Fahrstuhl ?!?

    alles ne frage des investierten realen geldes..... Wenn ich so nen schuljunge wär dem papa alles bezahlt würde ich wahrscheinlich auch irgendwo da oben stehen, aber da ich einer der armseligen bin, die für ihr geld arbeiten müssen, kann ich mir das net leisten, die wohnung und nen neues auto sind mir einfach wichtiger als sky^^

    und wo ich dabei bin, wenns da so schnell auf und ab geht dann kann er ja gar net so schlecht verdienen^^
    Warum sollte Sky die Augen auf machen?Läuft doch alles super für ihn,gibt genug Idioten die ihm alles finanzieren und bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriechen.Wie man sieht kümmert er sich nen Scheiß um OPW solange immer noch Geld rein kommt.Wenns nachher total runter gewirtschaftet ist und keiner mehr spielt dann öffnet er die Augen und merkt das sich was ändern muss.
    es hat weniger mit fahrstuhl zutun als das mal wieder die GEZ nich fair spielen kann

    ich versuche es mal zusammen zufassen

    Neo-Striker hat mit Black-Dragon resis geschoben wo ja eigentlich nichts verwerfliches bei ist
    nur hatte neo keine zeit mehr und musste wohl weg
    und hat dragon seine account daten gegeben damit dragon weiter machen konnte
    so und nun kommt die stelle wo es zum beschiss seitens der GEZ kommt
    da neo bei uns deffmin war haben black-dragon und black-hammer diese
    natürlich ausgenutzt und haben sich von 4 leuten bei uns die deff daten und flotten daten geholt
    damit sie ihr ego befriedigen können
    haben sich dann die flotten so gebaut wie sie sie brauchten weil sie ja wusten was unsere member hatten
    und haben am 12.12 in der nacht wildesau gespielt
    keine ahnung welche dummheit sie geritten hat
    den wenn sie selber mal nach gedacht hätten und eine ihrer zwei vorhandenen gehirnzellen angestrengt hätten
    wehren sie eigentlich selber drauff kommen müssen das diese nicht ohne
    folgen bleiben würde

    deshalb wurde alles zurück gerechnet neo und dragon wurden gespeert und hammer muss nur aus u-mod kommen dann hat er auch schon weniger punkte als er momentan stehen hat weil toffy in schon geattet hat

    naja das mal dazu wo sich die GEZ doch immer hinstellt das sie ohne bescheissen spielt und sich über andere ally beschweren das diese nicht ohne beschiss spielen können
    eigentlich gibt es keine runde wo die GEZ nicht am bescheissen ist

    und nun wünsch ich allen eien schönen dritten advent
    Im Grunde wenn mans genau nimmt ist das kein beschiss.Wer seine Einlogdaten weiter gibt ist selbst schuld wenn mit seinem Acc Unfug getrieben wird.Und Teilschuld habt ihr auch,hättet ihr Neo nicht zum Defmin gemacht wäre es auch nicht soweit gekommen.
    Danke für die Aussage, wir haben uns schon gewundert und so was ähnliches gedacht. Nun die Aussage von Joker ist auch nicht unberechtigt, wenn man zum Deffminister macht sollte wohl überlegt sein.

    Ist das nicht sovielso ein Posten der nur missbraucht wird, dicht gefolgt von Finanzminister...

    Oldstars schrieb:

    es hat weniger mit fahrstuhl zutun als das mal wieder die GEZ nich fair spielen kann

    ich versuche es mal zusammen zufassen

    Neo-Striker hat mit Black-Dragon resis geschoben wo ja eigentlich nichts verwerfliches bei ist
    nur hatte neo keine zeit mehr und musste wohl weg
    und hat dragon seine account daten gegeben damit dragon weiter machen konnte
    so und nun kommt die stelle wo es zum beschiss seitens der GEZ kommt
    da neo bei uns deffmin war haben black-dragon und black-hammer diese
    natürlich ausgenutzt und haben sich von 4 leuten bei uns die deff daten und flotten daten geholt
    damit sie ihr ego befriedigen können
    haben sich dann die flotten so gebaut wie sie sie brauchten weil sie ja wusten was unsere member hatten
    und haben am 12.12 in der nacht wildesau gespielt
    keine ahnung welche dummheit sie geritten hat
    den wenn sie selber mal nach gedacht hätten und eine ihrer zwei vorhandenen gehirnzellen angestrengt hätten
    wehren sie eigentlich selber drauff kommen müssen das diese nicht ohne
    folgen bleiben würde

    deshalb wurde alles zurück gerechnet neo und dragon wurden gespeert und hammer muss nur aus u-mod kommen dann hat er auch schon weniger punkte als er momentan stehen hat weil toffy in schon geattet hat

    naja das mal dazu wo sich die GEZ doch immer hinstellt das sie ohne bescheissen spielt und sich über andere ally beschweren das diese nicht ohne beschiss spielen können
    eigentlich gibt es keine runde wo die GEZ nicht am bescheissen ist

    und nun wünsch ich allen eien schönen dritten advent


    1. musst gerade du deine Grosse fresse hier aufreissen.
    2. Hab ich keine Res mit neo geschoben. Da sieht man mal was ihr euch für eure leute Interessiert.
    3. Gibt halt nur 1 Duo infernale und das besteht nunmal aus Mir und Black-Hammer.
    4. Wir haben nur mal gezeigt das wir auch in der lage sind wir ihr einfach mal hinterhältig solche aktionen aus dem hut zu zaubern.
    5. Sollte sich euer ehemaliger defmin wundern warum er nicht mehr auf den TS kommt. Sag nur wer im Glasshaus sitzt sollte nich mit steinen werfen.
    6. Das du Toffy und die HOTF her schickst zeigt mir nur das du ne Userbeleidigung entfernt bist die nix drauf hat. Userbeleidigung entfernt
    7. Hätte ich fast vergessen. Für alle die wo der meinung sind das da unmengen ct eingestzt wurden. Es waren 3 für schönes Wetter. der rest geschoben aus dem was ich hatte und dem was mein kongenialer att partner hatte.
    Des weiteren frag ich mmich was du dich hier aufregst. Ihr habt doch in der vergangenheit was ähnliches mit uns abgezogen und vor kurzem mit der GOE noch.


    MFG
    Black-Dragon

    PS: Wenn ihr euch alle so sicher fühlt das ihr fast ohne def und ohne general da oben steht seit ihr selber schuld.

    Black-Dragon26 schrieb:


    4. Wir haben nur mal gezeigt das wir auch in der lage sind wir ihr einfach mal hinterhältig solche aktionen aus dem hut zu zaubern.

    Jepp das habt Ihr, aber sind Euch(*) die Konsequenz bewußt ? Solche Aktion erwecken nun mal den Eindruck dass hier das Spiel ein reines "Gemauschel" ist. Und das liegt nicht am Spielebetreiber, sondern an uns !!!

    * = Gilt für alle anderen auch...

    Dome schrieb:

    Jepp das habt Ihr, aber sind Euch(*) die Konsequenz bewußt ? Solche Aktion erwecken nun mal den Eindruck dass hier das Spiel ein reines "Gemauschel" ist. Und das liegt nicht am Spielebetreiber, sondern an uns !!!

    * = Gilt für alle anderen auch...


    Die leute die uns gut kennen wissen das dieses eine einmalige aktion war umd den jungs da mal ihre grossen mäuler zu stopfen

    darock schrieb:

    die leute die euch gut kennen .. herzlichen glückwunsch für die wurst ..

    was ist mit den neuen spielern die hier her kommen und sich im forum ein wenig belesen?
    die denken das jeder 2. hier ingame bescheißt


    is ja im grunde auch so, nur das gewisse leute von "oben" gedeckt werden.
    bisher wars immer nur die AOI die bescheisst, aber jeder weiss das es alle machen. das ganze hat im endeffekt nur bewiesen das die GEZ nix mit dem support zu tun hat. was man von anderen allys nicht grad behaupten kann,
    is ja teilweise offensichtlich aber da bringen auch tickets nichts, warum wohl nur???

    darock schrieb:

    die leute die euch gut kennen .. herzlichen glückwunsch für die wurst ..

    was ist mit den neuen spielern die hier her kommen und sich im forum ein wenig belesen?
    die denken das jeder 2. hier ingame bescheißt


    Wie ich schon geschrieben hatte war dieses eine einmalige aktion. Wir haben auch keinen Account gehackt sondern Neo hatte seine Acc Daten freiwillig und ohne jeden zwang weiter gegeben. Sich dann zu beschweren beim supp weil man das ausgenutzt habe, halte ich für vermessen. Da man bei einem Defmin immer davon ausgehen muss das wen die acc daten weiter gegeben werden auch die Def und flotten daten der gesamten ally frei liegen.
    Mal abgesehen davon lies die Strafe ja nicht lange auf sich warten.

    Tessa schrieb:

    is ja im grunde auch so, nur das gewisse leute von "oben" gedeckt werden.


    in dem punkt muss ich dir fast recht geben. Aber diese leute investieren auch pro runde selbst wenn es wie speed1 keine gewinnrunde gibt so um die 2-600euro.

    Tja ich habs mir schon länger abgewöhnt soviel geld ins spiel zu stecken. Will nicht sagen das ich keine CT nutze. Aber hier und da mal eins für gutes att wetter und nen general. Also kostet mich ne runde im schlimmsten fall 20-30 euro.
    Black das was du da wiedergegeben hast ist schon recht interessant. Mich würde persönlich der Absatz 7 brennend Interessieren da der meine Ally (GOE) betrifft. Hierbei kann es sich nur auf die Att's auf Roadrunner-28 und Winni-the-pooh beziehen. Sollte dies zutreffend sein (und ich bin mir fast sicher das es stimmt) könntest du mir bitte konkrete Details nennen. Bin mir 1000% sicher, dass ich in dem Fall etwas unternehmen werde. Spiele das Game ja nun auch nicht erst seit gestern, aber es wird immer schlimmer. Texte mich doch bitte einmal IGM an. Wäre Super.

    Black-Dragon26 schrieb:

    1. musst gerade du deine Grosse fresse hier aufreissen.
    2. Hab ich keine Res mit neo geschoben. Da sieht man mal was ihr euch für eure leute Interessiert.
    3. Gibt halt nur 1 Duo infernale und das besteht nunmal aus Mir und Black-Hammer.
    4. Wir haben nur mal gezeigt das wir auch in der lage sind wir ihr einfach mal hinterhältig solche aktionen aus dem hut zu zaubern.
    5. Sollte sich euer ehemaliger defmin wundern warum er nicht mehr auf den TS kommt. Sag nur wer im Glasshaus sitzt sollte nich mit steinen werfen.
    6. Das du Toffy und die HOTF her schickst zeigt mir nur das du ne Userbeleidigung entfernt bist die nix drauf hat. Userbeleidigung entfernt
    7. Hätte ich fast vergessen. Für alle die wo der meinung sind das da unmengen ct eingestzt wurden. Es waren 3 für schönes Wetter. der rest geschoben aus dem was ich hatte und dem was mein kongenialer att partner hatte.
    Des weiteren frag ich mmich was du dich hier aufregst. Ihr habt doch in der vergangenheit was ähnliches mit uns abgezogen und vor kurzem mit der GOE noch.


    MFG
    Black-Dragon

    PS: Wenn ihr euch alle so sicher fühlt das ihr fast ohne def und ohne general da oben steht seit ihr selber schuld.



    erstmal wollen wir festhalten das neo sich wegen der account daten selber beim supp gemeldet hat um eine selbst anzeige zumachen

    @black-dragon

    zu
    1.kann ich das weil wir unsere hausaufgaben gemacht haben

    2. ress schieben war aussage des supp

    3.sich über andere beschweren aber es nicht anders betreiben und was viel schlimmer ist den neuen die es ja hier mit bekommen zuzeigen wie verdorben opw ist

    4.ihr habt überhaupt nichts gezeigt ohne die deff und flotten daten hättet ihr mal nichts machen können weil ihr überhaupt nicht über die mittel verfügt was nur viva und ich alleine an ress und geld haben

    5.kann ich nicht beurteilen weil ich z.z wichtigere ginge zu erledigen habe als opw und in letzterzeit war er öfter da als monate zuvor

    6.wir haben niemanden daher geschickt sondern toffy wollte weil er genau so gedachst hat wie wir euch zeigen das ihr unter normalen umständen nicht da oben hin gehört (jedenfalls diese runde)

    Userbeleidigung entfernt mit der aktion die ihr gebracht habt zeigt ihr nur das ihr es anders nicht drauff habt

    aber ich will dich mal nicht dumm sterben lassen um dir aufzuzeigen wie es weiter gegangen wer wenn wir unsere pkt und gebäude nicht wieder bekommen hätten der erste der von der gez hätte dran glauben müssen wer
    hasenreoder gewesen
    danach wer (CoD)-joker dran gewesen
    da toffy ja auf hammer wollte wer hammer für mich der srung gewesen um an dich Userbeleidigung entfernt ran zukommen
    (aber hammer hat ja den u-mod vorgezogen)
    und dich hätte ich dann richtig auseinander genommen (drei gleiche flotten und spass)(habe sogar den supp gebeten dich nicht zuspeern)
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    aber wie ich dich kenne wirst du dich nach ende deiner speere eh in den u.mod versetzen
    Behauptung entfernt

    7.naja nach den ihr ohne spios alles wustet keine gr0ße kunst und eure flotte ein lacher wenn ich für mein geld welches ich habe nur t90 gebaut hätte wehren da über 27,5 mio rausgekommen
    und glaube es oder auch nicht ich habe genug öl um diese auch zweimal zubewegen
    das macht halt den unterschied ob man seit wochen da oben steht und spart oder man durch eine solche aktion sich da hinschisst wo man eh nicht lange bleibt

    wir haben euch in der laufenden runde klein gehalten genau das haben wir mit euch gemacht nichts anderes
    und euch gezeigt das ihr ohne großen bnd partner nichts drauff habt ausser bescheissen sind ja genug bei euch in der runde wegen irgend welcher sachen gespeert worden

    zur goe seit ihr die einzigsten die sich beschweren
    das kann von seiten der goe ingame

    KEINE USERDATEN Betreff: hammer Sag mal haste iwi en bissel viel geld gehabt?
    Wie lange sparsten schon die Kohle? Ihr habt jetzt eben zu 2. die ganze Spitze der Ally zerlegt

    Gruß XXX
    Naja oldi. Wer hier das spiel in verruf bringt da pack dir ein deine nase.
    Bei den dingern die du selber schon gerissen hast müssen wir da nich drüber diskutieren. Denke gibt grosse teile der Com die noch aus anderen zeiten wissen was du so getan hast.

    Nein wir hatten keines wegs geld zuviel da hoch zu kommen. Nur genau passend um eure ally zu zerlegen. Mit welchen mitteln lassen wir mal dahin gestellt. Dazu hab ich bei meinem anruf beim supp gestern schon alles gesagt. Du siehst auch ich hab mit dem supp gesprochen^^

    Black-Dragon26 schrieb:

    Naja oldi. Wer hier das spiel in verruf bringt da pack dir ein deine nase.
    Bei den dingern die du selber schon gerissen hast müssen wir da nich drüber diskutieren. Denke gibt grosse teile der Com die noch aus anderen zeiten wissen was du so getan hast.

    Nein wir hatten keines wegs geld zuviel da hoch zu kommen. Nur genau passend um eure ally zu zerlegen. Mit welchen mitteln lassen wir mal dahin gestellt. Dazu hab ich bei meinem anruf beim supp gestern schon alles gesagt. Du siehst auch ich hab mit dem supp gesprochen^^


    das du mit dem supp geredet hast und kleinlaut zugegeben hast was los war weiss ich habe ja selber gestern mit dem supp telefoniert

    und dann erzähl doch mal was ich den so gerissen hab um das spiel in veruch zubringen
    komm jetzt nicht mit soner billigen kik and bash aktion das haben wir nur seiner zeit voneuch abgeschaut weil ihr es ja anders nie hinbekommen habt was zureissen
    und wenn ihr es immer noch nicht mitbekommen habt
    sind wir über solche dinge erhaben und machen es schon lange nicht mehr
    wie ich schon geschrieben habe wir haben unsere hausaufgaben gemacht und haben es nicht mehr nötig zubescheissen
    in gegensatz zu euch
    Naja wer hier bei wem abschaut las mal dahingestellt.
    Ihr hab doch auch immer nur gepusht und nie ohne cheaten gespielt. Weswegen solltest du sonst sky verklagen ausser das du damals in der battle gecheatet hast und deswegen nix an geld gesehen hast^^.
    Vom rest mag ich hier nich reden der liegt noch beim supp in arbeit denke ich.
    Dabei geht es sich ausnahmsweise mal nicht um dich.
    Du cheatest ja bei allem was du zockst. Z.B. PES liga Spieler spielen lassen die du nicht einsetzen darfst. Man hats dir mehrfach erklärt und du tust es trotzdem^^
    Endlich mal wieder nen Fred, wo GEZ und HotF sich gegenseitig beshcimpfen und behaupten, die reinere Weste anzuhaben.:D

    Dome schrieb:

    ne ich vermute was anderes, aber ich würde es schön finden wenn das die Leute mal kundtunwürden...

    Das Wort "Accounthacking" macht wieder die Runde und das obwohl die AOI nicht dabie ist...


    Von denen kann doch eh keiner Accs Hacken. Das kann nur der pöse Sheddoh.^^


    Oldstars schrieb:

    es hat weniger mit fahrstuhl zutun als das mal wieder die GEZ nich fair spielen kann

    ich versuche es mal zusammen zufassen

    Neo-Striker hat mit Black-Dragon resis geschoben wo ja eigentlich nichts verwerfliches bei ist
    nur hatte neo keine zeit mehr und musste wohl weg
    und hat dragon seine account daten gegeben damit dragon weiter machen konnte
    so und nun kommt die stelle wo es zum beschiss seitens der GEZ kommt
    da neo bei uns deffmin war haben black-dragon und black-hammer diese
    natürlich ausgenutzt und haben sich von 4 leuten bei uns die deff daten und flotten daten geholt
    damit sie ihr ego befriedigen können
    haben sich dann die flotten so gebaut wie sie sie brauchten weil sie ja wusten was unsere member hatten
    und haben am 12.12 in der nacht wildesau gespielt
    keine ahnung welche dummheit sie geritten hat
    den wenn sie selber mal nach gedacht hätten und eine ihrer zwei vorhandenen gehirnzellen angestrengt hätten
    wehren sie eigentlich selber drauff kommen müssen das diese nicht ohne
    folgen bleiben würde

    deshalb wurde alles zurück gerechnet neo und dragon wurden gespeert und hammer muss nur aus u-mod kommen dann hat er auch schon weniger punkte als er momentan stehen hat weil toffy in schon geattet hat

    naja das mal dazu wo sich die GEZ doch immer hinstellt das sie ohne bescheissen spielt und sich über andere ally beschweren das diese nicht ohne beschiss spielen können
    eigentlich gibt es keine runde wo die GEZ nicht am bescheissen ist

    und nun wünsch ich allen eien schönen dritten advent


    [CoD]-Joker;15526 schrieb:

    Im Grunde wenn mans genau nimmt ist das kein beschiss.Wer seine Einlogdaten weiter gibt ist selbst schuld wenn mit seinem Acc Unfug getrieben wird.Und Teilschuld habt ihr auch,hättet ihr Neo nicht zum Defmin gemacht wäre es auch nicht soweit gekommen.



    Zieht Euchn Rock an, wenn einer so dumm ist und seine Daten weitergibt, dann ist dem ncihts hinzuzufügen. Dummheit muss bestraft werden und dies hat die GEZ schon gemacht.


    cleanerK1 schrieb:

    Black das was du da wiedergegeben hast ist schon recht interessant. Mich würde persönlich der Absatz 7 brennend Interessieren da der meine Ally (GOE) betrifft. Hierbei kann es sich nur auf die Att's auf Roadrunner-28 und Winni-the-pooh beziehen. Sollte dies zutreffend sein (und ich bin mir fast sicher das es stimmt) könntest du mir bitte konkrete Details nennen. Bin mir 1000% sicher, dass ich in dem Fall etwas unternehmen werde. Spiele das Game ja nun auch nicht erst seit gestern, aber es wird immer schlimmer. Texte mich doch bitte einmal IGM an. Wäre Super.


    Klasse, GoE merkt nach Wochen, dass sie möglicherweise beschissen wurde. Typisch typisch. Aber cleaner, ist eh egal, Armin, Markus und Nikole nehmen das Spien sowieso nicht mehr Ernst. Armin tickt nur noch aus, wenn er von einem 30 Jahre jüngeren provoziert wird.:D