OPW Fussballfreunde

      gomez ist fast so schlimm wie kuranij (wie auch immer man den schreibt) nur damit das klar ist kuranij ist der schlechteste nationalspieler, den es je gegeben hat und ich hab nowotny nicht vergessen!!!
      und hildebrand ist wirklich nicht so gut... lehman kann zwar was aber soo ein großer wie andi köpke??? never!!!!
      und die Berater dieser "talente" leisten ja auch immer super arbeit siehe Podolski bei den bayern total abgerutscht auf das abstell gleis und nun zurück zu köln und dann ab in die 2te liga... na super kariere sag ich dazu...
      hoffe genug namen für weitere posts geliefert zu haben :cool:;)
      thema Hildebrand: Ich hasse ihn einfach nur^^ und ICH hab wiese nicht vergessen xD nein mal im ernst .. Hildebrand kann deutlich weniger als Lehmann .. der hat wenigstesbei arsenal ne sehr gute phase gehabt,und in der nati war er streckenweise ausgezeichnet, haben ihn schon einiges zu verdanken, ich erinner nur das an das elfmeterschießen gegen argentinien ;) gell^^ sein problem war einfach nur das er IMMER hinter olli stand und grad in der nati nie zum zug gekommen ist .. das war denke ich mal der faktor der ihn bissel vermiest hat

      zu gomez .. naja die 17mio marktwert kommen schon nich von ungefähr, der macht tore aus positionen wo kein anderer stürmer trifft und er steht sehr oft einfach nur goldrichtig.. er hat stürmerqualitäten die kein anderer in der nati oder buli von den deutschen hat, das is fakt. also jetz in sachen strafraumstürmer. der selbsternannte strafraumstürmer ist ja kuranyi, aber wie gesagt, der is einfach nur blind^^ klose is für mich ein stürmer der aus dem feld heraus kommt und seine starken aktionen zeigt und poldi kommt eh über die flügel .. von daher, gomez ftw ;)

      da wir grad bei poldi sind .. ich weiß nich ob ich grad auf dem laufenden bin weil ich zu faul bin auf transfermarkt.de zu schauen ob der transfer zum FC schon fix ist, aber bisher stand doch nur drin das uli grünes licht gibt und das die vereine sich einig sind .. da frag ich mich allerdings, wenn die vereine einverstanden sind, wieso sagft dann poldi nich was sache is ;) obwohl der doch sooooo wechselwütig ist??

      ich denke das ein transfer im winter nicht ausgeschlossen ist, oder ein transfer im sommer zu einem anderen verein, das sollte man alles bedenken .. und die karierre von poldi wäre mehr als im arsch wenn er zum FC wechselt, ich denke dessen ist er sich auch langsam bewusst, vollkommen gleich ob ein löw sagt das er in köln "eine führungsrolle übernehmen wird" und das "ihm gut tun wird" weil er "lernt verantwortung zu übernehmen"
      Lehmann und van der Sar sind Vorbilder der modernne Torhütergeneration ...
      der kann daher so schlecht nicht gewesen sein.;)
      In Strafraumbeherrschung und 1 gegen 1 und Elfmeter machen ihm nicht viele was vor.

      Zu Poldi kann ich nur sagen, dass Köln ihm mehr helfen wird als Bayern, da er da denke ich mal wieder zu Selbstvertrauen kommt und dort auch spielt. Und der Bub ist auch erst 23 oder so, da kann man von Karriere versauen nicht reden.

      Kuranyi macht auch immer so 15 Tore die Saison, klar wenn man sich anguckt, wie viele der machen könnte, könnte er jedes Jahr den Rekord von Müller knacken.^^

      €: Und schlechteste Nationalspieler sind für mich Spieler wie Odonkor.:D
      Lehman mit van de saar vergleichen? uiuiuiui... mach den lehmann mal nicht so groß ;) bei arsenal ist er auch sehr lange auf der bank gesessen und der junge durfte ran... und weil er gegen argentinien gut gehalten hat in so hoch als elfmeter killer hinzustellen.. naja ich weiß ja net, aber da frage ich mich wo seine stärke in der buli is ;) gut er hat ja schon 4 glbe karten ^^

      Kahn war halt eben klar der bessere torhüter, wenn man mal die wm 2002 anschaut... auch wenn ich ihn menschlich nicht mochte, er war halt der beste torhüter und der gegner hatte respekt, weil man wußte wenn er rauskommt schepperts und das fehlt bei lehmann, den nimmt ja keiner mehr ernst...

      zum thema podolskie geb ich schalker vollkommen recht, der spielt jetzt 2 jahre in köln und geht danch für ca 15-20 mille wieder weg, weil er da wieder auffällt und im mittelpunkt steht.

      un beim kurany scheiden sich ja bekanntlich die geister ^^ genau wie beim gomez.. :P

      zu gomez .. naja die 17mio marktwert kommen schon nich von ungefähr, der macht tore aus positionen wo kein anderer stürmer trifft und er steht sehr oft einfach nur goldrichtig.. er hat stürmerqualitäten die kein anderer in der nati oder buli von den deutschen hat, das is fakt. also jetz in sachen strafraumstürmer.


      Naja aber sobald er 2 Meter vorm tor steht schießt er drüber ^^ und der eigentliche strafraumstürmer ist eigentlich klose, wenn dir seine tore anschaust weißt warum, er steht eigentlich fast immer da wo ein stürmer zu stehen hat, eben auch wie zeitweise der gomez, nur das klose kopfballstärker ist