Suche Ally für die neue Runde

• HI!!^^

so, werde jetzt hier einfach mal meinen "suche" thread für die neue runden eröffnen, weil ich noch keine ahnung hab wo ich spielen soll :D:D

die meisten sollten mich ja kennen .. wer nicht kann mir gern ne PN schreiben, da gibbets auch ICQ nummer um sich .. näher .. kennenzulernen xD

also wer will mich?!^^

• man muss ja erstmal hintergrund informationen einholen, bevor man hier vorschnell hoffnung erweckt. nachdem ich mich nun erkundigt hab kann ich aber die BH als möglichkeit aufzeigen, wir haben uns erst vor kurzem wieder gegründet und werden nächste runde wieder voll dabei sein. also wenn du interesse hat meld dich doch mal bei uns ansonsten viel erfolg bei deiner suche

mfg

• bei der BH mach ich nur mit wenn 3 personen wieder dabei sind ... und zwar jolly, blackImp und ah^^ aber BH wäre schon cool =)

• das wird schwer werden ... :(
    würden uns aber trozdem über dein komme freuen :)

• Mh, Blacky hat kein bock mehr, Jolly wäre natürlich ne bereicherung, und AH ... kA wenn der noch spielt müssen wir den ma kontaktieren :P

aber sonst, denk ma in unserem Forum is auch allgemeine Zustimmung, und so lange du unnötig alle Arten von Forum mit jeglichem müll (auch mal nicht müll) zuspammen kannst, bist du in der -=BH=- goldrichtig^^:D

Greez Schumi

• ah hat sich doch mir der F:R gelöscht oder nciht?
    Und Jolly kann Euch nächste Runde das Scripten beibringen, ist dafür extra in die HB gegangen.:D

• at 8im Namen: Auqa beliebte zu scherzen...

at Darock: besorg dir das PW, wir rocken zusammen!

at Sky: Was sind das hier für schwuchtelige Smileys?!?!?!

• Magoo, findste die Sig nicht auch Geschäftschädigend?
    Also Maja bestimmt.:D