Sittingliste schreiben (nicht mehr gültig)

    Wenn eine Mehrfachnutzung euerer IP auftritt, zum Beispiel durch Sitting und wenn mehrere Familienmitglieder spielen, seid ihr gut beraten eine Sittingliste zu erstellen.

    Warum sollte ich eine Sittingliste erstellen?
    Es ist sinnvoll vorbeugend eine Erklärung über Sittingaccounts abzugeben, damit keine Missverständnise auftreten und die betreffenden Accounts nicht aus Versehen wegen Multiverdacht gesperrt werden.

    Diese Listen werden zentral für alle Gameoperatoren, Moderaratoren und Admininstratoren einsehbar gespeichert, so dass alle davon informiert sind.

    Wie erstelle ich eine Sittingliste?
    Zuerst ist eine knappe Zusammenfassung in dieser Form erforderlich:
    euer Nick ; User1 ; User2 ; ... ; Userx <--- Grund
    Darunter schreibt ihr zusätzlich noch eine kleine Erklärung (in vollständigen Sätzen) welche Accounts ihr aus welchem Grund in welcher Welt sittet.

    Wie reiche ich die Sittingliste ein?
    Wenn ihr eure Liste wie oben beschrieben fertig habt, dann schickt ihr sie an einen der Gameoperatoren, damit diese registriert werden können. Wichtig hierbei ist vorallem der Betreff - dieser sollte in etwa so aussehen "Sittingliste <Username> Welt2/3"

    ----------------------------
    Beispiel:
    ----------------------------

    Betreff:
    Sittingliste W3 TeKk


    Nachricht:

    "Posteingang" schrieb:


    TeKk
    ]Sitting

    [/B]Ich sitte gelegentlich meine Gangmitglieder "psychomuh", "Chriso19" und "bored lunatic" zum Kämpfer trainieren, Aufklären und Pflanzen gießen!
    Außerdem helfe ich das ein oder andere Mal in dem Account "morri" aus - ebenfalls im Rahmen des erlaubten Sittings.

    Wenn alles so in Ordnung ist, bitte ich um eine kleine Rückmeldung - danke!

    MfG TeKk

    ----------------------------
    ----------------------------


    "TeKk" schrieb:




    euer Nick ; User1 ; User2 ; ... ; Userx <--- Grund




    Diese Zeile ist dringend notwendig , wenn ihr eine Sitterliste einreichen wollt.
    Deshalb schreibt diese bitte ,wenn ihr eine Sitterliste einreicht.
    Solltet ihr diese nicht in eure Sittingliste einfügen, wird die Sittingliste nicht angenommen!

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

    Regelhinweis

    Da es in letzer Zeit häufiger zu Missverständnissen
    gekommen ist, hier noch mal ein kleiner Regelhinweis:

    Natürlich habt ihr nach dem Einreichen der Sittingliste
    nicht nur Rechte sondern auch Pflichten!

    So ist es streng untersagt KP-Deals gegen User die ihr auf
    der Sittingliste eingetragen habt durchzuführen.


    Diese Reglung mussten wir Ende letzten Jahres leider einführen, da die Sittinglisten oft als Deckmantel für Multikämpfe missbraucht wurden. So dient dies zur Förderung der Fairnes und der Multiprevention.

    TeKk schrieb:

    Neocrypton ist da aktuell der richtige Ansprechpartner.


    du kannst nicht irgendjemand einfach eine Aufgabe oder Verantwortung zuschieben. wenn du sie nicht mehr machen willst (was du vielleicht damals getan hast) ist das eine sache, aber einfach zu schrieben ich wäre dafür verantwortlich ist auch nicht richtig.


    An Alle anderen die meinen Sitting oder multi IP Using anzumelden macht dies bitte über das >> Help Desk
    Schreibt dort bitte wie folgt

    Betreffzeile: "Sitting der Accounts X, Y, Z" oder "Anmeldung IP-Sharing"
    Product: "World of Crime"
    Nickname: Euren Nickname
    Inhalt der Nachricht: Hier sollte drinstehen welche Accounts betroffen sind, und beim Sitting zusätzlich in welchen Zeitraum.

    ob Playzo beim IP Sharing Scans von Persos verlangt, kann ich hier an dieser Stelle nicht sagen. dies würde jedoch im nachhinein beim erstellten Ticket geklärt werden.

    Ich bitte inständig darum mir keine Sitting oder IP Sharing anfragen mehr Ingame oder hier im Forum per PN zuzusenden. löst das ganze bitte via Help Desk. Ich bin aktuell nicht befugt euch Sitting oder Ip Sharing zu erlauben. Ich könnte sagen: "ja ok, passt schon", aber dann werdet ihr gesperrt und ich bin der Buhmann ;) oder es heißt: "ja aber der Neo hat gesagt..."

    genau aus diesen Gründen werde ich in zukunft IP sharing und sitting anfragen via PN oder Ingame Mail ignorieren.

    The FunkyMonkeys