Fahrstuhl ?!?

    Black-Dragon26 schrieb:

    Naja wer hier bei wem abschaut las mal dahingestellt.
    Ihr hab doch auch immer nur gepusht und nie ohne cheaten gespielt. Weswegen solltest du sonst sky verklagen ausser das du damals in der battle gecheatet hast und deswegen nix an geld gesehen hast^^.
    Vom rest mag ich hier nich reden der liegt noch beim supp in arbeit denke ich.
    Dabei geht es sich ausnahmsweise mal nicht um dich.
    Du cheatest ja bei allem was du zockst. Z.B. PES liga Spieler spielen lassen die du nicht einsetzen darfst. Man hats dir mehrfach erklärt und du tust es trotzdem^^


    ohman hol dir taschentuch und wisch dir piepie aus den augen
    wenn man von nichts eine ahnung hat einfach mal die fresse halten

    oh was für ein kleinkind du weisst von nichts und machst ein auf groß
    komm du schlau meier warum ahb ich den angeblich kein geld bekommen
    los es wollen alle wissen (und bist du sicher das ich nichts bekommen habe)
    warum hat hammer nichts bekommen ?
    und wielange ist das jetzt her
    da merkt man wieder das ihr eure hausaufgaben nicht gemacht habt und es auch nie lernen werdet ihr bescheisst weil ihr sonst nichts auf die reihe bekommt
    mir persönlich würden account daten sowas vom am arsch vorbei gehen
    weil ich genau weis was bei rum kommt aber soweit könnt ihr mit euren spatzenhirnen natürlich nicht denken sitzt die halbe nacht auf ts
    wichst einen was für helden ihr seit weil ihr daten bekommen habt und stellt euch jetzt als die großen opw helden hin

    ihr könnt selber bei der hotf nach fragen und es waren nicht wenige gewesen die toffy oder ich angerufen haben weil sie geattet wurden
    diese aber nichts machen konnten weil sie auf arbeit oder in der schule waren und uns dann ihr account daten geben wollten
    diese haben von uns immer die standart antwort bekommen das wir nicht mehr sitten oder sonst welche vergehen gegen die spielregeln machen

    aber wie gesagt solche dinge sind bei der gez und anderen noch nicht angekommen
    schlaft einfach weiter aber wundert euch nicht wenn ihr regelmässig gesperrt werdet

    und für alle anderen wir haben kein problem damit unsere fehler die wir in der vergangenheit gemacht haben einzugestehen
    soweit wie die hotf ist sollten andere erstmal kommen
    ja genau solange man weis das der supp keine möglichkeit hat fällen von sitten zu finden die über teamviewer gemacht wurden kann man fresse aufreissen. Du bist echt sowas von arm. Lern erstmal deutsche Rechtschreibund und Grammatik bevor ich mich weiter mit dir beschäftigen soll.

    Black-Dragon26 schrieb:

    ja genau solange man weis das der supp keine möglichkeit hat fällen von sitten zu finden die über teamviewer gemacht wurden kann man fresse aufreissen. Du bist echt sowas von arm. Lern erstmal deutsche Rechtschreibund und Grammatik bevor ich mich weiter mit dir beschäftigen soll.


    ihr wisst bescheid
    wir haben es nicht nötig so zuspielen zumal es
    wenn teamviewer eingesetzt wird ein sehr hohes vertrauen vorraus setzt
    das jemand fremdes den ich nur von ts kenne zugriff auf meinen rechner gewehre wo ich nicht zuhause bin
    merkst du es eigentlich nicht selber wie lächerlich du dich mit solchen aussagen machst
    desweiteren haben nur die leute teamviewer (bei der hotf)die auch in der pes liga mit zocken
    die mehrheit weiss nicht mal was das ist
    und ich lasse mit sicherheit keinen fremden an meinen rechenr wenn ich nicht daheim bin
    ich hab ein handy wo ich mit ins internet komme das reicht

    axo zu thema vertrauen
    hat man ja gesehen wie ihr es missbraucht den neo hat euch mit sicherheit nicht seine account daten gegeben um unsere deff daten einzuholen
    also wer euch als freund hat braucht sich um feinde keine gedanken mehr zumachen

    Black-Dragon26 schrieb:

    Lern erstmal deutsche Rechtschreibund und Grammatik bevor ich mich weiter mit dir beschäftigen soll.


    arm wer hier wohl arm ist

    nur für die dragon weil du ja so ein wissbegieriger typ bist

    Umerziehung kann weitreichende Folgen haben

    Psychische Probleme nach "Umerziehung"
    Dem Gehirn wird viel abverlangt, wenn umerzogene Linkshänder gegen ihren eigentlichen Impuls mit rechts schreiben. Die Folge können Konzentrationsschwierigkeiten, Ungeschicklichkeit, Lese- und Rechtschreibschwächen bis hin zur Legasthenie sein. In seltenen Fällen resultieren daraus auch sprachliche Probleme, ja sogar Stottern. Die Kinder werden unsicher, sind dadurch auch in Prüfungssituationen hilfloser als andere Schüler. Eine Beratungsstelle für Linkshänder und umgeschulte Linkshänder hat in den vergangenen Jahren einige hundert Menschen bei einer Rückschulung auf die ursprünglich dominante Hand begleitet. Auch dies verläuft allerdings keineswegs ohne Probleme und verstärkt zwischenzeitlich eher noch die Anstrengung für’s Gehirn. Das Einzige, worauf Eltern und Lehrer heute bei linkshändigen Kindern achten sollten, ist die Art, wie die Kinder das Schreibheft vor sich hinlegen und wie sie den Stift halten. "Das Heft sollte sehr schräg liegen, so dass die Kinder nicht mit der Hand das bereits Geschriebene verdecken. Der Stift darf nicht verkrampft gehalten werden.", erklärt Brigitte Kugler vom Schulpsychologischen Dienst. Wenn bis zum Schuleintritt die Händigkeit nicht eindeutig ist, können die Eltern über einen Experten feststellen lassen, ob das Kind rechts- oder linkshändig ist.
    --------

    sei froh das du es in der schule nicht mit machen musstes

    schalker schrieb:

    GoE merkt nach Wochen, dass sie möglicherweise beschissen wurde. Typisch typisch. Aber cleaner, ist eh egal, Armin, Markus und Nikole nehmen das Spien sowieso nicht mehr Ernst. Armin tickt nur noch aus, wenn er von einem 30 Jahre jüngeren provoziert wird.:D


    Nun ja, es vorher wurde gespyt und danach kamm ein Att... Wenn es so ne Masche gewesen wäre, dann hätten die das Gold besser eingesetzt und es nicht für Spy verbraucht.

    Aber manchmal steckt ja noch mehr dahinter, aber das Problem werden wir auch intern besprechen in der GOE.

    Dome schrieb:

    Nun ja, es vorher wurde gespyt und danach kamm ein Att... Wenn es so ne Masche gewesen wäre, dann hätten die das Gold besser eingesetzt und es nicht für Spy verbraucht.

    Aber manchmal steckt ja noch mehr dahinter, aber das Problem werden wir auch intern besprechen in der GOE.


    wenn es da in irgend einer weiss auffälligkeiten gab würde mich das auch interesieren
    entwedet pn hier oder ingame
    Habe mir die Spyberichte und die Kb der betroffenen angesehen. KB kann ich finden aber Sb sind nicht vorhanden. Dann sind das bestimmt Blindflüge gewesen die nicht untereinander koordiniert waren und man auch nur mal testen wollte ob die on kommen. Na gut wer es glaubt kommt in den Himmel und wer es sein lässt ebenfalls. Bei allen 3 Atts hat es keinen Spy gegeben (jedenfalls ist keiner im Center zu finden) und doch sind alle super durchgekommen. Müsst schon zugeben komisch ist das schon.Neo ist ja schon gesperrt mal schauen ob ich noch ein Ticket deswegen schreibe den da denke ich mal ist was faul und dann werden 2 weitere in den Genuss der Pause kommen.

    cleanerK1 schrieb:

    Habe mir die Spyberichte und die Kb der betroffenen angesehen. KB kann ich finden aber Sb sind nicht vorhanden. Dann sind das bestimmt Blindflüge gewesen die nicht untereinander koordiniert waren und man auch nur mal testen wollte ob die on kommen. Na gut wer es glaubt kommt in den Himmel und wer es sein lässt ebenfalls. Bei allen 3 Atts hat es keinen Spy gegeben (jedenfalls ist keiner im Center zu finden) und doch sind alle super durchgekommen. Müsst schon zugeben komisch ist das schon.Neo ist ja schon gesperrt mal schauen ob ich noch ein Ticket deswegen schreibe den da denke ich mal ist was faul und dann werden 2 weitere in den Genuss der Pause kommen.


    könnte man mal kurz aufklären um was es hier jetzt geht ????
    So bevor ich den Stein auf Joker schmeiße und somit nicht die Schneeballschlacht sondern die Steinschlacht eröffne :) wollte ich mal den Beteiligen Danke sagen für die aktive Nutzung des Forums, da war heute ja mal richtig leben drin.

    Aber wenn ich mich recht entsinne, dann waren solche Aktionen in der Vergangenheit üblich, und eigentlich nichts neues. Und wie mich jemand aufgeklärt hat, war dass Hauptstichwort damals TRUCE °o°