So liebste Maja...

    schalker schrieb:

    Wer ist ein CM?
    Warum hat dann kein CM einen der 8 Freds weitergeleitet?


    Ein CM ist ein Comunity Manager, der mit der COM kommunizieren soll.
    Warum das keiner weitergeleitet hat...
    ich kann nur sagen es wurde weitergeleitet, allerdings vielleicht auch etwas spät.das problem, mag gewesen sein das ich vor weihnachten nicht unbedingt soviel zeit hatte, weil ich im moment auch im reallife ein wenig eingespannt bin, ebenso wir bluekitt (arbeiten in der selben firma) und dome ist nun eben erst seit diesem jahr dabei.
    ich will fast behaupten ich muss eine teilschuld auf mich nehmen weil ich sky und maja und somit auch die com hab hängen lassen.

    schalker schrieb:

    Hätte jetzt jeder ne PN schreiben sollen? Da wären bestimmt 50 Stück gekommen. Und wenn eh alles nur über PNs läuft, warum gibts dann das Forum? Schwache Ausrede.


    Es hätte nicht jeder eine schreiben sollen, es hätte denk ich einer gereicht.
    versetz du dich mal in die lage von sky und maja...*rauch steigt auf und bild wird unscharf*
    sky und maja schauen das sie fehler beheben, das sie die neue speed fertig bekommen, das sie die rundenneustarts planen, geschäftliche dinge die nichts mit der com zu tun haben wahr nehmen müssen, werbung machen, ect ect ect*rauch wegsaug*
    hättest du da noch lust 50-100 beiträge zu durchforsten?

    ich nicht...

    schalker schrieb:

    Was ist sie denn dann?
    Kann die Gute keine Kritik vertragen?
    Magoo, Du Pflaume! (Wollte ma nen Mod anmotzen, hoffentlich wertet keiner das Pflaume als Beleidigung^^)
    Ausserdem gabs zu der Zeit keinen wirklich aktiven Mod.


    maja ist jemand der was tut und wird in meinen augen auch von euch teilweise sehr ungerecht behandelt, nur weil sie hier nicht alle 2 min antwortet.
    und wenn sie sperrt hat das gründe.
    würdet ihr bei euch auf dem firmengelände leute gegen eure firma demonstrieren lassen und wohlmöglich diese auch noch kaputt machen?

    ich nicht...


    schalker schrieb:

    Wieder ne schwache Ausrede, wofür gibts das Forum denn sonst?
    Da hätte es gereicht, wenn Maja und Sky sich wöchentlich abwechseln und jeder jede 2te Woche sich jede Fredüberschrift durchliest. Aber nein, wofür ins Forum gucken, die Mods machen das schon. Wälzen wir mal schön alles auf die ab. Klasse.


    es gibt das forum für verschiedene sachen...
    um neue user zu werben, um allianzen zu suchen, um vom team informiert zu werden, austausch von usern, ect ect ect...
    aber sicherlich nicht um in diesem maß öffentlich kritik zu üben, nicht mit dem ton und der art wie es hier fabriziert wird.
    ja dafür sind wir CMs da, wir wussten das wir das machen sollen und wollen, da uns die spiele genau so wie die com am herzen liegt.
    und wenn es uns zuviel wird sagen wir das maja und sky schon.



    geht gleich weiter ...

    Magoo schrieb:





    maja ist jemand der was tut und wird in meinen augen auch von euch teilweise sehr ungerecht behandelt, nur weil sie hier nicht alle 2 min antwortet.
    und wenn sie sperrt hat das gründe.
    würdet ihr bei euch auf dem firmengelände leute gegen eure firma demonstrieren lassen und wohlmöglich diese auch noch kaputt machen?

    ich nicht


    lol
    ich bezweifele mal ganz stark das maja überhaupt zwischen geschäftsschädigenden aüsserungen und kritik an den betreiber unterscheiden kann

    hier werden user weg gesperrt die einfach eine sehr kritische meinung gegenüber dem betreiber haben und diese hier auch offen aussprechen

    und maja sperrt diese mit der begründung der geschäftsschädigung weg
    sie sollte erst einmal diese beiden begriffe lernen auseinander zuhalten
    bevor sie mit ihrer standard begrüngung sperrt
    Guten Abend,
    Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.
    Wie Magoo schon sagte, befinde ich mich momentan in der Ausbildungsphase und hatte die letzte Zeit und auch die kommenden 2 Monate nur sehr unregelmäßig Zeit.
    Aus diesem Grund nehme ich auch die Schuld auf die fehlende Ankündigungen primär auf mich.
    Diese Dinge sollte ich eigentlich erledigen, hatte sie aber wohl unzureichend abgegeben.
    Viele “Kleinigkeiten”, die das Playzo-Forum betreffen, werde ich bis spätestens Sonntag bearbeitet und hoffentlich auch behoben haben.
    Außerdem werde ich noch einige Zugriffsbefugnisse etc verteilen, dass diese Aufgaben in Zukunft nicht mehr auf meine Rückkehr warten müssen.

    Wenn Sperrungen auftreten, die nicht Rechtmäßig sind, sollet ihr eine PN an einen Moderator oder mich schicken.
    Wir besprechen dies dann Intern und nehmen diese Sperrung oder Verwarnung auch zurück, wenn sich der Vorwurf bestätigt.
    Die wo mich kennen wissen, dass dies auch aus bestem Wissen und Gewissen erfolgt.

    PS: wer das von Polo gelesen hat, ich schreib ihm per PN zurück, da dies nichts mit dem Thema hier zu tun hat ;)
    Kommt, jetzt stellt Euch nicht als Schuldige hin. Das geht dann doch zu weit.:D

    Zu der Sache mit den 100 PNs:
    Das wird dann aber ganz kritisch, wenn das so gehandhabt wird. Dann macht einer nen Fred auf, schreibt irgendwas hanebüchenes rein und behauptet:"Hab ich per PN gekriegt." und alle glaubens ... was meinste, was dann los ist, bzw. wie glaubhaft so Sachen dann sind, egal ob der Fredinhalt korretk ist oder nicht.

    Zu der Sache mit den 50-100 Beiträgen:
    Meist reicht doch die Überschrift oder der erste Beitrag. Und so viel, dass man sich das als Spielebetreiber nicht durchlesen kann, ists nun auch nicht.

    Zu Maja:
    Wenn sie wirklich so viel macht (außer WoW spielen:D), warum wird das dann nicht hier präsentiert?