Fahrstuhl ?!?

    BlauerDrache22 schrieb:

    ich verstehe das nicht ich frage hammer was und du gibst antwort ist schon lustig :D


    Tja ist halt so. Kommt daher das ich mir den scheiss hier ab und zu mal an tuhe und Hammer halt nicht mehr.
    Könnte dazu jetzt ne gemeine gegenfrage stellen. Aber die spar ich mir an dieser stelle.
    Mal abgesehen davon das du doch immer nur das Maul auf reisst wenn jemand den du nicht besonders magst vor dir steht und du seit geraumer zeit versuchst alles in den dreck zu ziehen wo auch du mal mit dran gearbeitet hast, es auf zu bauen. Aber passt anders kenn ich dich ja nicht. Ich sag nur wie ein fähnchen im wind^^
    Mal aus reiner Neugierde: Warum sind die schon wieder frei(Black-Dragon26 und Neo-Strike)????
    Ich will eig nicht, dass jemand gesperrt wird, aber das versteh ich nicht^^
    Bzw ich weis auch nicht, unter welche Strafe das genau fällt(sitten???-multiaccc???), bin auch viel zu faul mir die Regeln jetzt durchzulesen

    MfG
    PS:Bitte nur konstruktive Sachen^^

    curt schrieb:

    Mal aus reiner Neugierde: Warum sind die schon wieder frei(Black-Dragon26 und Neo-Strike)????
    Ich will eig nicht, dass jemand gesperrt wird, aber das versteh ich nicht^^
    Bzw ich weis auch nicht, unter welche Strafe das genau fällt(sitten???-multiaccc???), bin auch viel zu faul mir die Regeln jetzt durchzulesen

    MfG
    PS:Bitte nur konstruktive Sachen^^


    naja das is wieder so ne strafe nach lust des supporters sache.... einige hat man wegen sowas komplett gesperrt, andere wurde gar nicht gesperrt, wieder andere nur kurz, und ganz wenigen auserwählten hilft der support noch an die daten des gegners zu kommen.
    So jetzt reiß ich mein Maul mal wieder auf.

    Ich war mal ein GEZler und habe eigentlich immer Große Stücke auf die Jungs gehalten aber Dragon ihr seit wirklich das letzte.

    Wer Niederlagen nicht verträgt wer ein Spiel so Kaputt machen kann wie Ihr wo es um nichts aber wirklich um gar nichts geht sondern nur um den Spaß am Spiel der sollte die Finger weg lassen.

    Hinterhalte sind in diesem Spiel normal wie z.B. WSM & GOE oder vor langer Zeit XFE & GEZ.

    Aber hat man die GOE maulen hören nein die haben die Niederlagen hingenommen als Leute ausgetreten sind und sie Plattgeschoben haben.

    Die GEZ hätte wieder nen Mega Aufstand geschoben.

    Die GEZ ist mittlerweile nur noch zu bedauern wenn man solche Mittel ergreifen muß um das EGO wieder auf zu Polieren ist schon sehr schwach von euch.

    Das Oldstars und Co früher vielleicht zu sollchen Methoden gegriffen haben kann ich nicht wirklich verleugenen aber in der Gegenwart kann ich nur sagen diese Jungs spielen absolut nach dem Regelwerk.

    Es spricht ja nichts dagegen das man ne Alli verläßt und ne NAP alli angreift sollange man nicht sofort zurück wechselt.
    So ist die WSM entstanden.

    Hat man da die GOE jammern hören nein ( RESPEKT JUNGS ).

    Deshalb würde ich sagen Hammer und Dragon wir sehen uns wieder auf dem Schlachtfeld.

    Ende Gelände

    Dutchman schrieb:

    So jetzt reiß ich mein Maul mal wieder auf.

    Ich war mal ein GEZler und habe eigentlich immer Große Stücke auf die Jungs gehalten aber Dragon ihr seit wirklich das letzte.

    Wer Niederlagen nicht verträgt wer ein Spiel so Kaputt machen kann wie Ihr wo es um nichts aber wirklich um gar nichts geht sondern nur um den Spaß am Spiel der sollte die Finger weg lassen.

    Hinterhalte sind in diesem Spiel normal wie z.B. WSM & GOE oder vor langer Zeit XFE & GEZ.

    Aber hat man die GOE maulen hören nein die haben die Niederlagen hingenommen als Leute ausgetreten sind und sie Plattgeschoben haben.

    Die GEZ hätte wieder nen Mega Aufstand geschoben.

    Die GEZ ist mittlerweile nur noch zu bedauern wenn man solche Mittel ergreifen muß um das EGO wieder auf zu Polieren ist schon sehr schwach von euch.

    Das Oldstars und Co früher vielleicht zu sollchen Methoden gegriffen haben kann ich nicht wirklich verleugenen aber in der Gegenwart kann ich nur sagen diese Jungs spielen absolut nach dem Regelwerk.

    Es spricht ja nichts dagegen das man ne Alli verläßt und ne NAP alli angreift sollange man nicht sofort zurück wechselt.
    So ist die WSM entstanden.

    Hat man da die GOE jammern hören nein ( RESPEKT JUNGS ).

    Deshalb würde ich sagen Hammer und Dragon wir sehen uns wieder auf dem Schlachtfeld.

    Ende Gelände



    Es ist doch immer wieder das selbe lustige treiben hier. Die Leute die selber genug Dreck am stecken haben, reissen hier den mund auf.
    Nicht gerade sehr glaubwürdig. Aber wenigstens mal einer der halbwegs deutsch kann und auch die satzstellung nicht komplett versaut.
    Verstehe nicht warum sich einige leute hier so aufregen.
    War es doch letzte speed1 noch die HOTF die cheaten musste um nen member der 300euro in die runde gesteckt hatte noch gepusht werden musste um in die top10 zu kommen. Also da hat sich öffendlich keiner aufgeregt.
    Aber is mal wieder klar das sich bei der GEZ ins Hemd gemacht wird.
    Wie war das letzte runde noch? Ach ja shompu aka neo-strike tritt kurz aus setzt 3atts auf tonko (2. account von Weisser wolf. Sorry andre hast mir nix getan aber will das hier mal klar stellen). Das nur um Trotz 300 euro noch die top10 zu packen und nach dem die atts drauf waren schnell wieder in die ally damit es nicht auffällt. Hab mich mehrfach deswegen beim supp gemldet die mir gesagt hatten das dieses klar gestellt wird. Auch bei den hier im forum zu schau gestellten hs abbildungen. Ist bis heute nix dran passiert. Aber ihr regt euch auf? Ihr tickt doch nich mehr richtig. Packt euch ans eigene fell.
    Der wo selber am meisten dreck am stecken hat wirft hier den ersten stein.
    Ihr seit krank.

    @neo
    Wenn mans nich drauf hat alter bringen auch1-3000 euro nix.
    PS: Ihr regt euch doch nur auf weil ihr Trotz cheaten nich erster der ally hs geworden seit.
    Tja wohl noch zu dumm um mit cheaten was zu gewinnen. Das kann en stück brot besser wie ihr!

    BlauerDrache22 schrieb:

    Hammer ich habe mal eine frage an dich und sei ehrlich hatte die GEZ jemals so was nötig was ihr da ab gezogen habt ????


    Nötig hin nötig her,es war ein riesen Spass und so seh ich es immer noch.Es gibt Leute die uns beglückwünschen andere die uns deswegen meiden.Die GEZ hat sich nicht wirklich so sehr verändert du kennst meine Einstellung zum Game aber leider sehen manche Leute das Spiel hier so ernst.Ich musste mir nun wirklich schon sehr viele Beleidigungen seitens einiger Spieler (besonders Oldstars) anhören, das sich jeder vorstellen kann wie sehr in mir der Wunsch wächst diesen Spielern mal eins auszuwischen.Nun ergab sich eine einzigartige Gelegenheit ein wenig Rache zu üben.Ich glaube hier haben sich einige Spieler stark verändert und ich habew schon Angst das mir das ebenfalls passieren könnte.Ach Ketchup du warst nie ein richtiger GEZ`ler du bist einfach ein Spieler der immer den leichtesten Weg geht.(Siehe Speed2)Und gerade das du dich hier meldest verstehe ich nun wirklich nicht.Hast dich damals bei uns so sehr über die HOTF beschwert das mir jetzt noch die Ohren weh tun.
    Eins noch ich glaube nicht das die Spieler der GEZ das Spiel in den Dreck ziehen oder es kaputt machen.Glaube eher das dieses die arroganten Spieler der HOTF tun die keiner anderen Allianz Erfolg gönnen.
    Wer mit euch noch ein BND eingeht ist blind und ich denke ihr habt schon mehr Spieler gegen euch aufgebracht als ihr glaubt.
    Und Oldstars so wie du schreibst hattest du eine schwere Kindheit ,das tut mir leid ,aber da können wir doch nichts dafür.Werde erwachsen in deinem Benehmen gegenüber deiner Mitmenschen.
    und wieder bekommt die HOT-F aufn Sack. sorry das ist nicht lustig aber ich kann nur immer wieder sagen gerecht. ihr habt mich letzte runde auch so gebasht und das weil ihr meine ganzen daten bekommen habt. anders könnt ihr nicht gewinnen das wissen wir ja und nein ich nehme die GEZ nicht in den Schutz;). mich freut es nur das ihr endlich mal auf den sack bekommt. hier im forum verbal und in der battle halt auf dem schlachtfeld.

    lg Onkelz

    Member der GBB:cool:
    Ich meine nur gegen Atts die Blind laufen kann man nichts sagen.
    Austreten und ein Nap angreifen ist auch legetim wenn mein sonst keine Gegner bekommt.

    Aber sich Daten zu besorgen wie das hier gelaufen ist ist und bleibt ne Sauerei.
    Damit macht man den ganzen Fun des Spiels kaputt.

    Und damit meine ich die die sich hochgearbeitet haben wie zum Bespiel Tankard der hat ne gute Kampfstatistik ohne sich nur mit CT´s zu zu knallen.

    Und wer Aktiv spielt kann eben gut mithalten.

    So ist es und so wirds immer sein.

    Hammer und Dragon das hätte ich nicht von euch erwartet aber zugetraut habe ich euch das jederzeit weil ihr sonst nicht mehr in der Lage seit anderst zu arbeiten.

    Da die GEZ mittlerweile nur noch ein Schatten der Glorreichen Zeit ist.

    Das verkraulen der Member ist bei euch sehr hoch im Kurs und mit der Art und weise wie ihr Spielt will kaum noch einer was zu tun haben.

    MEIN RAT WER SO ZOCKEN MUß UM SEIN EGO HOCH ZU POLIEREN SOLLTE DAS SPIEL AUFHÖREN UND MAU-MAU SPIELEN.

    Macht den anderen Usern nicht das Spiel kaputt es geht nicht nur um euch.

    EGOISTENPACK

    cleanerK1 schrieb:

    Habe mir die Spyberichte und die Kb der betroffenen angesehen. KB kann ich finden aber Sb sind nicht vorhanden. Dann sind das bestimmt Blindflüge gewesen die nicht untereinander koordiniert waren und man auch nur mal testen wollte ob die on kommen. Na gut wer es glaubt kommt in den Himmel und wer es sein lässt ebenfalls. Bei allen 3 Atts hat es keinen Spy gegeben (jedenfalls ist keiner im Center zu finden) und doch sind alle super durchgekommen. Müsst schon zugeben komisch ist das schon.Neo ist ja schon gesperrt mal schauen ob ich noch ein Ticket deswegen schreibe den da denke ich mal ist was faul und dann werden 2 weitere in den Genuss der Pause kommen.


    Nennt man auch Blindatt ... so was gibts. Oder ist eine Regel vorhanden, die besagt, dass man erst spionieren muss und dann atten darf? Also mach Dir mal nicht ins Hemdchen.

    Dutchman schrieb:

    Ich meine nur gegen Atts die Blind laufen kann man nichts sagen.
    Austreten und ein Nap angreifen ist auch legetim wenn mein sonst keine Gegner bekommt.

    Aber sich Daten zu besorgen wie das hier gelaufen ist ist und bleibt ne Sauerei.
    Damit macht man den ganzen Fun des Spiels kaputt.

    Und damit meine ich die die sich hochgearbeitet haben wie zum Bespiel Tankard der hat ne gute Kampfstatistik ohne sich nur mit CT´s zu zu knallen.

    Und wer Aktiv spielt kann eben gut mithalten.

    So ist es und so wirds immer sein.

    Hammer und Dragon das hätte ich nicht von euch erwartet aber zugetraut habe ich euch das jederzeit weil ihr sonst nicht mehr in der Lage seit anderst zu arbeiten.

    Da die GEZ mittlerweile nur noch ein Schatten der Glorreichen Zeit ist.

    Das verkraulen der Member ist bei euch sehr hoch im Kurs und mit der Art und weise wie ihr Spielt will kaum noch einer was zu tun haben.

    MEIN RAT WER SO ZOCKEN MUß UM SEIN EGO HOCH ZU POLIEREN SOLLTE DAS SPIEL AUFHÖREN UND MAU-MAU SPIELEN.

    Macht den anderen Usern nicht das Spiel kaputt es geht nicht nur um euch.

    EGOISTENPACK


    Schon lustig, das mit dem "Verkraulen". Welche Ally hat Dich denn schon alles "verkrault"? Ich glaube, das sind bei Dir in einer Runde mehr, als bei manchen in ihrer ganzen Karriere ... :D

    Dutchman schrieb:

    Ich meine nur gegen Atts die Blind laufen kann man nichts sagen.
    Austreten und ein Nap angreifen ist auch legetim wenn mein sonst keine Gegner bekommt.

    Aber sich Daten zu besorgen wie das hier gelaufen ist ist und bleibt ne Sauerei.
    Damit macht man den ganzen Fun des Spiels kaputt.

    Und damit meine ich die die sich hochgearbeitet haben wie zum Bespiel Tankard der hat ne gute Kampfstatistik ohne sich nur mit CT´s zu zu knallen.

    Und wer Aktiv spielt kann eben gut mithalten.

    So ist es und so wirds immer sein.

    Hammer und Dragon das hätte ich nicht von euch erwartet aber zugetraut habe ich euch das jederzeit weil ihr sonst nicht mehr in der Lage seit anderst zu arbeiten.

    Da die GEZ mittlerweile nur noch ein Schatten der Glorreichen Zeit ist.

    Das verkraulen der Member ist bei euch sehr hoch im Kurs und mit der Art und weise wie ihr Spielt will kaum noch einer was zu tun haben.

    MEIN RAT WER SO ZOCKEN MUß UM SEIN EGO HOCH ZU POLIEREN SOLLTE DAS SPIEL AUFHÖREN UND MAU-MAU SPIELEN.

    Macht den anderen Usern nicht das Spiel kaputt es geht nicht nur um euch.

    EGOISTENPACK


    Also Ketchup. Den vorwurf wir würden member Kraulen, kann und will ich nicht so stehen lassen. Weil nachher denkt meine frau noch ich würde ner anderen zuckerschnutte die... Kraulen. Also kraulen tuh ich meiner frau was und meine Haustiere aber keine member bzw. OPW spieler.
    Zu dem anderen geschreibsel will ich sagen das du wohl meinen letzten post und auch den von Hammer einfach übersehen hast. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warst du doch am Grössten push skandal in der geschichte von opw masgeblich beteiligt. Also Mund zu und Husch ins körbchen!

    PS: Wir brauchten unsere Ego nicht mit der aktion vom 12.12. pushen. Das können wir seit ein paar tagen hier im forum an deinen und oldstars posts.
    Also respekt das man bei der Klaue sich überhaubt noch zu wort meldet.
    Zu dem Egoisten pack sag ich nur wer gönnt anderen Spielern denn nich vor einem zu stehen? Ach glaub das war die HOT-F weswegen wir in dieser runde kein BND bekamen. Hatten wir doch wie in meinem post etwas weiter oben beschrieben P1 und das trotz des cheatens der HOT-F.
    Sag nur kehr vor eurer tür^^!
    Mal abgesehen davon zeigt die Tatsache das Neo-Strike wegen Multi dauerhaft gesperrt ist das gerade ihr Heilig sein müsst. Pfui ihr Spiel zerstörer.
    Alle an die Wand! gezielt! Und Schuss!
    Treffer! Alle Kopfschuss, beide beine weg!

    Black-Dragon26 schrieb:

    Also Ketchup. Den vorwurf wir würden member Kraulen, kann und will ich nicht so stehen lassen. Weil nachher denkt meine frau noch ich würde ner anderen zuckerschnutte die... Kraulen. Also kraulen tuh ich meiner frau was und meine Haustiere aber keine member bzw. OPW spieler.
    Zu dem anderen geschreibsel will ich sagen das du wohl meinen letzten post und auch den von Hammer einfach übersehen hast. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warst du doch am Grössten push skandal in der geschichte von opw masgeblich beteiligt. Also Mund zu und Husch ins körbchen!

    PS: Wir brauchten unsere Ego nicht mit der aktion vom 12.12. pushen. Das können wir seit ein paar tagen hier im forum an deinen und oldstars posts.
    Also respekt das man bei der Klaue sich überhaubt noch zu wort meldet.
    Zu dem Egoisten pack sag ich nur wer gönnt anderen Spielern denn nich vor einem zu stehen? Ach glaub das war die HOT-F weswegen wir in dieser runde kein BND bekamen. Hatten wir doch wie in meinem post etwas weiter oben beschrieben P1 und das trotz des cheatens der HOT-F.
    Sag nur kehr vor eurer tür^^!
    Mal abgesehen davon zeigt die Tatsache das Neo-Strike wegen Multi dauerhaft gesperrt ist das gerade ihr Heilig sein müsst. Pfui ihr Spiel zerstörer.
    Alle an die Wand! gezielt! Und Schuss!
    Treffer! Alle Kopfschuss, beide beine weg!


    tja da fragen wir uns warum GEZ'ler schon seit monaten gesperrt ist

    und warum ihr kein bnd bekommen habt solltet ihr euch mal gedanken drüber machen warum das so ist

    aber was ihr drauff habt haben wir alle ja im krieg gegen uns gesehen
    4 ally's haben es nicht
    liegt wohl daran das es kein wirkliches team play bei euch gibt

    aber irgend wann werdet ihr auch das mal lernen spätenstens dann wenn wir nicht mehr zocken werdet ihr es schaffen

    Dutchman schrieb:

    Ich meine nur gegen Atts die Blind laufen kann man nichts sagen.
    Austreten und ein Nap angreifen ist auch legetim wenn mein sonst keine Gegner bekommt.

    Aber sich Daten zu besorgen wie das hier gelaufen ist ist und bleibt ne Sauerei.
    Damit macht man den ganzen Fun des Spiels kaputt.

    Und damit meine ich die die sich hochgearbeitet haben wie zum Bespiel Tankard der hat ne gute Kampfstatistik ohne sich nur mit CT´s zu zu knallen.

    Und wer Aktiv spielt kann eben gut mithalten.

    So ist es und so wirds immer sein.

    Hammer und Dragon das hätte ich nicht von euch erwartet aber zugetraut habe ich euch das jederzeit weil ihr sonst nicht mehr in der Lage seit anderst zu arbeiten.

    Da die GEZ mittlerweile nur noch ein Schatten der Glorreichen Zeit ist.

    Das verkraulen der Member ist bei euch sehr hoch im Kurs und mit der Art und weise wie ihr Spielt will kaum noch einer was zu tun haben.

    MEIN RAT WER SO ZOCKEN MUß UM SEIN EGO HOCH ZU POLIEREN SOLLTE DAS SPIEL AUFHÖREN UND MAU-MAU SPIELEN.

    Macht den anderen Usern nicht das Spiel kaputt es geht nicht nur um euch.

    EGOISTENPACK


    Oh Ketchup, wieder Du?Wie das Fähnchen im Wind so verhälst du dich.Ich brauch mein Ego nicht aufzupolieren da mir OPW Spass macht und ich das nicht so verbissen sehe wie die HOTF.Was soll ich bei OPW beweisen?Ich habe ein sehr erfolgreiches REALLIFE.Und noch etwas diese Aktionen betrafen nur Spieler von der HOTF die wiederrum die selben Praktiken mehrfach vorher praktiziert haben.Daher glaube ich nicht das wir den anderen Usern das Spiel vermiesen da diese von der GEZ so behandelt werden wie unsere Allianzregeln es bestimmen.Attregeln und so weiter.Nur wer sich selbst nicht an Regeln hält und bei uns basht sollte mit einer Antwort rechnen.
    Also bitte Ketchup hör auf mit deinem Geseier das wir User "verkraulen" oder OPW zerstören.Damit machst du mir kein schlechtes Gewissen.
    Schau dir die Runden am Rundenanfang an wie schnell sich manche Member hochbauen ohne einen Kampf zu haben.Der Sinn des Spiels ist schon lange verlorengegangen.Wir haben nur gezeigt das wir auch ohne Massen an CT nach oben gelangen.Allein in der Speed1 munkelt mann die Spieler der HOTF haben 400 ct eingelöst die nicht bezahlt wurden.Aber Schnee von gestern,interessiert mich nich da es eure Sache ist.
    Also Ihr armen Lämmchen, die doch so fair OPW spielen, dumm für euch gelaufen.

    Oldstars schrieb:

    tja da fragen wir uns warum GEZ'ler schon seit monaten gesperrt ist

    und warum ihr kein bnd bekommen habt solltet ihr euch mal gedanken drüber machen warum das so ist

    aber was ihr drauff habt haben wir alle ja im krieg gegen uns gesehen
    4 ally's haben es nicht
    liegt wohl daran das es kein wirkliches team play bei euch gibt

    aber irgend wann werdet ihr auch das mal lernen spätenstens dann wenn wir nicht mehr zocken werdet ihr es schaffen


    Heisst das du hörst bald auf? Juchhu dann werde ich bestimmt auch mal ein toller Spieler.