Fahrstuhl ?!?

    Was heißt ich reg mich auf nö eigentlich nicht.

    Das einzigste was mir nicht gefällt ist das betrogen wurde das es mich erwischt hat nun gut es ist ein Spiel und ich komme wieder das habe ich sehr oft bewiesen das ich das kann.

    Ich für meinen Teil finds scheisse das Du Dragon und Hammer mittlerweile keine anderen Mittel mehr kennt um die Erfahrenen aktiven Spieler wegzuballern.

    Und Potter es sind nicht mehr viel die masse an CT s benutzen das geht auch noch anderst oben stehen mit 3 CT s

    Black-Dragon26 schrieb:

    Das ausgerechnet von einem der grössten betrüger hier? Ach ketchup is doch nich dein ernst



    Die Zeit ist schon lange vorbei das ich mit sochem Eifer dabei bin ich zocke wenn dann nur noch aus Spaß und ohne bzw kaum Geld einzusetzen.


    Jetzt verkennst du wohl die Tatsachen Dragon das es nicht ich war der Betrogen hat sondern du und Hammer und das ihr mich weggeballert habt spielt hierbei keine Rolle weil ich meine Punkte wieder bekomme.

    Ohne das ich einen Ton zum Support gesagt hab.

    Dutchman schrieb:

    Die Zeit ist schon lange vorbei das ich mit sochem Eifer dabei bin ich zocke wenn dann nur noch aus Spaß und ohne bzw kaum Geld einzusetzen.


    Es ging sich doch nicht ums geld einsetzen oder nicht. Es geht sich darum das ihr selber genug betrügt usw. und mir und hammer für das ding an die karre pist. So sauber läuft bei euch auch nix. Wie gesagt den einzigsten vorwurf den man mir machen kann ist das Sitten von neos account.
    Der im übrigen wegen Multi accounts gesperrt wurde. Nun wer spielt hier sauber????

    Black-Dragon26 schrieb:

    Es ging sich doch nicht ums geld einsetzen oder nicht. Es geht sich darum das ihr selber genug betrügt usw. und mir und hammer für das ding an die karre pist. So sauber läuft bei euch auch nix. Wie gesagt den einzigsten vorwurf den man mir machen kann ist das Sitten von neos account.
    Der im übrigen wegen Multi accounts gesperrt wurde. Nun wer spielt hier sauber????



    Dragon warum schließt du von mir auf andere ich für meinen Teil spiele seit ich nach meine Pause wieder angefangen hab sauber.

    Was andere machen müssen sie für sich entscheiden das kann ich eh nicht beeinflussen.

    Und du weißt selber dazu hast du genug Erfahrung das wenn Leute sehr aktiv sind und die Alli funktioniert ist vieles Möglich auch nicht Ct User weit nach oben zu heben.

    Und nochmals auch wenn ich mich wiederhole egal wie die Person heißt egal welche Allianz es ist Cheaten oder Multis oder andere Regelverstöße verurteile ich auch wenns die Jungs sind die der Allianz angehören wo ich selber drinne bin.

    Und da du ein eifriger Forum Leser bist müstest du dich daran erinnern das ich die damalige XFE genauso verurteilt hab.

    Severus-Potter schrieb:

    st's sind dochs chon raus pass auf am ende haben se für die top 100 ne ip überprüfung veranlasst dann sind alle hotfler gesperrt und wsm auch glaich ( außer ketchup - der ist ja jetzt nach jahren anständig geworden)


    Uups ja währe nich ungewöhnlich.

    @ ketchup: Was soll ich gut sein lassen? Das wehren nachdem ihr uns seit der aktion versucht ans Bein zu pullern?

    Black-Dragon26 schrieb:

    Uups ja währe nich ungewöhnlich.

    @ ketchup: Was soll ich gut sein lassen? Das wehren nachdem ihr unds seit der aktion versucht ans bein zu pullern?



    Ich weiß ne Ratte die man in die Enge treibt fängt an sich zu wehren indem sie Kratzt und beißt. Sorry für den vergleich.

    Fakt ist und das hast du selber zu gegeben es lief nicht fair und das rechne ich dir hoch an.

    Ich selber finde es halt schade da ich selber schon in der GEZ gespielt hab das solche Mittel überhaupt genutzt wurden um Rache bzw das EGO aufzupolieren es geht doch auch anderst.


    Leider ist OPW nimmer das was es mal war und es sind auch nimmer die Spieler dabei wie früher und leider gibts auch keinen Zusammenhalt mehr unter den USERN wie früher ob Feind oder Freund es gab mal Userinterne Regeln
    die Zeit ist schon lange vorbei.

    Jeder schaut nur noch zu dem andern sein Spiel komplett zu zerstören.

    Somit hören viele auf das sowas herauskommt da es nur noch wenige spielen. Natürlich ist Sky auch Schuld dran aber die User hatten es selbst in der Hand.

    Dutchman schrieb:

    Ich weiß ne Ratte die man in die Enge treibt fängt an sich zu wehren indem sie Kratzt und beißt. Sorry für den vergleich.

    Fakt ist und das hast du selber zu gegeben es lief nicht fair und das rechne ich dir hoch an.

    Ich selber finde es halt schade da ich selber schon in der GEZ gespielt hab das solche Mittel überhaupt genutzt wurden um Rache bzw das EGO aufzupolieren es geht doch auch anderst.


    Na die Ratte bist doch eher du. Sich bei uns Ausheulen wegen der wie du sagtest scheiss HOT-F und scheiss oldi usw. und nu das?
    1. bin ich keine Ratte!
    2. Muss ich mich hier nich unbedingt verteidigen. Da wie gesagt nur das Sitten von Neos account gegen die regeln war^^
    Also wenns dir nicht past dann ... mich.
    PS: Das von wegen egoistenpack von gestern hab ich mal stillschweigend hingenommen. Kann man mir wohl als letztem vorwerfen
    es geht eher darum das die leute die zu viel geld haben sich oben zu sicher waren und einfach mal ne lektion brauchten ich meine wer andere ally sponsort damit sie gegen uns kämpfen und wir dann wieder so hochkommen damit hat wieder keiner gerechnet und du müsstest selber 100% wissen das die hotf noch nie sauber gespielt hat (der größte teil) es war schon immer push sitten .... und es wird sich doch nicht ändern...