lächerlich die zeite

    lächerlich die zeite

    nach weinachten magoo dann ist es mal wieder viel zuspät
    playzo.de/board/showthread.php?t=1865
    der betreiber diese portals schaft es nicht in nun mehr als 19 tagen
    nicht ein statment zu dem thema abzugeben
    das ist verarschung der gesamten com hoch drei

    du hast es im alten forum sogehalten und deshalb hälst du es hier genau so

    das threads wo dissukiert und kritisiert wird geclosed werden wobei
    die disskusion sowohl auch die kritik noch nicht beendet war
    es wird alles aber auch alles im ansatz geclosed b.z.w gesperrt damit DIE NEUEN nicht mitbekommen
    was für ein miseraberler spielebetreiber er ist
    es wurde ja im anderen thread schon geschrieben
    und muss sagen und zustimmen
    das man das gefühl nichht los wird das die alten weg sollen
    damit platz für neue geschaffen wird die
    herrn süss und seine arbeitsweise nicht in frage stellen
    in der freien wirtschaft könnte er sich sein verhalten welches er hier an den tag legt nicht leisten
    da würde er in hohen bogen gefeuert werden bevor sein sessel überhaupt warm geworden ist

    desweiteren ist es eine frechheit das hier 8 monate und länger auf auswertungen einer beendeten opw runde warte muss
    von denen die hier ihre ct's ehrlich und korrekt ordern wartet herr süss auch nicht 8 monate auf seine kohle
    und ihr wollt uns nicht im ernst weiss machen das eine auswertung 8 monate dauert
    um festzustellen ob wer ingame beschissen hat
    das dauert maximal 4-6 wochen und danach haben die gewinnen zufliesen
    es gibt genug mittel und wege an sein geld zukommen
    wenn einer meint seine ct's im nachhinein zu stornieren
    ja oldstars das sind aber sachen die schon zu genüge diskutiert wurden und das problem wo ich hab ist nicht die kritik oder die diskussion sondern der spam in diesen themen, desweiteren reicht auch wenn das thema EINMAL eröffnet wird und nicht x-male.

    und wenn gewisse dinge nicht beantwortet werden, muss man deshalb keinen spam beginnen und hoffen das dann noch was kommt.

    und wenn jemand mal die "alten" topics verfolgt hat, dann wird der auch merken das es eben eine gewisse zeit dauert bis christoph sicher gehen kann das nichtsmehr zurückgebucht, storniert oder sonst irgendwas gemacht wird.

    aber ich werde nochmal nachhaken wegen den gewinnen, am besten du lässt mir mal eine pn zukommen wo es in deinen augen überall zwickt.

    Magoo schrieb:

    ja oldstars das sind aber sachen die schon zu genüge diskutiert wurden und das problem wo ich hab ist nicht die kritik oder die diskussion sondern der spam in diesen themen, desweiteren reicht auch wenn das thema EINMAL eröffnet wird und nicht x-male.

    und wenn gewisse dinge nicht beantwortet werden, muss man deshalb keinen spam beginnen und hoffen das dann noch was kommt.

    und wenn jemand mal die "alten" topics verfolgt hat, dann wird der auch merken das es eben eine gewisse zeit dauert bis christoph sicher gehen kann das nichtsmehr zurückgebucht, storniert oder sonst irgendwas gemacht wird.

    aber ich werde nochmal nachhaken wegen den gewinnen, am besten du lässt mir mal eine pn zukommen wo es in deinen augen überall zwickt.


    dann würd ich sagen lasst die threads einfach mal auf und löscht einfach den spam da drin
    und wenn sie offen bleiben dann werden auch nicht soviele neu zum gleichen thema aufgemacht
    b.z.w löscht nicht andauernt die betrefenden threads

    was das rückbuchen angeht
    muss er nicht all sein risiko auf die com abwälzen als unternehmer hat er auch ein gewisses eigen risiko zutragen
    und das besteht nun einmal da drin das gewinn ausschüttungen schnell von der bühne geht
    die Auswertungen stehen doch schon lange und wurden auch vom Support bestätigt. Jeder Spieler weiß ja auch selber ob er sich was hat zu Schulden kommen lassen - also gibt es daran auch nichts zu rütteln.

    Überleg doch mal: Ergebnisse stehen fest aber ich geb' sie nicht bekannt ! Woran könnte das liegen?;)

    Der Supp schrieb mich an und sagte, dass ich eine direkte Mail schreiben sollte und dies geklärt werden würde...
    ...auf meine Message kam : ...ich melde mich nächste Woche bei dir:-)

    Als ich in der Woche darauf nachgefragt habe hieß es : ... wird im Januar geklärt:-)

    Im Endeffekt lesen dies hier genug und können sich ihren Teil denken. Wenn das bei uns schon seit mehr als 8 Monaten gezogen wird (und bitte unterlaßt die Beleidigung an jedermans Intelligenz mit haltlosen Begründungen) dann haben die Sieger der letzten Runde erst recht nichts mehr zu lachen:D
    So Magoo hatte ja nun mit dir schon einige PN´s gewechselt....

    wieder wurde von dir eine aussage getätigt betreffend "morgen" dies war am 2. Weihnachtsfeiertag.

    Wie siehts nun aus? Gibts nun etwas neues von dem Spielebetreiber? Hast du ihn Erreicht? Hat er dir was gesagt? oder war das auch nur ein leerer versuch jemanden hinzuhalten?

    Magoo schrieb:

    ne war kein versuch jemand hinzuhalten, wurde auch erledigt und es wird sehr wahrscheinlich morgen eine ausführliche ankündigung geben.



    WOOOOW kennen wir doch irgendwoher... erst 1000000000mal gehört ohne jegliche Verwirklichung.

    Bin ja mal gespannt was er für eine Ankündigung macht... so inne art wie "über weitere sachen werdet ihr RECHTZEITIG informiert" zB über sachen die in der Vergangenheit liegen...
    Oder am selben Tag wie eine neue Runde beginnt lol ...

    sorry aber irgendwie wird das alles nur noch lächerlich...

    Der Versprochene Programmierer von OPW... gibts den denn wirklich? oda auch nur LEERE WORTE...

    ach magoo ich glaub du kämpfst auf einem verlorenen Posten

    Magoo schrieb:

    und es gibt mehr als einen progger bei playzo, soviel ist sicher ;)


    lol die es seit wochen nicht hinbekommen den handel bug zufixen
    geile progger sind das

    lol maja wird dir in stichworten eine ankündigung geben die du ausformulieren wirst HAMMER ECHT HAMMER

    ist sich die obrigkeit zu fein sich mit dem pöbel direkt auseinanderzusetzten
    ich find das echt end geil wird immer toller hier

    kommt mir hier so vor als wenn das hier ein dax orientiertes unternehmen mit milliarden gewinn geht

    boah in was für einer scheinwelt lebt der eigentlich
    sich zufein mit der com selber zureden der grünschnabel
    ja oldstars du drehst dir auch alles so hin wie du es brauchst oder?

    sky und maja sind derzeit beschäftigt diverse andere dinge zu beheben und daher werden sich die moderatoren um die com kümmern, damit man es allen so recht wie möglich machen kann.

    wenn sky und maja ununterbrochen hier im forum wären und sich mit leuten auseinander setzen müssten die nur ihre meinung und ansichten gelten lassen und keine anderen, dann kannst du davon ausgehen das sich hier nie was weiterbewegen wird.

    und ist sich der herr zu fein mit dem pöbel von moderator zu reden oder woran hapert es bei dir?


    wenn mal jemand bescheid geben würde in welcher runde es ein problem mit dem handel gibt würde es sicherlich auch schnell behoben werden.

    schließlich und endlich ist es auch egal ob ich hier die ankündigungen mache oder nicht, solchen menschen wie dir kann man es doch eh nicht recht machen oder?und wenn ja sag mir wie.

    Magoo schrieb:



    und ist sich der herr zu fein mit dem pöbel von moderator zu reden oder woran hapert es bei dir?


    wenn mal jemand bescheid geben würde in welcher runde es ein problem mit dem handel gibt würde es sicherlich auch schnell behoben werden.



    ich mir zufein mit den mods zureden
    mit nichten nur das problem an der sache ist ob wir es euch sagen oder sky hier schreiben es ändert sich nichts

    und probleme vorschläge und und und sind im alten forum onmass gemacht worden und hier auch schon wieder
    das problem sind die beiden ganz einfach selber
    wichtige dinge zuerledigen wenn ich so einen scheiss schon hör dann bekomm ich das kotzen
    wenn sie wichtige dinge zuerledigen haben dann ist es hier
    den hier brennt der busch hier sind dieprobleme

    axo handels bug in allen runden
    schon traurig das es dem herrn spiele betreiber noch nicht einmal selber aufgefallen ist
    da kann man mal sehen wie in opw am arsch vorbei geht

    man kann es mir/uns sehr wohl recht machen in dem man die com nicht einfach ignoriert
    sowie es hier seit langerzeit passiert

    desweiteren könnte zum beispiel eine neurunde speed1 gestartet werden weil es eh noch ewig dauert bis ihr die neue version am laufen habt
    vielleicht solltet ihr das mit der speed2 genau so machen
    es wird den leuten langsam fad in den runden
    und wenn einen langweilig wird sucht man sich was anderes

    Magoo schrieb:


    wenn sky und maja ununterbrochen hier im forum wären



    Ununterbrochen??? schön wärs wenns einmal in einer woche wäre, aber selbst das ist ja zuviel Angesichts eines Threads was 19Tage offen war und sich nicht einmal ein Mod dazu gemeldät hat oder angesicht der Leeren versprechungen das vor Weihnachten Ankündigungen gibt...

    es war 19Tage offen der Thread mit der Attsperre mit der zeit wurden noch mehr zu dem Thema aufgemacht und in den 19Tagen wars ja wohl nicht zuviel verlangt wenn sich da herr Süß oder frau Maja sich da mal zu geäußert hätten und dafür mussten sie nicht mal ununterbrochen im Forum sein!
    @ oldstars:

    also ich persönlich genau wie der neue mod den es ab januar gibt und bluekitt werden sky und maja die probleme und sachen mitteilen und verlasse dich drauf das ich auch mit alle meinen mitteln versuchen werde es der com recht zu machen.
    sky und maja sind nicht gegen euch nur ihr müsset auch mal sehen wieviel arbeit darin steckt und mit wichtige sachen meine ich das sie sich um bugs und ähnliches kümmern und das dürfte in eurem interesse sein, das sie lieber diese beheben und wir alsmods mit euch schreiben als das sie mit euch schreiben und nichts passiert.

    ich kann dir auch sagen das sy und maja nicht wirklich aktiv spielen sondern sich lieber um die probleme der ganzen spiele kümmern, daher kann es schon mal sein das ihnen sowas nicht auffällt.
    habe es auch schon weitergeleitet und gehe davon aus das es heute behoben wird.

    wir probieren nun eben das "neue" system aus und versuchen dadurch mehr für die com zu erreichen, aber dazu siehe oben ;)

    zu den rundenneustarts gibt es morgen mehr und ich hoffe es wird zu eurer zufriedenheit sein.


    @sevko:
    wenn du das obere an oldstars liest hoffe ich sind auch deine probleme beantwortet.
    was war ist natürlich nicht so toll aber ich gehe davon aus das es sich schnell bessert und auch so stabilisieren wird.
    Naja magoo Ankündigungen sind da, richtig, aber auch nur für die Neustart der Runden. Alles andere bleibt weiterhin Offen wie zB warum sich der Herr Spielebetreiber sich 19Tage lang nicht auf einen Thread wie Attsperre antwortet... ausserdem auch Interessant das es Keine gewinne mehr gibt wenn damit geworben wird. Auch klasse... zumal ja Classic als eine Gewinnrunde gestartet hat ;) war jedenfalls früher mal so. Ausserdem Ct´s als Gewinn einzuführen ist genauso lächerlich!
    Ne das mit sicherheit nicht aber warf verwirrungen auf.

    Ne andere Sache, warum werden einige Spieler wegen dem Spammen wieder Freigesprochen und Dragonrose direkt für 2 Weitere Wochen zum Schweigen gebracht?! Hat wohl nicht gefallen das Spielebetreiber gesucht werden.

    Pinhead schrieb:

    die Auswertungen stehen doch schon lange und wurden auch vom Support bestätigt. Jeder Spieler weiß ja auch selber ob er sich was hat zu Schulden kommen lassen - also gibt es daran auch nichts zu rütteln.

    Überleg doch mal: Ergebnisse stehen fest aber ich geb' sie nicht bekannt ! Woran könnte das liegen?;)

    Der Supp schrieb mich an und sagte, dass ich eine direkte Mail schreiben sollte und dies geklärt werden würde...
    ...auf meine Message kam : ...ich melde mich nächste Woche bei dir:-)

    Als ich in der Woche darauf nachgefragt habe hieß es : ... wird im Januar geklärt:-)

    Im Endeffekt lesen dies hier genug und können sich ihren Teil denken. Wenn das bei uns schon seit mehr als 8 Monaten gezogen wird (und bitte unterlaßt die Beleidigung an jedermans Intelligenz mit haltlosen Begründungen) dann haben die Sieger der letzten Runde erst recht nichts mehr zu lachen:D



    Naja, manche werden auch gesperrt ohne was gemacht zu haben.:D

    Zu meiner Sperre kann ich nur sagen, dass die gerechtfertigt war und ist.
    Das tragische ist nur, dass sie:
    1. von einem Heini namens pcvalle getätigt wurde
    und 2. der mir nichtmal Punkte gegeben hat.^^

    @ Magoo: Ich find Deinen Einsatz gut, aber Du kämpfst dennoch auf verlorenem Posten. Kümmer Dich lieber um Sky als um die Comm, denn wenn jemand in 3 Wochen nicht auf eine einfache Frage wie die Attsperre über Weihnachten antworten kann, sollte er so was lieber zu machen.
    ne der Heini war ich und nicht valle

    und ich glaube wenn ich für alles punkte verteilt hätte, hättest du daran länger zu knabbern wie nun an dieser kurzen aber intensiven strafe.

    Achja und ich nerv sky sicherlich wegen einigen sachen...