal zu stellen und das zu ändern.
      Aber sagen wir keinem dass sich dahinter der einfachere Weg versteckt. :cool:
      Ach komm er hat auch nur alle Fehler von Playzo zusammen gefasst.... dies in einem thread gepackt und es veröffentlicht auch wärend Maja on war... und ich denke das war ditt Hauptproblem .. wäre Maja offline gewesen hättens definitiv mehr Leute mitbekommen... aber so ist halt der Herr Süß versucht teilweise wie die Mafia zu sein... xD

      KLar ist dies der Leichte weg, genauso wie es einfacher wäre einfach zuzugeben das man Fehler macht... aber herr Süß ist perfekt und macht Keine Fehler.

      Tessa schrieb:

      na nicht das vorher noch der server abschmiert und wieder alle daten verloren gehen.wie damals V3 ^^


      das ist dann sein problem dann muss er halt für solche sachen sicherheitskopien machen die er sicher auch hat

      aber mich würde mal interesieren ob und in wieweit sich die verbraucherzentrale für sowas intersiert

      und das maja nicht kritik fähig ist sieht man schon daran wie sie willkürlich
      strfpunkte verteilt und user weg gesperrt werden damit sie ja erstmal mal ruhig sind
      also wenn maja eines ist dann nicht kritikfähig