Rundenende und Neustart

• Die Runde läuft weiterhin auf unbestimmte Zeit weiter, da es noch einige Sachen zu bearbeiten und beheben gibt.

Sobad es was neues gibt werdet ihr es hier erfahren.

• jo aber so langsam könnte die ja auch zu ende sein.
    und sollten nicht die beiden Speed runden zusammen gelegt werden oder ist das nun auch wieder hinfällig gewurden?

also schauen wir mal ob dann unsere Enkelkinder noch unsere acc übernehmen müssen bis Runden ende ist

• lang dauert es nichtmehr bis sie neu gestartet wird.

und wie du sicher gemerkt hast wird das eine eie Ultraspeed werden, welche nochmal schneller ist.

• lang dauert es nichtmehr bis sie neu gestartet wird.

und wie du sicher gemerkt hast wird das eine eie Ultraspeed werden, welche nochmal schneller ist.

also ganz ehrlich

an eurer stelle würde ich erstmal eine probe runde starten bevor ich
    eine neue runde speed2 starte

• also die jetzige Speed 1 wird eine Ultraspeed werden, und die Speed 2 läuft erst mal weiter bis großteils, wenn nicht sogar alles ausgemerzt ist

• na ok dann schauen wir uns das doch mal an aber bitte nicht wieder so viele fehler in der runde weil sonst geht die auch wieder so lange

• wieviel tage vorher wird das rundenende der speed2 angekündigt?

• minestens ne stunde vorher... xD
    ne spaß, denke mal so ne woche vorher, wenn alles glatt geht, geben wir bescheid.

• Maggo du Spassvogel^^ ich verspreche dir, das du zu gegebenem Anlass zitiert wirst :cool:
    und hoffe, das es nicht als Kritik gemeint sein wird :p

• Also eine Woche vorher finde ich doch verdammt früh... Normalerweise... Ach ja closed^^